Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 6 / 54 Next

Anis

#101 ·

Transcription

Guten Vormittag! Ich habe fürs Handeln ein Buffet aufgemacht und den Bauplan für die BB-Axte habe ich schon. Also wenn wir halt handeln wollen, habe ich so gedacht, machen wir es da, weil wir ja hier immer so über das Spiel geredet haben. Dass es hier so ein bisschen getrennt ist.

Es hat sich ausgeseidelt.

dave090679

#102 ·

Transcription

Ja, danke für den Hinweis. Ich habe das nämlich tatsächlich verdrängt, weil das auch nur in dem Nebensatz klar gemacht wurde, dass das digitale Güter sind und dass die halt nicht transitieren, oder beziehungsweise, dass das über Amazon läuft. Das Ding ist, dass das digitale Güter sind und dass digitale Güter nicht transitierbar sind, und das wiederum habe ich an einer ganz anderen Stelle gelesen, nämlich als es um MP3-Downloads ging. Und das ist schon etliche Jahre her. Das heißt, es wird nicht deutlich klar gemacht, warum oder dass das nicht transitierbar ist und warum nicht. Zumindest habe ich das so mitgekriegt, als sich jemand den Diamantenesel geholt hat. Da hieß es nur, in einem... In einem Nebensatz, ja, das läuft über Amazon. Und möchtest du jetzt wirklich 19... In einem einfachen Satz, ja, das läuft über Amazon, und möchtest du jetzt wirklich 1990 ausgeben. Was fehlt, oder was ich nicht mitgekriegt habe, wäre eine Aufklärung gewesen auf einer Webseite oder so, wo man dann wirklich klar macht, ja, das sind hier digitale Güter. Und die man hier zusätzlich noch erwerben kann, und die kann man nicht zurückerstatten. Und möchtest du das wirklich machen, dann kreuze mal hier an, und dann geh mal auf, ich weiß nicht, abonnieren oder hinzufügen oder wie auch immer der Button dann letztendlich heißt, um sich dort einzutragen. Ähm... Und das hatte ich... Verdrängt, ja, digitale Güter, nicht transitierbar, aber weil das eben auch tatsächlich nur ein Nebensatz war.

tonio2007

#103 ·

Transcription

Hallo, ich bin's. Es haben ja jetzt in Ritter Manager die Drachenangriffe stattgefunden. Sie haben besser gesagt angefangen. Mich würde mal interessieren, wofür sind denn die Drachenschuppen da, die man dem Drachen abschießen kann? Weiß das schon jemand oder wurde das noch nicht bekannt gegeben?

chriss517

#104 ·

Transcription

Also was ich definitiv sagen kann, ist, dass du die Drachenschuppen behältst, wenn du welche hast. Wenn du welche, wenn du Thorium-Pfeile auf den Drachen geschossen hast, die behältst du. Und das sollte aber so ähnlich sein wie mit dem Wolfsmantel, vermute ich jetzt mal. Aber richtig raus ist da noch nichts. Es gibt auch noch kein Rezept dafür oder irgendwas oder einen Bauplan. Ja, genau. Mehr kann ich dazu jetzt auch noch nicht sagen. Ich denke mal, das wird dann alles in der nächsten Saison kommen. Und ich meine, die fängt ja eh bald an.

Anis

#105 ·

Transcription

Hallo ihr Lieben, die neue Saison hat nun, ja, gestartet. Die Eite ist vorbei, es ist Hammer. Öffne, Ritter-Manager. Alter, ich werde sicher jetzt von einem Orkspeer niedergemetzelt gleich, weil... Pass auf. Willkommen zurück, Ritter-Manager. Manager, die siebte Saison ist vorbei. Alle Ritter und die Ranglisten wurden zurückgesetzt. Deine Diamanten, die Bonus-Eigenschaften und auch die Fähigkeiten bleiben deinem Ritter natürlich in der neuen Saison erhalten. Der Lazarus-Orden hat als erstes die benötigten Ordenspunkte gesammelt und somit gewonnen. Die erfolgreichsten Kämpfer der siebten Saison sind die Ritter. Hagen von Tronje, Platz 5. Auf Platz 4 hat es Jakob Jasinkaja, der Mächtige, geschafft. Dracarys, der Mächtige, belegt den dritten Platz. Der zweite Platz geht an Maximus, der Malocher. Und der Gewinner dieser Saison, der glorreichste aller Ritter. Herzlichen Glückwunsch Balduin von Gallenstein, der Furchtlose. Ich werde mich in den nächsten Tagen so hochballern. Und jetzt die besten... ...Jäger der siebten Saison. Ryan, der Eroberer hat es auf den fünften Platz geschafft. Der vierte Platz geht an Loki, der Grausame. Showdown Martin, der Frauenheld steht auf Platz 3. Der zweite Platz geht an Don Camelo. Und der beste aller Ork-Jäger. Seed Nix, der Furchtlose. Das ist der verdiente erste Platz. Möchtest du die Zusammenfassung sehen? Hast du schon richtig viele Boni erzielt? Nein. Doch. Spitze. Dann wünschen wir dir viel Erfolg für die neue Saison. Was? Dein Ritter wurde dreimal angegriffen. Ey Puddle. Ich möchte jetzt wissen, was jetzt im... ...unter anderem von Magier Azrael, der Grausame, und Dragonheart, der Mächtige. Hier, Rucksack drin ist, wartet mal. Nur... Ja. Rucksack. Okay. In deinem Rucksack befinden sich... ...110 Freilose und 82 Thorium-Splitter. Über welchen Gegenstand möchtest du mehr erfahren? Stopp. ...Floritaminager. Alles klar. So, das juckt mich jetzt nicht, dass ihr das ruhig wisst, wie viele Lose und wie viele Splitter. Ich meine, das kann man ja auch, wenn man ja über Discord das postet, können die Leute das ja auch nachlesen. Also juckt mich das jetzt nicht so sehr. Düsterwald. Ja. Ja. Ich wünsche einfach mal viel Spaß in der neuen Saison und frohes...

radiorobbe

#106 ·

Transcription

Ja, also ich für meinen Teil habe es bis zum Kriegsfürsten geschafft in dieser Saison. Leider war der Lebensentzug nicht mehr im Shop oder war es der Lebensentzug, den man als Kriegsfürst kaufen konnte, Level 13. Der war jetzt die Tage nicht mehr im Shop, deswegen konnte ich den nicht mehr mir sichern für eine eventuelle nächste Saison. Ich werde jetzt aber diesen, diese Saison wohl mal aussetzen, weil irgendwie wurde das dann doch in letzter Zeit ein bisschen zu zu langweilig, zu anstrengend, irgendwie ständig diese Kommandos abzusetzen und ich bin jetzt auch nicht so der Hardcore-Player, der dann sich irgendwelche Routinen mit der Alexa-App bastelt. Von daher, ja, ach, jetzt ist erst mal ein bisschen gut. Ich mache mal irgendwas anderes mit meinem Gerät hier. Vielleicht ist ja irgendwann mal die Lust wieder da und ich steige wieder ein, aber momentan habe ich irgendwie keinen Bock drauf. Aber war auf jeden Fall lustig gewesen und habe es ja dann fast bis zum höchsten Rang geschafft. Zwar die Rangliste, da war ich immer nie höher als D oder untere C-Liste, aber na ja, gut, im Jagd-, im Düsterwald bin ich irgendwo was bei Platz 300 und 300 ein paar zerquetschte, 310, 320, je nachdem. War ja auch irre viel los, also in der letzten Saison kann ich mich erinnern, da waren ja irgendwie nur manchmal 300, 400 Leute drin maximal, eher sogar weniger und jetzt waren es ja fast durchgängig, so mindestens um die 500. Tja, na ja, mal gucken. Habt auf alle Fälle Spaß bei der neuen Saison. Wie gesagt, ich bleibe erst mal draußen. Mal gucken, was sich an dem Skill noch so tut. Vielleicht macht es mir irgendwann wieder Spaß.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Anis

#107 ·

Transcription

Diese Saison ist es dieser gleiche Orden wie in der letzten Saison und ja, erstmal Unterkünfte hochziehen. Ich möchte ja am besten so gut wie es so möglich ist, alle leibeigene Ketten wie meine Ketten es halt hergeben. Goldproduktion und so weiter, kann man ja verstehen, ne? Und dann in den Turm hochballern. Hab jetzt mit meiner Energie mich hochgezogen auf, ich glaub, Level 65 oder so. Oh geil. Ja, werd ich da nochmal weiter Gas geben. Mit meinen Bonis, die ich habe, brauch ich über 200 Level, um die Scheiße freizuschalten, ihr Lieben.

benedikt

#108 ·

Transcription

Ich war oberster Kriegsfürst in der letzten Saison und sonst war ich im Lazarushaus. Da war ich auch ganz glücklich mit. Genau. Aber ich sage euch eins, wenn man viele Ketten hat, dann ist es echt grausam die Unterkünfte hoch zu pressen, bis die dort endlich mal so weit oben sind, weil ständig geht dir das Gold aus und du kommst dann nicht weiter. Furchtbar!

Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Anis

#109 ·

Transcription

Und dann auch noch nebenbei zu leveln, die ganzen Boni-Preiszeiten, die man gekauft hat. Ich mache das hier gerade, also Unterkünfte hochziehen, dann auch noch hier Level vergeben. Ja, das könnte ich gleich eigentlich mal machen. Ich habe mir jetzt auch die App auf den Rechner gezogen, dass ich auch mal am Rechner hier die Level vergeben kann. Oder mal schnell mit dem Rechner hier den Retailman hier bewegen kann. Oder mit der App auf den Rechner mich auch in den Timer stellen kann, wenn ich gerade was anderes spiele oder so.

benedikt

#110 ·

Transcription

ja sowas zum beispiel oder dann auch die die ganzen punkte überall machen ich meine natürlich das ist ein teurer spaß man muss sich das dann auch leisten können mit diamanten aber gott sei dank jetzt habe ich die alle oben die unterkünfte die boni sind noch nicht alle frei aber man kann nicht alles auf einmal wenn man abends noch mit freunden zusammensitzen was anderes zockt dann kann nebenher der düsterwald gemütlich loslaufen und dann hat sich das und was die ausbeute der fallmacher angeht letzte saison beziehungsweise bei mir generell mit 15.000 leibeigenen kriegst du dann auch eine menge hin also ich musste keine mehr zu kaufen die vergangenen saison das hat wunderbar aussehen so funktioniert genau

paddelberd

#111 ·

Transcription

Ja, das Ding ist, äh, ja, Unterkünfte freischalten, äh, ich bin zwangsläufig gerade dabei, äh, ein paar Diamanten dafür zu opfern, äh, denn ich will die Unterkünfte so verbessern, äh, dass ich dafür fast sechs Stunden brauche, denn dann kann ich das nachts machen. Also die Unterkünfte nachts verbessern und dann halt, wie gesagt, dann tagsüber dann die Schwert- und Rüstung hochziehen, wenn ich mehr Zeit hab. Ja, ist halt gerade am Saisonanfang ein sehr zeitintensives Spiel, auch was das Leveln angeht.

paddelberd

#112 ·

Transcription

und im wald ist ja auch ein bisschen blöd gerade aktuell denn ja ich habe schon mehrmals den köscher kaufen müssen mit jemanden aus irgendeinem grund gehen wir die falle ständig aus ich habe dann wahrscheinlich auch zu früh den fall gekauft das ist manchmal so ein kack

Anis

#113 ·

Transcription

Oh Mann, der Düsterwald, hört mir auf. Ich hab noch keine Pfeile, ich hab kein nix. Und, ja.

benedikt

#114 ·

Transcription

ja das kann man ja mit mit viel ruhe machen einfach ich habe gestern ein oder zwei köcher gekauft und dann konnte der da die nacht jagen die rangliste ist ja sowieso scheißegal die jagdrangliste ich weiß dass heute große köcher drin ist ja aber unterkünfte freischalten ist böse wenn du voll werden willst weil die ja nie weißt wie unsere in anführungszeichen jetzt ja nicht falsch verstehen groß kotze in liga von wegen 1 bis 10 es kann ja durchaus sein die machen morgen wieder platsch und dann ist der turm wieder an die arsch und dann war es das mit leibeigenen das wäre ich weiß nicht ob man das jedes mal so machen muss oder ob man nicht einfach sich sagen kann hey ich bin so stark ich kann wenn ich will den turm bis zu 80 prozent sagt er immer der hat so und so viel prozent abgeschlossen der vorbereitung dass ich mir als als riesenspieler dann sagt so mir ist es gleich ich weiß dass ich kann ja unser hüft toaster ich warte bis wir ja ich warte eben diese prozentzahl ab und dann erst mache ich platt

tonio2007

#115 ·

Transcription

Ach lol, Florian, da hab ich in deinen Post reingelabert. Hört man leise im Hintergrund, das ist ja lustig. Hat dein Headset irgendwie mit aufgenommen, was da in der Elbenkonferenz abging. Ja, was den Düsterwald angeht, ja, du musst am Anfang halt jetzt einfach wieder Köcher kaufen. Also du brauchst du für den Anfang und ja, sonst hol dir halt Pfeilmacher so gut wie möglich, so schnell wie möglich. Das, genau, also das geht schon. Man muss halt ein paar Diamanten am Anfang sparen für Köcher und dann ergibt sich das schon mit den Pfeilmachern. Wenn du, du musst halt, sobald der schwarze Turm aufmacht, was zum Glück direkt am Anfang passiert ist dieses Mal, Müll dürfte es eigentlich kein Problem sein. Da Pfeilmacher zu finden. Am Ende musst du halt im schwarzen Turm die Leibeigenen, die du da kriegst, zur Feuerwerkstatt bringen und da ausbilden lassen.

Anis

#116 ·

Transcription

Ich habe jetzt mit jemandem gehandelt, der hat Gold von mir bekommen und ich habe jetzt, ich glaube, 2000 Silberpfeile, die liegen jetzt bei mir rum. Also werde ich mit denen jetzt was machen und ja, ich muss jetzt mal Energie verkämpfen und go.

dave090679

#117 ·

Transcription

Hallo Leute, ich möchte meine Nachricht von mir aufgreifen oder ergänzen, erweitern, die ich vor anderthalb Monaten hier hinterlassen habe. Ja, ich möchte sie so stehen lassen, ich muss sie nur ergänzen. Und zwar ging es um die Transitierbarkeit von Diamanten und die Behandlung von Diamanten als digitale Währung. Die Sache mit den digitalen Gütern ist das eine. Ja, dazu kommt aber sehr wahrscheinlich auch noch, dass sich Amazon einen Teil des Preises einkrallt. Und genau das ist wahrscheinlich auch der Punkt, der zumindest in der jetzigen Ausgestaltung, so wie es jetzt softwaretechnisch und amazonbuchungstechnisch ausgelegt ist, die Transitierbarkeit von Diamanten unmöglich macht. Nämlich, dass Amazon sich einen Teil, den Teil des Kaufpreises krallt und bei der Rückerstattung immer Verluste in Kauf genommen werden müssen. Nehmen wir mal an, ihr habt 10 Euro in Diamanten gesteckt. Davon kreilt sich Amazon 2 Euro. Ich weiß nicht, wie viel es tatsächlich sind, nur mal angenommen. Dann könnt ihr euch Matthias im Zweifel nur 8 Euro zurückgeben, weil er nur 8 Euro von den 10 Euro, von den 10 Euro erhalten hat. Er behauptet zwar immer, das geht alles an Amazon, das ist aber Bullshit. Jeder App-Entwickler verdient auch an In-App-Käufen mit. Das ist bei Apple so, das ist bei Google so und das ist sehr wahrscheinlich bei Amazon auch so. Ähm... Ja, das macht eben den Punkt aus, warum Amazon, warum sich Matthias wahrscheinlich nicht darauf einlassen würde. Ja, weil ihr ja dann sagen würdet, zu Recht, wenn es wirklich eine digitale Währung wäre, ey, ihr, wieso gibst du mir hier 8 Euro, wenn ich mir 8 Euro verdienen würde? Ja, das macht eben den Punkt aus, wo gibst du mir hier 8 Euro, ich will 10 haben. Ja, wo sind die restlichen 2 Euro? Ja, und da würde er dann natürlich sagen, ja, die hat Amazon eingekreilt. Ja, und dann würde sich das hochschaukeln. Ja, ich will die aber trotzdem haben. Ja, da, da, da. Also, was unterm Strich bedeutet, dass er mit Verlust drauf geht. Und genau deswegen würde er das wahrscheinlich nicht machen. Oder nur, wenn das wirklich auch als Währung ausgestaltet, ja, wenn wirklich klargemacht wird, es gibt einen Wechselkurs, für jeden Umtausch fallen Gebühren an, egal in welche Richtung und so. Ja, und dann, also, und diese Gebühren sind eben die, die an Amazon gehen, ja, und dann würde man das tatsächlich auch so kommunizieren können. Ja, und dann würde sich wahrscheinlich sogar mal, Matthias, drauf einlassen, wenn, wenn das sozusagen so ausgestaltet wird. Aber so wie es jetzt ist, werden die vermutlich nie transitierbar werden.

shaninerosin

#118 ·

Transcription

Also, Anis, wenn du wirklich Sachen brauchst, dann wende dich doch einfach an die Privatgruppe. Andernfalls kaufst du dir halt in der Jagdhütte. Genau.

Shanine

Anis

#119 ·

Transcription

Hallo ihr Lieben, Ritter Nies hier, wie es auch im Elten so ist. Ihr Lieben, ich bin wegen zwei Dingen so angepisst. Das Erste, das erfahrt ihr sofort. Wir haben 14.12 Uhr und um 14.12 Uhr ist der Turm gefallen, weil der liebe Asmodeus, ja, er hat es gekillt. Das Feech! Und das Zweite, das Feech...

Anis

#120 ·

Transcription

Die zweite Sache, die mich nun, ja, anpisst, würde man mal sagen, wenn ihr die neueste Alexa-App für euer iOS-Gerät habt, sorry, falls ihr über Lautsprecher das hören solltet, dann tut es mir leid, dass eure Geräte anspringen. Okay, bei den Routinen, das kann ich gern zeigen, gibt es nicht mehr den Button Routine starten, also könnt ihr nicht mit VoiceOver die Routine starten, ich sage extra mit VoiceOver, weil ich nicht weiß, wie es ohne VoiceOver ist, da müsste man mal jemanden fragen mit Serest oder halt Bekannten, der halt mehr schaut und so weiter, wie es halt so ist, wenn man halt VoiceOver aushaltet, aber so kann man halt jetzt keine Routine mehr benutzen, bis Amazon mal nachlegt mit einem Update. Ich war dann mal eben auf der Seite, also alexa.amazon.de, habe mich eingeloggt und da kann ich auch keine Routinen über die Webseite starten, ich kann halt nur mein Gerät über die Webseite konfigurieren, ich musste mal das andere Windows-Gerät mal rausnehmen, weil das war ja das Surface gewesen, ich kann sehen, wie lang mein Timer läuft, den ich mit dem PC hier gestartet habe. Ähm, ja, was geht's? Ähm, meine Wiedergabe kann ich sehen, was wird da gerade abgespielt auf irgendeiner meiner Geräte, meinen Sprachverlauf kann ich da sehen, also was hat das Gerät erkannt, das wird dann mir auf der Startseite angezeigt und, ähm, ja, mehr nicht. Joa, wisst ihr Bescheid.

Previous 6 / 54 Next