Rittermanager
Back to Spiele#61 Anis
#62 chriss517
#63 benedikt
#64 Anis
#65 tonio2007
#66 chriss517
#67 paddelberd
#68 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#69 asmodis
Ich find die Schriftrollen im Grunde einen guten Einfall, jedoch sehe ich noch Bedarf an Verbesserungen. Diese besonderen Pfeile sind aktuell noch nicht einsetzbar und daher eher uninteressant. Das es auf der Seite selbst keine Informationen über die Schriftrollen gibt und auch im Spiel selbst keine Info in form einer Nachricht zu finden ist halte ich für ein Versäumniss. Ja, es gibt jetzt diese Plattform fürs Austauschen, aber innerhalb des Spiels oder auf deren eigener Webseite keine Informationen bereit zu stellen halte ich einfach für Misst. Eine Auflistung aller im Spiel zu findenden Schriftrollen mit kurzer Beschreibung des Verwendungszwecks währe nett.
#70 Anis
#71 paddelberd
#72 Anis
#73 paddelberd
#74 paddelberd
#75 paddelberd
#76 chriss517
#77 paddelberd
#78 chriss517
#79 benedikt
Jaja, das kenn ich schon, da muss man echt der beste sein um da klahr zu kommen.
Ist nur traurig, wie hängengeblieben im Hirn doch manche Leute sind wenn sie einem heute immer noch zeug von vor jahren mal nachtragen und einen desswegen ungefragt oder ungehört aus sämtlichen Gruppen entfernen und lieber auf gewisse andere Menschen gehört wird.
Und diese verkaufen sich dann als erwachsen, sind es aber noch nicht einmal. Und sowas administriert dann eine Gruppe. Grrr....