Transcription
hallo ihr so ritter manager einfach mal ein paar punkte von mir ein paar haben sich hier auch mal ausgelassen das sehr schönes ist ab 14 uhr und matthias denkt an die leute die arbeiten gehen sonst wie was das so nicht richtig ist wer facebook da in die richtung das verfolgt hat und auf der ritter manager facebook-seite war der weiß wie sehr sich da aus der internationalen sparte sich beschwert wurde sei es kanada usa sonst wie was und die haben das als fehler betrachtet dass der turm innerhalb von sechs stunden zuging ihr denkt nicht daran dass die in anderen zeiten zonen leben und ritter manager ist nicht mehr ein produkt das nur in deutschland verfügbar ist der markt hat sich so verändert ritter manager macht mehr geld denke ich mal in der usa und kanada da sind die diamanten preise anders da hat man auch gehört wie da die handel geschichten da so anders sind als sie in deutschland und da glaube ich eher dass da matthias da eher darauf eingeht was die gesagt haben denn die haben richtig stress gemacht und wegen denen wurde auch noch andere dinge was zeitzone und uhrzeiten und sonst wie was anging angepasst also ja das mal irgendwie dazu und das mit dem zweiten wetter das geht seit ein paar tagen auch in whatsapp gruppen um es geht einfach darum wenn man jetzt sich einen unfairen vorteil erspielt mit dem zweiten ritter sei es man hat die möglichkeit sich sehr viel anzusparen und tricks dadurch irgendwie kleine ritter aus und gibt den dann was und bekommen auch was ist sehr gut und schön aber man trägt sie aus dass man selber einen eigenen vorteil bekommt und das will er nicht erwähnen fairplay haben und auch wenn man schon zwei ritter hat und mit denen ein unfaires spiel macht können zu zweifeln wenn es aber mit mehreren ritter ist damit mehreren es ist relativ egal ob es ein haushalt ist oder wie ich es über ein amazon familienfreigabe mache weil was ich beim bekannten steht oder so keine ahnung weiß man ja nicht und deswegen ist es so wie es ist dass die ritter nun zu kopf geht jeder gerne werden können das ist eine spezielle sache ich könnte jetzt wenn ich einen ritter kennen und weiß der macht keinen fairplay was sammeln angeht was eventuelle zweitritter angeht muss ich einfach den oder könnte ich den bei matthias melden würde 500 diamanten bekommen der ritter wäre sofort deaktiviert oder hätte eine mahnung sonst was bekommen vielleicht auch seine ressourcen werden knapper dann oder keine ahnung was für eine strafe und dann fertig und ich würde mich freuen weil ich dann diamanten bekommen hätte das kann passieren dass diverse andere es machen