Rittermanager
Back to Spiele#681 Tschapajew
Doppeldonnerstag und ich bin pleite. Wer schiebt mir nen schmalen Taler rüber?
#682 Quatschwelli
ich iin im real live dauerpleite xDDD
irgendwie bekommen bei mir die Äpfel und Heilkräuter Beine...
#683 paddelberd
#684 chriss517
#685 paddelberd
#686 werwoelfchen
#687 paddelberd
#688 werwoelfchen
#689 Tschapajew
Hallöchen,
ich habe mir heute 15 Bonuseigenschaften geholt, habe aber noch Diamanten übrig.
Dann erhielt ich die Ansage, dass ich am Tag nur 15 Eigenschaften erwerben könne. Bezieht sich die Formulierung "Tag" auf den laufenden Tag bis 00:00 Uhr heute Nacht, oder meinen die 12 Uhr morgen Mittag, wenn das Shop-Angebot wechselt?
Lieben Gruß
Richard
#690 radiorobbe
Bezieht sich auf Wechsel des Shop-Angebots. in der Jagdhütte kann man die Boni seltsamerweise unbegrenzt kaufen, soweit die Pfeilmacher eben reichen.
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
#691 chriss517
#692 Tschapajew
Servus,
ich habe hier einen Wurfaxtbauplan, den ich gerne erlernen möchte. Leider fehlen mir dafür noch Fähigkeiten in der handwerkskunst. Was kann ich vorher lernen und wo finde ich dafür eine entsprechende Schriftrolle? Könnte mir jemand eventuell die benötigte Rolle geben?
Lieben Gruß
Richard
#693 Quatschwelli
Huhu,
blöd gefragt: hab massig Gerste und würde gerne Brot backen. Wieviele kochkunst bräuchte mn da und hat jemand noch ein Rezept für ein knuspriges Krustenbbrot übrig?
Spielernummer: 1040199
#694 Janagirl
Ich frage mich ja die ganze Zeit, wie ich an Köder für die Wölfe komme bzw. was dafür benötigt wird.
#695 Quatschwelli
ganz spontan, wenn ich an echte Wölfe denke: FLEISCH!!!
#696 werwoelfchen
#697 Janagirl
Na ja, immerhin gibt es ja Ork- und Schweinefleisch. Aber was damit tun? Schweinefleisch kann man ja anlegen, das dient ja aber der Herstellung von Lebenspunkten.
#698 Quatschwelli
#699 Janagirl
Ja, an das Orkfleisch habe ich auch schon gedacht. Aber keine Ahnung, wie das funktionieren soll.
#700 Tschapajew
Hi.
ich habe jetzt ein Paar Krustenbrote.
Soll ich die lieber im Düsterwald, oder während der Kämpfe einsetzen?
LG
Richard