Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 36 / 54 Next

Quatschwelli

#701 ·

Kleiner Tip: Düsterwald.
och nöööö, ritter, du weißt doch, bienen greifen an!!!!!!!!!!!!!!

Quatschwelli

#703 ·

jaaa, warum lieg ich immer, es nervt und die anderen ritter müssten sich doch uch ihren teil denken.

Quatschwelli

#705 ·

Transcription

Und Leute, wisst ihr was? Ich liege wieder. Diesmal war es der Hauptmann. Ich bin schwer verletzt und brauche sofortige Hilfe. Genau. Jetzt müsste nur jemand vorbeilatschen. Mit Heilkräutern am besten. Herr Henrik kommt eilig mit seinen Heilkräutern, um mir zu helfen. Junge, Junge, danke. Ich weiß gar nicht, wie ich diesem Ritter danken soll. Wie ich den Rittern danken soll. Hier musst du nochmal mit einem anderen Account neu anfangen, weil Amazon macht in letzter Zeit Probleme mit dem einen Account. Naja, egal. Bleiben die halt mal auf ihren Dingern sitzen. Unterm Strich. Ja, die wissen gar nicht, warum sie die Zahlung ablehnen. Na warte, dann lehne ich denen mal was ab. Aber sie wissen gar nicht, warum sie die Zahlung ablehnen. Das ist ja eh egal. Naja. Puh, ich schwitze gerade wieder. Aber das ist bei mir gerade Dauerzustand.

steinsgate

#706 ·

-an braucht 20 Stücke Orgfleisch, einen Apfelkuchen und Waldpilze. 3 oder 5 Stück. Weis nicht mehr so genau.M (Janagirl):
Ja, an das Orkfleisch habe ich auch schon gedacht. Aber keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

--
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Janagirl

#707 ·

Ja und wie geht das dann weiter? Brauche ich da auch erst ein Rezept oder wie? Ich finde sowieso extrem wenige Schriftrollen, keine Ahnung, woran das liegt.
Gruß von Janagirl!

steinsgate

#708 ·

Du brauchst dafür ein Wolfsköderrezept. Bekommt man mit Glück nach einem Jagtturnier, wenn man auf dem Treppchen steht.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Quatschwelli

#709 ·

hahahahahahaha wer tut das schon also ich warr es defiinitiv nie xDDD

steinsgate

#710 ·

Ich hatte nur einmal das Glück.

steinsgate

#711 ·

Jedenfalls was den Platz 3 angeht. Ein rezept für Wolfsköder hab ich aber nicht bekommen.

Tschapajew

#712 ·

Ja super auch, Liga A hat mal wieder ihre Chance nicht genutzt, den Bösen Magier Azrael platt zu machen. Rappel, splitter, dudel.

Quatschwelli

#713 ·

jaaaa xDDDD und wir stehen ohne König da. maaaan also du wesen, wenn du das liest, komm besser kurz vor Schlusssums Eck, wir sind alle noch zu schwach und ich musste noch mal von null anfangen.

Quatschwelli

#715 ·

Transcription

Also wo ich dann mal nachgeguckt habe, ganz am Schluss war er bei 28%. Also dieser Trottel, der war bei 28, noch was Prozent. Ich kann gerne nochmal nachgucken, aber ich weiß nicht, inwieweit das noch möglich ist, beziehungsweise ob dann nur angezeigt gesagt wird, dass er besiegt ist und keine Ahnung. Mein Headset und ich, wir kriegen uns gerade ein bisschen in die Haare. Ich hoffe, dass es irgendwann mal besser läuft.

chriss517

#716 ·

was den turm betrifft der ist einfach zu stark geworden. den schaffen selbst die großen nicht mehr

Quatschwelli

#717 ·

ja und das sollten auch langsam die Entwickler merken. Aber gut, ich bin im Spiel auch nur ein kleiner Wurm.

sebi123

#718 ·

Transcription

Hallo, ich hoffe das kommt jetzt gut an, ich weiß nicht warum das immer so ein bisschen surrt beim Aufnehmen. Ich habe mal eine Frage und zwar, ich bin gerade in den Ritter-Manager-Eingang, da habe ich ein heftiges Heulen gehört und ich habe gesagt, der Drache hat sich wohl so verletzt, das ist unsere Chance und wollte da hingehen und dann hieß es, ohne ein Schutzschild kann ich da nicht hin. So nach dem Motto, was kann ich denn da tun? Weil ich würde ganz gerne mal den Drachen töten und den Hauptmann natürlich auch. Ich war auch kurz davor mir den tödlichen Schutzschutz zu holen, aber ich habe nicht genug Leibeigene gehabt. Aber ja gut, mal gucken. Dankeschön.

Bluemoon

#719 ·

Transcription

Hallo, Hallöchen! Also, für den Drachen, um den wirklich angreifen zu können, nicht mal unbedingt töten, aber angreifen, gibt es irgendwie so einen Schuppenpanzer. Dafür bräuchte man erstmal die Drachenschuppen entsprechend und die nötige Schriftrolle dafür. Ich hab's selber nicht, aber das bräuchte man dann tatsächlich erst einmal. Und dann, wenn man das hat, dann könnte man sich das praktisch herstellen und dann würde aus diesen Drachenschuppen eben ein Schutzpanzer gebaut, damit du diese Hitze in dieser Höhle überhaupt irgendwie aushalten kannst. Zu deinem zweiten Thema, den Hauptmann. Der tödliche Schuss bringt beim Hauptmann meines Erachtens nach nichts. Ich glaube, der erledigt einfache Gegner, so heißt es, glaube ich, mit nur einem gezielten Schuss. Sprich, diese ganzen Orks, die da so rumlaufen im Wald, aber eben nicht den Hauptmann. Und, wie gesagt, eben auch einfache. Also, ich weiß auch nicht, ob damit im Grunde, so wie die Hexenmeister oder so, ob die dann schon vielleicht sogar zu groß sind. Ich habe ihn eben aus dem Grund nicht. Weil, äh, der tödliche Schuss für mich im Grunde, ja, gut. Ich habe meine Prioritäten da etwas anders gesetzt im Düsterwald. Ich bin dann mehr mit Mehrfachschuss und Pfeilhagel unterwegs. Was für den Hauptmann theoretisch helfen würde, ist Eispfeil. Der friert den dann nämlich ein und damit kann man ihn dann wohl deutlich mehr verletzen. Aber. Die Chance, dass der auslöst, beträgt schon irgendwie dann auch wieder, ist relativ gering. Ähm. Also, den Hauptmann bringt man nicht mit einer Fähigkeit im Grunde einfach nur mal eben ums Eck. Schön wär's zwar, aber so einfach ist es dann doch nicht. Also, ich hab's bisher tatsächlich auch noch nie hinbekommen, den Hauptmann zu erlegen.

Quatschwelli

#720 ·

Transcription

Ich habe es bisher auch noch nie geschafft, sowohl mit meinem alten Account, den ich überhaupt nicht mehr nutze, weil es da Probleme gab. Ja, das fing mit Amazon selbst zusammen, wie auch mit dem jetzigen, habe ich es noch nie hingekriegt. Wie gesagt, ja, der bringt einen eher einen öfter ums Eck, als dass man ihn ums Eck bringt. Ja, und ja, finde mal Schriftrollen, finde sie mal. Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich konnte von Glück reden, dass ich die gebratenen Pilze in der Taverne gekriegt habe, also die Schriftrolle für die gebratenen Pilze. Ansonsten. Würde ich gerne meine Kochkunst erweitern, aber ich bräuchte dazu etwas schwierigere, beziehungsweise andere, wie auch immer, Rezepte, um diese erweitern zu können. Also, wie gesagt, irgendwie bin ich gerade, was Schriftrollen betrifft, sehr miserabel unterwegs. Handwerkskunst habe ich noch gar nicht angebrochen und ja, wie auch immer. Genau.

Poprzednia 36 / 54 Next