Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 10 / 54 Next

Jonathan

#181 ·

Es kann ja mal jeder rein schreiben, wo er jetzt ist. Ich bin leider im Lazarus, viele, wie Lingelwap, garo, Dennis, und Paddel sind im Orden der Barmherzigen.

radiorobbe

#182 ·

Meridian
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#183 ·

Transcription

Die Ritterspiele werden auch abgehen jetzt. Ritterspiele. Das ist halt echt lächerlich. Gehört euch das. Das ist so krank. Dieser Autokampf ist so overpowered. Das ist wirklich krass. Düsterwald.

Jonathan

#184 ·

Ich meine, schon alleine die Differenz zwischen Platz 1 und Platz 2,, wie geil ist das denn?

radiorobbe

#185 ·

1 likes
Transcription

Ja, mit den Ritterspielen, also bestimmte Gilden, die sind eigentlich immer auf Platz 1. Von daher, das war abzusehen, dass da keine wirkliche Änderung passiert. Irgendwann hat man das raus, welche Gilden immer gewinnen, wenn sie dran sind. Und manchmal ist es schwieriger, aber diesmal ist es glaube ich wieder so ein Ding, Arthus Vermächtnis, das ist so ein Ding, wo alle dann reingehen, weil es cool klingt und natürlich gewinnt die Gilde dann irgendwie auch. Ja, und jetzt ist es schon 2 Millionen, also der Tag ist noch nicht mal halb rum, das ist schon enorm. Also, ja, ich habe vergessen mich anzumelden, ich muss dann nächste Woche mal mitmachen, wenn es dann diesen Autokampf noch gibt. Und er nicht wegen übermäßiger Benutzung schon wieder zurückgefahren wurde. Aber 2 Millionen, jetzt ist es schon. Sowas hatten wir früher manchmal noch nicht, wenn der ganze Tag rum war. Wahnsinn.

Steffen

paddelberd

#186 ·

1 likes
Transcription

leute ich sage euch diese saison wird ein mega ding wie gesagt wie wenn vorredner schon sagte ja zwei millionen jetzt schon und der tase doch nicht halb rum was soll da noch passieren das ist krank das ist einfach so krank ja

Jonathan

#187 ·

Transcription

Alexa, starte Ritter-Manager. Alexa, Ritter-Spiele. Die Ritter-Spiele werden aktuell ausgetragen. So sieht es gerade auf den Schlachtfeldern aus. Mit 43.983 Punkten steht die Gilde, die Barbaren aus dem Süden, auf Platz 3. Die Gilde, die Krieger der Heiligen Klinge, konnte bisher 739.768 Punkte sammeln und steht damit auf Platz 2. Und der derzeitige Spitzenreiter, auf Platz 1, mit insgesamt 3.296.200 Punkten, die Gilde, Artur's Vermächtnis. Also, vor 5 oder 6 Stunden habe ich gepostet, dass wir 1.200.000 haben. Äh, 2.200.000. Ja, verrückt. Alexa, stopp, Alexa. Ja.

rudolf

#188 ·

Transcription

Ja, es wurde ja eben auch gepostet, also im Discord, es gibt jetzt hier auch tatsächlich eine Seite, wo, also ein Tutorial mehr oder weniger und die Seite kann ich ja mal reinschicken.

Anis

#190 ·

Transcription

Bezieht sich das nicht auf die Lotterie? Ich guck mir das mal an, oder?

Es hat sich ausgeseidelt.

Anis

#191 ·

Transcription

Das hat wohl Manuel gemacht, weil er macht ja das Community-Projekt für die Lotterie. Also die Lotterie ist das Community-Projekt-Ding. Da gibt es interessante, geile Dinge hin und wieder mal. Und ich schaue mal eben, wann die nächste Lotterie ist.

rudolf

#192 ·

Transcription

Ja, die URL hat mich auch gewundert, aber nein, das tut es tatsächlich nicht.

Anis

#193 ·

Transcription

Das hat wohl Manuel gemacht, weil er macht ja das Community-Projekt für die Lotterie. Also die Lotterie ist das Community-Projekt-Ding. Da gibt es interessante, geile Dinge hin und wieder mal. Und ich schaue mal eben, wann die nächste Lotterie ist.

radiorobbe

#194 ·

Transcription

Hat jemand eine Ahnung, was mit dem Autokampf und dem Wald los ist? Weil beide funktionieren bei mir aktuell nicht mehr. Er geht zwar in den Wald, aber man hört dann nichts. Keine Ahnung, was da los ist. Und Autokampf reagiert auch nicht mehr. Also scheint schon seit ein paar Stunden zu sein. Weil er war noch im Wald vorhin und dann war irgendwie plötzlich Ruhe. Also, naja, vielleicht ist es auch nur ein technischer Fehler und das geht morgen wieder. Aber da der Hauptmann noch relativ schwach ist, hätte ich eigentlich ihn gerne noch mal durch den Wald rennen lassen, bevor er morgen dann wahrscheinlich stirbt. Weil der verliert momentan rapide seine Lebenspunkte. Und da wollte ich noch ein paar Waldstunden mitnehmen. Naja, schade.

Steffen

radiorobbe

#195 ·

Transcription

Ah, gut, funktioniert wieder. Man muss halt das Gerät ab und an auch mal neu starten, stelle ich gerade fest. Naja, gut, hat das sich irgendwie festgepressen.

Steffen

rudolf

#196 ·

Transcription

Ja, das wollte ich tatsächlich gerade sagen, weil bei mir läuft der düster, weil es vielleicht Neustart hilft hat, deswegen... Ja, die Adam-Geräte scheinen leider gerade eh hier ein bisschen problemmäßiger zu sein.

rudolf

#197 ·

Transcription

Also ich weiß nicht, also ich muss sagen, die Heilkräuter werden mit so schnell verbraucht, also beziehungsweise man findet sie zu selten, weil das Ding ist halt einfach bei Verbanden, man läuft halt wirklich rum, sieht einen toten Ritter, halbtoten Ritter da rumliegen und dann wird der halt auch wirklich gerettet mit dem Verband immer. Aber bei den Heilkräutern ist halt die Sache, die sind halt wirklich nur einmal verbraucht und ich habe die jetzt buchstäblich in drei Minuten, zwei Minuten, drei Stück verbraucht. Und dann, das Ding ist ja dabei auch, dass die Heilkräuter halt wirklich, also die sind echt schwer zu finden. Ich persönlich habe keins gefunden bis jetzt und ich habe schon über 300 Abschüsse und so weiter, also ich war schon viel im Düsterwald eigentlich. Ja, was heißt über 300, so knapp 300, bisschen weniger. Aber auf jeden Fall, ich habe bisher kein einziges gefunden und habe halt wirklich nur mir welches gekauft und im Endeffekt habe ich das jetzt in drei Minuten verbraucht, zwei Minuten oder so. Also ich finde, die sollten das deutlich, deutlich, deutlich erhöhen, ab wann man das findet, weil das ist auch schon wieder zu wenig. Das ist auch schon wieder zu wenig.

rudolf

#198 ·

Transcription

Mir ist tatsächlich gerade aufgefallen, dass man ja die Kreuzverkunde dafür braucht, also naja, egal.

radiorobbe

#199 ·

Transcription

Ich finde es ja echt nett, dass es jetzt diese Benachrichtigung im Wald gibt, dass man Bescheid bekommt, wenn der Schmied fertig ist. Das kannte ich so auch noch nicht. Und dass der Hauptmann, der Hauptmann kann jetzt Fallen stellen, das wusste ich auch noch nicht. Bei mir hat es vorhin mal klapp gemacht und dann stand ich in der Falle des Hauptmanns. Das fand ich auch faszinierend. Hat aber keinen Schaden gemacht, witzigerweise. Und man konnte sich auch befreien. Ich habe mir heute mal die erste Fähigkeit für den Wald geholt, den gezielten Schuss, weil der ist auch mal ganz praktisch und da hat man wenigstens auch höhere Chancen, dass der eingesetzt wird. Ja, und... Ansonsten mal gucken, wie es so vorangeht. Ich bin seit heute dann ein Landsknecht. Höher habe ich es noch nicht einsteigen können, aber mal sehen, wie es sich entwickelt. Aber Landsknecht ist ja auch schon mal ganz nett. Vielleicht schaffe ich es ja wieder bis Klasse 11, 12? Ne, wie weiß ich nicht. Irgendwo da oben war ich jedenfalls schon mal in der letzten Saison, die ich gespielt habe.

Steffen

Anis

#200 ·

Transcription

ja ich habe die kräuter konnte mir direkt geholt so kriege ich auch ein paar ressourcen wenn der jenige dem ich geholfen habe über tat wie feile selber waren dann kriege ich sie ich habe mir jetzt heute auch noch ein paar silberpfeile erhandelt also kann ich bald mit guten gewissen wenn jetzt durchschlagskraft oder sowas kommt einfach meine genügend feinmacher einfach alle verballern und höher kommen ja ich habe in meinem handelsfeld den ich aufgemacht habe einfach einen vorschlag für alle reingepostet weil morgen doppeldonnerstag ist und ich mir gerne meine kochkunst erhöhen lassen möchte hört euch das einfach mal an und gönnt euch

Poprzednia 10 / 54 Next