Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 4 / 54 Next

Anis

#61 ·

Transcription

hallo ihr so ritter manager einfach mal ein paar punkte von mir ein paar haben sich hier auch mal ausgelassen das sehr schönes ist ab 14 uhr und matthias denkt an die leute die arbeiten gehen sonst wie was das so nicht richtig ist wer facebook da in die richtung das verfolgt hat und auf der ritter manager facebook-seite war der weiß wie sehr sich da aus der internationalen sparte sich beschwert wurde sei es kanada usa sonst wie was und die haben das als fehler betrachtet dass der turm innerhalb von sechs stunden zuging ihr denkt nicht daran dass die in anderen zeiten zonen leben und ritter manager ist nicht mehr ein produkt das nur in deutschland verfügbar ist der markt hat sich so verändert ritter manager macht mehr geld denke ich mal in der usa und kanada da sind die diamanten preise anders da hat man auch gehört wie da die handel geschichten da so anders sind als sie in deutschland und da glaube ich eher dass da matthias da eher darauf eingeht was die gesagt haben denn die haben richtig stress gemacht und wegen denen wurde auch noch andere dinge was zeitzone und uhrzeiten und sonst wie was anging angepasst also ja das mal irgendwie dazu und das mit dem zweiten wetter das geht seit ein paar tagen auch in whatsapp gruppen um es geht einfach darum wenn man jetzt sich einen unfairen vorteil erspielt mit dem zweiten ritter sei es man hat die möglichkeit sich sehr viel anzusparen und tricks dadurch irgendwie kleine ritter aus und gibt den dann was und bekommen auch was ist sehr gut und schön aber man trägt sie aus dass man selber einen eigenen vorteil bekommt und das will er nicht erwähnen fairplay haben und auch wenn man schon zwei ritter hat und mit denen ein unfaires spiel macht können zu zweifeln wenn es aber mit mehreren ritter ist damit mehreren es ist relativ egal ob es ein haushalt ist oder wie ich es über ein amazon familienfreigabe mache weil was ich beim bekannten steht oder so keine ahnung weiß man ja nicht und deswegen ist es so wie es ist dass die ritter nun zu kopf geht jeder gerne werden können das ist eine spezielle sache ich könnte jetzt wenn ich einen ritter kennen und weiß der macht keinen fairplay was sammeln angeht was eventuelle zweitritter angeht muss ich einfach den oder könnte ich den bei matthias melden würde 500 diamanten bekommen der ritter wäre sofort deaktiviert oder hätte eine mahnung sonst was bekommen vielleicht auch seine ressourcen werden knapper dann oder keine ahnung was für eine strafe und dann fertig und ich würde mich freuen weil ich dann diamanten bekommen hätte das kann passieren dass diverse andere es machen

Es hat sich ausgeseidelt.

chriss517

#62 ·

Transcription

Hallöchen! Ja, mein lieber Vorredner, ich gebe dir ja in dem Punkt recht, das was du so erwähnt hast, ist ja im Grunde auch richtig. Wo ich nicht mitgehe, und das habe ich gestern ja auch gesagt, ist, wenn er in einem Haushalt, wo er nicht weiß, ob es ein Haushalt ist, die Leute dicht macht und nicht weiß, ob dort zwei oder drei oder vielleicht sogar alle Familienmitglieder das Spiel spielen und jeder seinen eigenen Ritter hat, das geht einfach nicht. Das kann er nicht wissen, das kann er nicht nachvollziehen und man kann einfach nicht willkürlich hergehen und sagen, oh, da gibt es noch 200 Ritter. Mensch, da können zwar fünf dabei sein, die in der Familie sind, aber, ach scheißegal, die mache ich jetzt alle dicht. Das geht nicht. Das funktioniert einfach nicht. Und was die andere Sache betrifft, ja, das wird schon gewisse Gründe haben, warum das mit dem Turm gemacht wird. Was da nun genau ist, weiß ich nicht. Ich verfolge keine Facebook-Gruppen, noch nie gemacht. Aber, wie gesagt, es ist in Ordnung, was mit dem Turm gemacht wurde. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber, wie gesagt, was die andere Sache betrifft, das geht nicht. Also, wenn er das nicht nachvollziehen kann, dann muss er sich was anderes einfallen lassen. Aber, es geht einfach nicht, dass ich... Nur weil ich sehe, Person A, B oder C hat auf seinem Account so und so viele Ritter laufen, wenn ich nicht hundertprozentig sagen kann, dass das keine Familie ist, wo jeder seinen eigenen Ritter spielt, dann kann ich den hier einfach dicht machen. Das funktioniert einfach nicht. Und wenn er das nicht bewerkstelligen kann, dann muss er sich da was anderes einfallen lassen. Also, ich habe schon, wie gesagt, ich habe gesagt, wenn ich jetzt hier zwischen Weihnachten und Neujahr bei einem Kumpel bin, und er soll... Ich sollte mich, weil ich über dieselbe IP laufe, dicht kloppen mit der Geschenkeoption, dann mache ich definitiv Rabatz. Das ist sicher. Weil, das geht gar nicht. Genau. Also, für mich nochmal kurz zusammengefasst, wenn ich hundertprozentig nachweisen kann, dass derjenige das wirklich zum Vorteilerspielen nutzt, dann ja, kann ich das nicht, habe ich Pech, dann muss ich mir mit der Geschenkeoption halt was anderes einfallen lassen. Ganz einfache Sache. Vielen Dank. Vielen Dank.

benedikt

#63 ·

Transcription

So, zu meinem Vorredner Tonio. Also findest du es richtig, dass Matthias, selbst wenn drei Leute in einem Haushalt leben, ja einfach mal davon ausgehen kann, die bereichern sich mit dem dritten Ritter, obwohl der jemand anderem gehört, bereichern sich die beiden anderen an ihm oder andersrum? Ich finde es alles andere als richtig und ich finde es auch alles andere als rechtens. Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Ich denke sogar, das ist irgendwo verboten, weil in anderen Spielen ist es völlig normal, dass Leute zwei Accounts haben können und da auch daran arbeiten oder da mitarbeiten dürfen. Deswegen finde ich das alles andere als richtig. Dass es international Beschwerden gab wegen der ganzen Turmaktivitäten, das kann ja nun mal nicht allen recht machen. Aber dass die AGB insofern auch nicht überarbeitet werden, dass es klipp und klar gesagt wird, dass es verboten ist, mehrere Ritter in einem Haushalt zu betreiben, ist auch mal Fakt. Desweiteren, wer die AGB genau liest, steht drin, dass die Hauptwährung im Ritter-Manager Gold sei. Das Einzige, was im Ritter-Manager Gold kostet, sind die Tränke und ist der Schmied. Und alles andere kostet Diamanten. Also ist die Hauptwährung eigentlich eher die Diamanten. Das will natürlich nicht so zugegeben werden. Daher ist das also, finde ich, auch nicht so ganz in Ordnung. Aber gut, das ist meine persönliche Meinung. Bevor hier noch irgendwer quatscht und das eventuell weitergibt, sage ich zu der Thematik lieber dann erstmal nichts mehr. Dankeschön.

Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Anis

#64 ·

Transcription

guten mittag zu dem thema mehrere ritter zusammen ein haushalt und so weiter meine mutter hat jetzt ein fire tv stick und ich bin bei meiner familie könnte hier rein theoretisch sagen öffne ritter manager stopp theoretisch könnte ich das ich könnte auch hier das gemeinsame amazon familien haushalts profil machen ist auch möglich anhand der aktivität also was macht der nutzer von welcher ip-adresse lockt er sich ein also von welchem ort an wen versteckt er geschenke und von wem bekommt er geschenke das kann matthias alles nachvollziehen wenn jetzt hier mein iphone könnte jetzt auch weil ich ja nicht mein echo mitgenommen habe könnte ich ja auch jetzt mit ritter manager verbinden über die app mein computer kann es auch da habe ich das auch drauf und könnte das bei dem rechner ist es durch die app den der showmodus also der rechner wird dann halt als gerät glaube ich als echo show kann sein ein theoretisch mit ein zwei beiden geräte könne ich dann auch raus und weil ich hier bei der familie bin geht nur an ritter manager beziehungsweise amazon die ip-adresse raus das ist an zeigt ja ich bin an dem ort und kincke ist jetzt die haushaltssituation aber matthias will ja die leute die sich daran bereichern die aktives multi accounting machen und wenn es zwei ritter gibt die gleich groß sind der andere lagert und der andere verwendet das gelagerte vielleicht als grund das ist halt nicht so auffällt dass beide ungefähr gleich so groß sind weil man denken könnte ja man spielt beide oder sowas und matthias kann es trotzdem nachvollziehen durch die geschenke funktionen darauf wird sich beziehen denn das neueste das stand in discord wenn ja welche von euch das halten discord nachlesen können könnt ihr das und dann halt noch in den ordensgruppen wurde es auch weiter getragen wie ich weiß dass matthias quasi mitgeteilt hat ja wer von euch leute kennt die zwei dritt vier dritter haben meldet das dann kriegt ihr 500 diamanten da könnten jetzt welche von euch hingehen die das hier hören oder das nachlesen zu kopfgeldjäger werden und einfach welche anschmerzen und wenn der die daten da auch noch stimmen was in der datenbank steht mit ja die geschenke gehen nur in die eine richtung also richtung muster multi bonding dann kann es passieren dass alle accounts von demjenigen wo man es nachvollziehen könnte laut datenbank gesperrt werden und dann muss man halt matthias beweisen hey so ist es nicht es ist deswegen so weil keine ahnung was und wenn es halt dazu kommt dann muss man es beweisen normales haushaltsdingen kann man schon nutzen wenn man halt von beiden Seiten was macht also wenn jetzt hier ein kleiner ritter wäre und ich ihn mit dem großen unterstützen würde und vom kleinen was weiß ich jetzt nicht am gleichen tag vielleicht ein tag später was auch rüber schicke dann ist das denke ich mal okay weil es in beiden richtungen was geht aber ja

tonio2007

#65 ·

Transcription

Moment, Moment, Moment. Also erst mit diesem Haushalt, also erstmal zu Anis. Also der Matthias kann nicht nachvollziehen, ich glaube nicht, dass der Matthias nachvollziehen kann, mit welcher IP-Adresse sich der Nutzer einloggt. Und ich sag dir auch warum, weil das läuft ja alles über Amazons Entwicklerplattform und der Entwickler kann in der Regel keine persönlichen Daten einsehen vom Spieler. Das wird auch bei Ritter-Manager so sein. Ich glaube, wie gesagt, dass viele nach dem Motto, wer bekommt von wem Geschenke, wie du das auch schon gesagt hattest, Anis. Genau, also wer bekommt von wem Geschenke. Genau, aber das mit dem Haushalt, ich weiß halt nicht, woran der Matthias das festmachen will, wenn da jetzt Leute aus dem Haushalt gesperrt werden. Also eigentlich kann der ja gar nicht wissen, dass die aus dem gleichen Haushalt kommen. Weil wie gesagt, diese, bei Amazon, die IP-Adressen kann der Entwickler in der Regel nicht auslesen, bei Skills. Natürlich, der könnte jetzt, der könnte Amazon kontaktieren und sagen, jetzt gib mir mal hier die IP-Adresse von dem und dem und dem, was weiß ich alles, aber so an sich geht das nicht, glaube ich. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Genau. Und nein, Benedikt, ich finde das auch nicht richtig, wenn man jetzt Leute aus dem gleichen Haushalt sperrt. Das habe ich damit auch nicht gemeint, sondern ich meinte, wenn jetzt jemand wirklich zwei Ritter hat, dann verstehe ich das. Genau.

chriss517

#66 ·

Transcription

Ja und genau das ist ja die Frage. Das ist ja genau die Frage. Woran, Entschuldigung für die Geräusche, woran wird das festgemacht? Also nur weil jetzt auf einem Account mehrere Ritter laufen, heißt das ja nicht, dass die Ritter von einer Person gespielt werden, hatte ich ja schon gesagt. Und die dann willkürlich einfach dicht zu machen, weil man halt nur ein AMA-Konto hat. Ja, was anderes hat er dann ja gar nicht als Möglichkeit, um sich da kundig zu machen oder um das irgendwie rauszubekommen. Aber gut, was soll's. Wir hoffen mal, dass es nicht so viele trifft. Also ich bin wie gesagt gespannt. Ich bin jetzt demnächst auch nicht zu Hause und sitze dann beim Kumpel. Und dann werde ich ja sehen, ob irgendwas passiert.

paddelberd

#67 ·

Transcription

so also das gibt schon wieder viel neues im ritter manager unter anderem gibt es jetzt einen rucksack wo man sachen reinlegen kann dann gibt es noch andere sachen wenn zum beispiel äpfel apfelkuchen pilze gebrannte pilze und sowas die rezepte die kann man im ganzen spiel freischalten also das ist schon mal sehr interessant und ich habe auch schon zwei rezepte gekriegt apfelkuchen und gebrannte pilze

radiorobbe

#68 ·

Transcription

Tja, der Ritter-Manager entwickelt sich. Ich habe den Discord-Server mittlerweile auch schon teilweise stumm geschaltet, weil die Diskussionen waren dann doch recht heftig und es sind jetzt irgendwie auch haufenweise neue Kanäle dazu gekommen. Ich habe jetzt alle Text-Channels bis auf den Ereignis-Kanal stumm geschaltet, weil es mir dann ein bisschen zu viele Nachrichten wurden. Und ja, interessant, wobei einige Sachen sich noch nicht wirklich ergeben, was die zu bedeuten haben. Wildschweinfleisch ist auch noch dabei, das kann man wohl während der Kämpfe nutzen. Da kann man dann sagen, Wildschweinfleisch anlegen und dann werden die während der Kämpfe genutzt, um Lebenspunkte wieder herzustellen. Was diese Org-Fleischstückchen sollen, weiß ich nicht. Die liegen nur im Rucksack und stinken. Und wenn man sie versucht zu essen, dann... ...weiß ich nicht, ob man dann Lebenspunkte verliert, wenn man das versucht. Ich habe es zwar mal versucht, aber mehr als i kam dann auch nicht raus. Ja, die Äpfel, das ist eine schöne Sache, kann man mal schnell ein paar Lebenspunkte wiederherstellen. Die Pilze, ja gut, das sind ja die, die man sowieso vorher im Wald gekriegt hat, wenn man Lebenspunkte brauchte, beziehungsweise wurden einem dann die Lebenspunkte zugesprochen. Was diese Thorium-Splitter sollen, keine Ahnung, da habe ich jetzt sieben Stück von. Das bekommt man ja im Turm oder bekam man im letzten Turm. Ja, keine Ahnung, es wirkt alles teilweise noch ein bisschen unfertig und irgendwie so, als hätte der Entwickler gesagt, okay, ich baue es mal ein, mal gucken, was draus wird. Hat das so richtig Sinn? Ergibt es dann auch noch nicht. Ja, diese Schriftrollen, das ist auch so ein Ding. Einige bekommen sie, andere wieder überhaupt nicht. Ich habe irgendwie schon gelesen, dass es beim Kartenspiel funktioniert. Ich habe etliche Runden Karten gespielt und auch einige Runden gewonnen gegen Raphael, aber bisher noch keine Schriftstücke, nur Pfeile. Naja, auf dem Jahrmarkt hatte ich da auch kein Glück. Mal gucken, was daraus noch wird. Ist auf jeden Fall ganz spaßig, mal die Neuigkeiten so zu erkunden. Ja, vielen Dank.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

asmodis

#69 ·

Ich find die Schriftrollen im Grunde einen guten Einfall, jedoch sehe ich noch Bedarf an Verbesserungen. Diese besonderen Pfeile sind aktuell noch nicht einsetzbar und daher eher uninteressant. Das es auf der Seite selbst keine Informationen über die Schriftrollen gibt und auch im Spiel selbst keine Info in form einer Nachricht zu finden ist halte ich für ein Versäumniss. Ja, es gibt jetzt diese Plattform fürs Austauschen, aber innerhalb des Spiels oder auf deren eigener Webseite keine Informationen bereit zu stellen halte ich einfach für Misst. Eine Auflistung aller im Spiel zu findenden Schriftrollen mit kurzer Beschreibung des Verwendungszwecks währe nett.

Anis

#70 ·

Transcription

doch klar, es gibt doch die Tipps und da wird oft, meine ich, was gesagt zu den Schriftrollen und ja, es gibt ja auch WhatsApp-Gruppen, in denen auch die Sachen durchsickern, wenn du halt in deiner Ordensgruppe drin bist sprich WhatsApp oder so, da gibt es ja für Meridian für Lazarus und beim Herzigen auch WhatsApp-Gruppen, da sickert es durch und im Discord kann man sich auch zurechtfinden es gibt Voice-Channels da bin ich in einem sehr aktiv, da kann man auch nachfragen ja, das geht schon

paddelberd

#71 ·

Transcription

Es gibt was Neues im Düsterwald. Mal gucken. Da ist ein Org-Krieger. Bitte lächeln. Mehrfachschuss. Stufe 2. 3036 Schaden. Der ist erledigt. Ob das überhaupt rüberkommt hier? Da hinten ist ein Org-Brunzer. Hier ist das Vögelein. 980 Schadenspunkte. Der hat es hinter sich. Es gibt nämlich jetzt Orgs, die zurück angreifen. Da ist ein Org-Späher. Den kriege ich. 901 Schaden. Das war es. Gerade war das nicht der Fall. Aufnahme stoppen. Schalter.

Anis

#72 ·

Transcription

Und dadurch hat sich nun das auch verändert mit dem Spurenlesen. Desto höher das Spurenlesen, desto schneller ist es so, dass man selber den Ork angreift. Ist das Spurenlesen nicht so hoch, war es ja so, im alten Wald, dass man einfach gelaufen ist. Jetzt ist es so, dass einfach dann die Orks irgendwie kommen können und dich auch angreifen können. Du musst nicht zwangsläufig die Orks angreifen, bzw. ihr müsst nicht zwangsläufig die Orks angreifen, dass sie euch angreifen. Sie können einfach ja kommen und euch angreifen. Entweder wehrt ihr euch oder ihr wehrt euch halt nicht. Ist das Spurenlesen sehr hoch, dann ist es so eine Art Geschwindigkeitsbonus.

paddelberd

#73 ·

Transcription

ich zeige euch mal was ich meine lass mal die aufnahme mitlaufen hier ich sehe ein krieger der rennt auf mich zu das hat mich 14 lebenspunkte gekostet wir verbleiben jetzt noch 8729 lebenspunkte kommt zurück das meine ich habe ich nicht mal treffen können er hat mich angegriffen und ist weggerannt so guck jetzt läuft darum hier aufnahme stoppen schalter hier um wie blöd ein ort kunst bitte lächeln 1012 schaden der ist erledigt das jetzt noch normal wird dann habe ich mich um eigentlich es ist nur abenteuer machen da hinten ist ein ort jetzt eine ruhige hand ich denke mal ich weiß was ich meine und sie sagen die erste sekunden sind eigentlich so interessant das war's für heute bis zum nächsten mal tschüss bis zum nächsten mal

paddelberd

#74 ·

Transcription

Stufe 3. 2410 Schaden. Den habe ich erledigt. Im Augenblick sind insgesamt noch 542 andere Ritter im Düsterwald unterwegs. Da vorne ist ein Orkspeer. Bitte lächeln. Ich verwende einen Mehrfachschuss. Stufe 3. 5352 Schaden. Erwischt. Da hinten ist ein Wildschwein, Level 2. Das gibt leckeres Fleisch. Nicht getroffen. Das Vieh ist weggelaufen. So ein Mist.

chriss517

#76 ·

Transcription

Ja, und was sollten und jetzt diese Nachrichten sagen, das würde mich jetzt dann doch mal interessieren, weil irgendwie habe ich jetzt den Sinn nicht so ganz kapiert.

paddelberd

#77 ·

Transcription

man muss nicht alles verstehen keine ahnung was mich da eben geritten hat ja durchschlagskraft im düsterwald um meine werte ich weiß nicht warum aber manchmal ist das so dass ich alle zehn schritte einen org finde und manchmal eine ganze zeit eine flaute ist das heißt zwei drei minuten meine flaute oder eine minute ja keine ahnung wahrscheinlich muss ich noch mehr auf spuren lesen gehen weiß ich nicht den habe ich jetzt gucken 1297 schaden volltreffer ich mag genau hinhören da hinten ist ein ort und jetzt wieder alle zehn schritte also manchmal ist das wie verhext gerade läuft aber manchmal habe ich halt längere pausen

chriss517

#78 ·

Transcription

Oh ja, das kenne ich, das kenne ich, das kenne ich. Das ist manchmal ganz schlimm. Ja, ja, da denkst du, du hast dein Spurenlesen gut hochgerissen und dann auf einmal ist es wieder beschissen. Ich weiß nicht, woran das liegt, ja. Also auf jeden Fall am Spurenlesen, aber ich weiß nicht, wie hoch Spurenlesen sein muss, damit das nicht mehr passiert. Und irgendwie hat da auch keiner richtig eine Antwort für, was da nun Sinn macht und wie weit die Dinger auseinander sein müssen oder so. Tja, leider Gottes gibt es dafür keine Lösung.

benedikt

#79 ·

Jaja, das kenn ich schon, da muss man echt der beste sein um da klahr zu kommen.
Ist nur traurig, wie hängengeblieben im Hirn doch manche Leute sind wenn sie einem heute immer noch zeug von vor jahren mal nachtragen und einen desswegen ungefragt oder ungehört aus sämtlichen Gruppen entfernen und lieber auf gewisse andere Menschen gehört wird.
Und diese verkaufen sich dann als erwachsen, sind es aber noch nicht einmal. Und sowas administriert dann eine Gruppe. Grrr....
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

tonio2007

#80 ·

Transcription

Hallo erst mal. Ähm. Okay, nehmt auf, alles gut. Ähm, Benedikt, ich verstehe gerade irgendwie den Sinn deiner Nachricht nicht. Weil, also, kann es sein, ich weiß gar nicht, wolltest du das wirklich hier rein posten? Weil, also, ich meine, das hat jetzt recht wenig mit Ritter-Manager zu tun, was du da geschrieben hast. Ähm, genau, also, was sollte das genau bedeuten, würde mich mal interessieren. Und, ähm, ja, an die anderen, ja, irgendwie, die haben viel, die haben viel geändert. Und, genau, die, die, die haben, die haben viel geändert im, ähm, Düsterwald. Und deswegen, also, die, die ändern da gerade recht viel. Und deswegen, also, gerade der Matthias, also, der überlegt und macht gerade immer wieder neue Sachen da rein. Ähm, ich muss sagen, ich persönlich finde es nicht so gut, dass jetzt jeder, ne, fast jeder Org, sag ich mal, also, bis auf die Speer eigentlich alle einen jetzt angreifen. Also, du brauchst jetzt echt viele Lebenspunkte. Um den Düsterwald weiterhin zu bestehen. Weil so viele Waldpilze findest du ja auch nicht. Und, ja, ne, äh, also, brauchst du schon einige Lebenspunkte, um zu bestehen. Und, ja, das mit den Spuren lesen, ja, da hilft nur, sie weiter hochziehen. Bis zum Gehtnichtmehr. Und, ja, genau.

Previous 4 / 54 Next