Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 9 / 54 Next

Jonathan

#161 ·

Was meinst du mit Zwischenlösung?

Lingelwap

#162 ·

Ich bin der lebende beweiß, das man RM auch ohne Geld auszugeben gut spielen kann.
Ich spiele es nicht aktif, habe durch anstrengendes sammeln von Diamanten meine boni hochgelevelt und dann geht das auch.
Heute einfach auf 100 gepusht und es hat sich für den Autokampf aufjedenfall gelohnt.
Und anstat sich darüber zu streiten wegen Geld oder nicht, hätte ich gesagt schaumal, wir krigen das schon hin.
Ich geb dir für den schnellenstart ein par Dias, statte dich damit aus und die kannst du mir ja auch später zurück zahlen.

Jonathan

#163 ·

Edited
auf 100 gepusht mit 1000 gekauften Diamanten von Garo, meinen Herzlichsten Glückwunsch Lingelwap! p2w über 3 Ecken, aber immernoch p2w. Sorry für die übertriebene Reaktion, aber ja. Ich meine danke für das Angebot, aber du kannst die doch selbst viel besser brauchen und musst sie ja auch noch zurück zahlen, wo soll man die her nehmen.

Anis

#164 ·

Transcription

ich finde es sehr interessant, der automatische Kampfmodus, ihr Lieben und ja, ich habe jetzt auch Diamanten zurückbekommen und muss mir jetzt schauen, welche drei Fähigkeiten ich mir jetzt kaufen werde hab halt überlegt, ob ich Klingelwirbel durch Sporen und Feuerball nehme weil wer braucht schon die Kopfnuss und Schild ja ist auch interessant, aber ja gut und ja, der Verband lohnt sich ja jetzt im Düsterwald eh nicht mehr gut, in Kämpfen wäre das geil, wie im Turm oder so aber im Düsterwald gibt es ja jetzt die Heilkräuter da hat ja schon Matthias in Discord schon, weil heute schon viele sehr krass gelevelt haben gefragt, wie es ist und ich muss gleich dann mal weitermachen, bin gespannt, welchen Orden ich dann mal lande und ja, genau

Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#165 ·

Transcription

Na ja, das Ding ist, man hat halt, man kann, ich denke, ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber ich glaube, man kann halt wirklich so sich alle Fähigkeiten kaufen und dann wählt man sich wirklich drei aus, die man dann wirklich benutzen will für den Kampf aktiv. Das heißt, du kannst dir quasi, vermute, ich bin mir nicht ganz sicher, ich denke mal, ich habe es so jetzt verstanden, du kannst dir halt einfach alle Fähigkeiten kaufen wirklich und dann, ja, dann holst du dir halt einfach, ja, die Fähigkeiten zurück, wählst die aus, die du haben willst und ja.

Anis

#166 ·

Transcription

Ja, ich, ähm, kann grad nicht den Discord-Krams, äh, nicht nachfragen, weil man hätte ja nachfragen können oder auf der Facebook-Seite lesen können, weil ich grad Discord nicht auch schon hab. Vielleicht mach ich's irgendwann oder, ähm, find's heraus. Der automatische Kampf geht ab Level 100, ihr Lieben. Einfach sagen, automatischer Kampf und da rattert eure Energie weg. Das, äh, werd ich machen. So schnell wie möglich. Ich werde mich heute auf den Kampf fokussieren, dass ich schneller in den Orden komme. Und, ähm, dann, äh, morgen werde ich den Turm dann machen. Und, ähm, ja, genau. Und in der Zwischenzeit, äh, meine, ähm, Unterkünfte hochziehen. Ich brauch mindestens 58. 50 bis 59, vielleicht maximal 60 als, äh, Stufe für die Unterkünfte. Und das dauert ja auch paar Stunden. Außer man nimmt, äh, Diamanten. Und, ähm, ja, eins muss ich euch sagen, Leute, stellt euch schon mal drauf ein, ihr werdet frustriert sein. Die Routinen funktionieren ja nicht mehr, deswegen hat Matthias das Hammer gemacht mit dem automatischen Kampf. Und, ähm, wenn ihr unterwegs seid, kriegt ihr euren Echo nicht. Nicht mehr in den Düsterwald. Gar nicht mehr. Das heißt, wenn ihr unterwegs seid und habt gutes Internet, kauft euch schon mal ein zweites Smartphone oder ein Tablet mit LTE-Funktion, denn das muss dann für den Düsterwald herhalten. Ihr kriegt mit Routinen nicht mehr euren Echo zu Hause in den Düsterwald. Wenn ihr euren Düsterwald-Platz nicht verlieren wollt, also, ja, ihr seid gerade in der Schule, ähm, auf Partys, Arbeit, sonst wo. Und ihr kriegt, äh, mit über die Webseite, weil ihr mal kurz reinschnuppert, ja, ich bin nicht mehr online als Ritter. Und wisst, ah, okay, ich bin abgekackt. Oder ich hab's, äh, so, dass ich ne Mail kriege, wenn der Düsterwald abkackt. Ähm, es hat was zusammengewasseltes. Dann weiß ich auch, oh, shit, der ist abgeschmiert, aber ich krieg ihn natürlich nicht mehr in den Wald. Per Routine. Per Routine. Das heißt, ihr bräuchtet... Entweder auf eurer Arbeitsstelle einen Echo, den ihr mal kurz anweisen könnt, in der Schule. Oder ihr benutzt einfach in der Schule, wenn, äh, an euch Schülern jetzt, äh, die Alexa-App auf den PCs. Sagt dann halt Düsterwald und tragt halt immer die Kopfhörer und stellt dann halt in den Sound-Einstellungen von Windows den, äh, die Lautstärke von, ähm, den, den, den Alexa-App-Krams leiser. So, dass der Düsterwald... Soweit euch nicht in den Ohren... ...Dings macht. Weil, äh, Routinen gehen nicht mehr. Und deswegen auch empfohlen, ein zweites Gerät dabei zu haben. Egal wo ihr seid, das LTE hat, das, äh, man nutzen kann, um den Düsterwald laufen zu lassen. Dass ihr nicht abschmiert in der Rangliste und dass man einfach leise runterdrehen kann und nebenher einfach, äh, laufen lassen kann. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.

rudolf

#167 ·

Transcription

Ja, das Ding bei mir ist, ich bin jetzt auch gerade hier wieder im Düsterwald, weil ich jetzt 11.000 Energie hier runtergerattert habe. Und ja, ich bin jetzt Level 260, also ich bin schon zufrieden. Für den ersten Tag der Saison ist das nicht schlecht. Ich werde jetzt die nächsten Tage ein bisschen sparsamer umgehen, mir erstmal ein bisschen Fähigkeiten kaufen. Ich brauche auch ein paar Federbetten tatsächlich. Ich will mir halt ein paar Fähigkeiten kaufen, aber wirklich nicht alle. Und dann muss ich halt je nachdem gucken, dass ich auch schlau auswähle die Fähigkeiten, dass ich zum Beispiel, wenn ich im Turm bin, andere als im Kampf benutze, weil im Turm die Gegner ja auch ein bisschen anders sind als im normalen Kampf. Ja, auf jeden Fall, ich habe jetzt auch hier meinen... Man kann ja auch den Stabilitätsmodus anmachen, das wisst ihr ja wahrscheinlich. Muss man sich in der Website anschauen. Anmelden von rittermanager.de Und da kann man ihn halt in Optionen anmachen. Und ja, den habe ich jetzt hier an. Ich glaube, ich habe bald keine Pfeile mehr, aber die kaufe ich mir dann einfach. Ja, also ich habe jetzt hier den Turm hochgerattert, meine Leibeigenen, meine Unterkünfte. Ja, was Unterkünfte und Schwert. Und so alles angeht und Rüstung und so. Das müsste ich mal... Mir fällt gerade auf. Und das ist ja eigentlich der alte Düsterwald-Sound, der von Saison 4. Lol. Weil das halt immer der gleiche ist. Ja, ja, auf jeden... Ja, genau. Also ich muss auf jeden Fall erstmal Boni kriegen, mehr. Also ich bin ja gut ausgerüstet, aber ich will mehr Boni. Ich will jetzt erstmal ein bisschen auf Steinhardt gehen. Heißt das Steinhardt oder Abhärtung? Ich weiß es gar nicht. Oder sind das jetzt schon wieder zwei verschiedene Boni? Ich habe echt keine Ahnung. Auf jeden Fall, ich muss den Boni da für die Verteidigung kriegen. Ich will mir Federplätze kaufen, wegen den Automaten. Ich will nicht auf den Automaten kämpfen, aber ich denke mal, nächsten Donnerstag hoffe ich... Ich hoffe, dass der Trank des Alten Krieges ist, weil der Paddel, also Paddelbert hat jetzt ja auch... Der wollte ja auch am Donnerstag, wenn der Trank des Alten Krieges ist, mit seinem... Da durchballern mit dem automatischen Kampfmodus. Das wollte ich halt auch machen, weil das würde halt wahrscheinlich schon echt sauviele Levels geben. Ansonsten wollte ich jetzt eigentlich bis Donnerstag halt wirklich nur... Meine Energie, die ich habe, immer morgens und vielleicht mittags und dann abends immer verkämpfen. Mit Autokampf dann. Und dann muss ich halt mehr Federbetten kriegen, dass ich halt wirklich ein paar tausend Energie da auflagern kann. Ja, genau. Und das was... Ja. Also ich habe jetzt auch tatsächlich... Ich meine, was das mit der Schule angeht, ich will auch eigentlich gar nicht in der Schule so spielen, was das angeht. Also ich könnte wahrscheinlich sogar, weil ich könnte halt mein Handy, ne... Ich meine, es ist zwar Handy verboten, es soll ausgeschaltet sein, aber wenn ich wollte, könnte ich. Es ist wirklich ganz leicht. Ich wollte moderne Sachen machen. Ich wollte es sehr, sehr leise stellen. Dann wirklich... Die Atamer App da reinstellen. Wirklich so umstellen, dass wir halt wirklich ... Auf nicht stören, dass mir keiner eine Nachricht senden kann. Aber dann wäre halt das Ding... Es könnte angehen und irgendwo draufklicken und nee... Also das will ich auch gar nicht. Und allgemein... Ich brauche so was nicht. Also ich mach's halt entspannt... Jetzt sind ja Ferien eh. Da kann ich... kann ich es gut machen. Ich habe ja gerade auf meinem PC auch die Adam-App mit Paketheltern laufen und hier auf meinem Echo dann entweder den Kampf oder den Düsterwald. Ja, aber das ist so, also ja, der stabile Modus ist nicht schlecht. Man bekommt halt leider gar keine Level-Ups mit. Man bekommt keine, ich glaube, man bekommt nicht mit, wenn man da rumliegt oder so. Naja. Ich hoffe mal, dass der verbannt bald in den Store, in den Shop kommt, weil ich brauche den halt schon. Also ich finde es, um ehrlich zu sein, so mittelmäßig gut. Einerseits habe ich jetzt viel mehr Diamanten dadurch, dass die Fähigkeiten zurückgesetzt werden und ich werde mir einige Fähigkeiten definitiv nicht holen. Wie die Kopfnuss, weil ich finde, die Kopfnuss, die lohnt sich nicht wirklich. Also Glück sinkt um 60%. Ja gut, ist ja schön und gut, aber für 3000 Diamanten und das ist im Endeffekt wirklich nicht so unglaublich vielbringend. Ne, also da kann man auch genauso gut Trank des Glücks nehmen, einfach mal. Wenn der mal da ist und dann, ja. Also Gold mache ich hier gerade auch. Ich habe mir meine ersten 8 Pfeilmacher jetzt geholt hier. Und habe gerade so um die 1400 Leibeigene. Ja, apropos Leibeigene, ich muss auch mal meine Ketten ausbauen, weil die sind auch nur bei 1420. Da brauche ich viel, viel mehr. Ich will am Ende vielleicht so 3000 haben, aber ich weiß nicht, ob ich das in dieser Saison alles noch schaffe. Ähm, ja. Und ich muss auch meine Unterkünfte und mein Schwert, wie gesagt, muss ich irgendwie alles hochleveln, Diamanten auch noch ein bisschen schneller machen und dann am Dienstag den Jahrmarkt und dann ich habe heute zum ersten mein erstes Kampfturnier gespielt und ich muss sagen, es gefällt mir. Also ja, es ist cool. Es ist echt cool. Und, ja. Ja, genau.

Jonathan

#168 ·

Transcription

Man spielt ja auch keine Spiele in der Schule, bei denen man irgendwie am Handy sein muss oder redet oder so. Like, mach halt einfach Autokampf auf deinem Echo dort an, wenn du gehst. Dann geht der ja irgendwann von alleine aus und ja. Ich glaube, nach irgendwie einer gewissen Zeit reagiert der doch dann auch nicht mehr. Also ich habe den Düsterball schon ganz oft, während ich in der Schule war, gelaufen lassen, als ich noch aktiv Rittermanager war. Also früher. Und das werde ich dann auch jetzt wieder machen, wenn ich die Pfeile habe.

rudolf

#169 ·

Transcription

Ja, das Ding dabei ist ja der Autokampf, wie gesagt, also an einem Doppel-Donnerstag sollte man das schon machen, dass man sich da so genügend Energie kauft, 20.000, 30.000 oder so und dass man da halt wirklich seinen Ritter dann um 0.01 Uhr wirklich in den automatischen Kampf stellt, wenn man so schlafen geht und vielleicht jede 2 Stunden mal so einen Wecker macht, da guckt, ob da alles in Ordnung ist und dass man dann halt das Ding den ganzen Tag da durchrattern lässt und dann am Ende hat man erstens bestimmt, keine Ahnung, so 20.000 Kämpfe gemacht. Das könnte ich jetzt eigentlich mal ausrechnen, weil, hm, ich weiß nicht, ich glaube man macht so, ich habe keine Ahnung, aber so... Sagen wir, sagen wir wir machen so 3.000 bis 4.000 Energie pro Stunde weg, ja dann bräuchte man 50.000 Energie pro Tag, ich weiß nicht, ich weiß nicht die Daten vom Kampfmodus ungefähr, aber ich vermute mal 30.000 bis 50.000 Energie pro Tag kann das Ding halt schon verkämpfen. Und ja, ich meine... Ich sehe einen Ortkrieger. Joa, ne Moment mal, wenn es 4.000... Ach egal, ich kann nicht gut rechnen, vielleicht sind es auch 100.000, also doch, ich kann gut rechnen, aber ich habe gerade nicht so die ganzen Daten vom Rittermanager im Kopf. Sagen wir einfach 20.000 bis 100.000 ist ein sehr großer Spielraum, aber sagen wir einfach da so und dann... Dann lässt man halt das Ding den ganzen Tag laufen, macht zehntausende von... Oh, ein Oster-Ei, sehr schön. Dann macht man halt zehntausende von Kämpfen, kriegt erstens wahrscheinlich, na gut, Ruhm, nicht so unbedingt, aber man kriegt sau viele Levels, wenn dann auch noch Trank des alten Krieges da in der Theke ist. Und man kann halt, halt wirklich, ähm... Ja, man könnte... Was könnte man... Ja, genau, man macht auch sau viele Level, also ich meine, jeder Kampf bringt ja 70 Erfahrungen normalerweise. Also ich kriege jetzt 70, 80 Erfahrungspunkte. Mir ist gerade eingefallen, es gibt doch diesen Erfahrungsbonus. Ich weiß gar nicht, wie viel man... Wie viel... Wie viel man normal kriegt, wie viel mit dem Trank des Krieges und dann auch noch mit Doppel-XP. Aber ich würde schon sagen, vielleicht so 100... Vielleicht so 190 oder so pro Kampf, wenn man wirklich alles... Alles Mögliche da rausholt für drei Stunden, wenn man halt dreimal den Trank aktiviert. Und dann... Boah, damit kann man Levels machen. Also ich meine, allein mit 50 Energie macht man wahrscheinlich... Macht man 1.200 schon... Ja, nicht 1.200, sagen wir... Nee, oh, sogar 1.900. Ach, Mann, warum kann ich eigentlich gerade nicht so gut rechnen? Egal, also... Ähm, mir schwirren jetzt zu viele Zahlen im Kopf rum, weil ich gerade so viel über Ritter-Manager nachdenke und diese ganzen Energieverbrauche. Naja, ich denke, ich sollte mal absehen.

rudolf

#170 ·

Transcription

Das Ding wegen in der Schule laufen lassen, ich finde das halt nicht wirklich sinnvoll, weil ich meine, ja, es macht dich halt besser im Düsterwald oder Autokampf, aber ich bin halt lieber dabei oder lasse es halt wirklich machen, wenn ich auch wirklich da bin, zum Beispiel Nacht oder so. Aber ich, in der Schule es laufen zu lassen, ist jetzt, finde ich persönlich jetzt nicht so toll, also ich lasse es, wenn überhaupt, manchmal ganz selten nachts laufen und dann meistens nur, wenn ich wirklich hier sitze. Jetzt ist es auch genau 0 Uhr, jetzt kann ich auch wieder meine Energie verkämpfen gehen. Öffne Ritter-Manager. Manager, schön, dass du wieder da bist. Dein Ritter wurde sechsmal angegriffen, unter anderem von Suppenkasper, der Bär und Toy Story, der überall aus dem Vereinigt gestanden hat. Davon konnte Garo nur einen Angriff abnehmen. Insgesamt wurden dir zehn Leicheilungen gespielt, manchmal wird man zehnmal angegriffen, gewinnt sechsmal, manchmal wird man sechsmal angegriffen, gewinnt einmal. Automatischer Kampf. Und das ist halt das, was ich irgendwie so ein bisschen... ... sehr komisch finde. Also es ist wirklich so ein bisschen... ... manchmal so, manchmal so. Die, ja, also ja, die Ritter sind auch nicht gerade gleichmäßig verteilt, das wird sich jetzt wahrscheinlich noch... Ich muss mal kurz nach meinem Internet suchen und dann die 3000 Tabs schließen und danach gucke ich mal... So. Ah, nein. So, gehen wir mal auf die Seite. Ich glaube, mein Orden führt gerade immer noch. 99,01% hat der Hauptmann noch, also wenn das pro Tag 1% ist, dann haben wir vielleicht den Hauptmann irgendwann mal am Ende der Saison tot. Ja, und dann sind das so 20.000 Diamanten Kopfgeld. Okay, nee. Ähm. Mal sehen. Ah, die Barmherzigen haben jetzt 0.04, die anderen... Der Lazarus-Orden hat auch 0.04. Der Meridian-Orden hat noch 0.03, okay. Mal se... Oh, stimmt ja, die Ritterspiele haben gestartet. Wow. Wow. In einer Minute haben wir schon allein 3.000 Punkte gemacht. Ich aktualisiere das mal. Wow. Okay. Also aus Autos Vermächtnis schon 8.000 in einer... in allein 3 Minuten. Da haben wir gerade sauviele Leute hier. Das sind ganz viele, die hier im Autokampf laufen oder im Allgemeinen. Naja, ist nicht... Ich finde es nicht schlecht. Also, die werden, wenn die so weitermachen, werden die wahrscheinlich ein paar Millionen kriegen, weil jetzt erstens jetzt alle Ritter ja erstmal hochleveln. Weil das Ding ist, sie, ähm, die ganzen Ritter leveln ja hoch, weil die Saison ja gerade gestartet hat. Und außerdem haben wir jetzt auch noch den Autokampf. Also das beides kombiniert. das dürfte halt echt sau viele EP geben und ja was ich auch geil fände ah, jetzt ist es aus naja, was ich auch geil fände persönlich wenn wenn man halt wirklich so Rekords ich mein so zum Beispiel ein Rekord von blablabla Playern online und dass man ein Rekord von Kämpfen in einer Saison zum Beispiel hat oder Geschenken an einem Tag oder sowas dass man dann halt auch so ein Rekord zum Beispiel von ja genau Ritterspiele, darauf wollte ich hinaus oder so Jahrmarkt mäßig oder Donnerstag mäßig dass es halt wirklich so viele Rekorde gibt so dass sich das Spiel halt quasi merkt was der Höchststand ist und das halt dann halt so das finde ich cool ich bin am überlegen wegen den Ritterspielen jetzt doch nochmal so 1500 Energie oder 2500 zu ja ich mein ich eigentlich hab ich schon viel zu viel Diamanten ausgegeben aber wenn, dann kann man auch mal loslegen also ich bin am überlegen jetzt noch 2500 zu kaufen oder ich kauf ja ich kauf mir wahrscheinlich nur 500 und dann öffne Rittermanager Öffne Rittermanager Öffne Rittermanager Energie Garo ist ruck Ja Super Diese drei Pakete kannst du Klein Alles klar Willst du 500 Energie Ja Ok Energie Aktuell besitzt Garo 500 von möglichen Wie viele Manager sind online Im Augenblick sind insgesamt 930 Manager dabei Automatischer Kampf Also der Höchststand den ich jetzt heute gesehen habe war irgendwie 1019 oder was? war irgendwie 1019 oder was? war irgendwie 1019 oder was? Das finde ich schon wirklich krass Das finde ich schon wirklich krass Also ganz früher in Saison 4 Da waren es glaube ich so 160, 200 vielleicht auch 300 allerhöchstens Auf jeden Fall waren es da viel viel weniger als jetzt Also das Game ist wirklich sehr beliebt geworden Und ich muss sagen Ich bin überrascht dass es so ist Weil dieser Entwickler Halt irgendwie sau viel Geld verlangt Weil dieser Entwickler halt irgendwie sau viel Geld verlangt Und das Game nur mit Geld spielbar ist Und das Game nur mit Geld spielbar ist Also bin ich schon überrascht dass es so viele Spieler wirklich aktiv spielen Und dass es so viele Leute gibt da Player Also ne das finde ich krass Also ne das finde ich krass Also ne das finde ich krass

rudolf

#171 ·

Transcription

Aus irgendeinem Grund habe ich gerade wieder die Angewohnheit für mich entdeckt, super lange in einem Forum zu labern. Früher war das so in WhatsApp-Gruppen, da gab es dann auch schon mal so eine 15-Minuten-Audio. Zu einem Freund habe ich mal eine 26-Minuten-Audio geschickt, aber hier scheint sich dieser Drang ja wieder zu entwickeln. Also ich habe das Gefühl, ich bin der Typ auf der Welt, der am meisten redet irgendwie.

Anis

#172 ·

Transcription

ich kann hier einfach lebenspunkte also wenn man jetzt einen mac hätte damit als schüler und student unterwegs wäre sich die app auf dem mac portieren würde war unter windows geht das leider nicht und dann windows und apparel ist nutzt könnte man hier einfach wie ich hier auf mein ipad kam ja ich hoffe das war jetzt wieder okay und so mache ich das hier gerade dass ich mein ipad nutze und ja in der schule benutzt man oder irgendwo halt von ich benutzen sollte ich das raum natürlich nicht aber wenn man halt viel tippen sollte könnte man das ja wenn man halt die möglichkeit hat das zu verschleiern oder wenn man halt tablet in der einrichtung benutzen darf ja ja , ich bin im Lazarus Orden weil ich schon letzte saison fand ich irgendwie mies dass ich da bin ich auf in einen anderen zu kommen und ja und das ist halt Mist mit dem routine krass und ja ja ja ja

Jonathan

#173 ·

Wirklich vielen, vielen dank an die, die mich mit den Diamanten versorgt haben. Jetzt kann ich 1000 für die ersten Boni ausgeben und habe mir davor noch eine Große Aufladung geleistet, super! Jetzt macht es Spaß

paddelberd

#174 ·

Transcription

Also, ich habe Heilkräuter, aber die Beschreibung ist etwas irreführend. Warte mal. Sage Rittermanager Heilkräuter. Derzeit besitzt du drei Heilkräuter. Dieses Kraut hat heilende Eigenschaften und wird von Rittern genutzt, um Verletzungen zu behandeln. Die Blätter können zerkaut werden und wirken schmerzlindernd. Willst du Paddelpannebert gegen einen anderen Ritter kämpfen lassen? Jetzt ist natürlich die Frage. Oder soll dein Ritter zur Ordenshalle gehen? Schmied. Alles klar. Schwert. Schwerte. Ja. Jetzt ist natürlich die Frage. Wenn ich... Wenn ich die jetzt anlege, helfe ich dann anderen Rittern oder werde ich dann auch selber geheilt? Ja.

Jonathan

#175 ·

Transcription

Was ich ganz cool finde ist, ich bin gerade Platz 2 des Kampfturniers und man kriegt da ja 260 Diamanten, wenn man Platz 1 wäre. Und ich war Platz 3, dann Platz 2. Müssen wir mal gucken jetzt. Ja, genau.

paddelberd

#176 ·

Transcription

Ja, das mit den Diamanten ist halt die Sache beim Jagdturnier. Es werden halt wie gesagt die Diamanten aufgeteilt. Das heißt, es hängt von der Anzahl der Ritter ab, wie viele da teilnehmen, wie hoch die Belohnung ist. Ist quasi wie beim Jagdturnier.

Jonathan

#177 ·

Oh, das ist ja eigentlich ganz cool. Mal schaun, bin gespannt ob der 2. Platz hier auch was kriegt.

Jonathan

#178 ·

Oh, und da wurde ich schon auf den 3. Platz verdrängt, naja, die Aufgabe war, das mann den meisten Schlägen ausweichen muss...

Jonathan

#179 ·

Transcription

Jo, mit Platz 2 habe ich bei 26 Mitspielern 26 Diamanten bekommen. Äh, Platz 3 meine ich, tut mir leid. Kampf!

Jonathan

#180 ·

Transcription

Lol, Asmodeus ist in meinem Orden. Geil.

Poprzednia 9 / 54 Next