Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 35 / 54 Next

Tschapajew

#681 ·

Doppeldonnerstag und ich bin pleite. Wer schiebt mir nen schmalen Taler rüber?

Quatschwelli

#682 ·

ich iin im real live dauerpleite xDDD
irgendwie bekommen bei mir die Äpfel und Heilkräuter Beine...

chriss517

#684 ·

Transcription

guten tag guten abend wie auch immer ja leute ich hatte das glück ich habe schon so ein rezept bekommen für das brot allerdings ob das ding sinnvoll es ist fraglich es handelt sich dabei um ein brot was man zu sich nehmen kann was dann im wald benutzt wird und es erhöht die lebenspunkte um 250 pro brot ja und es hält eine halbe stunde ja ich persönlich halte von nicht viel ich werde es auch nicht nutzen ich habe zwar jetzt paar brote aber weiß ich nicht warum man das unbedingt machen musste weil nach der halben stunde ist wiederum und wenn du dann in der phase bist wurde irgendwie orks hast du dich sowieso umhauen finde ich das sinnlos aber gut zum thema überhaupt schlüssel im wald ja gute frage nächste frage entweder hat er die raus genommen was aber blödsinn wäre weil thron und so gibt es ja immer noch und einladung und so wo das ganze los ging habe ich das höchste was ich hatte waren drei davon besitze ich noch zwei und bekomme aber auch keinen weiteren hinzu also es bleibt bei zwei schlüsseln gestern abend war ja nur zwei schlüssel im wald und dann habe ich dann noch zwei schlüssel im wald und dann habe ich dann noch zwei schlüssel im wald und dann habe ich dann noch zwei schlüssel im wald und dann nun oder heute nacht war ja nun dings plage hier hexenmeister hat sich auch nichts getan ich habe immer noch zwei schlüssel ja naja mal gucken was da noch so passiert ja genau

paddelberd

#685 ·

Transcription

Ja, das Problem ist, dass es recht langatmig ist, dass der echt lange warten muss, zumindest in meinem Fall. Ähm, ich hab zwar einen Schlüssel, aber ich kriege keine Einladung. Mhm. Äh. Mhm. Deswegen.

werwoelfchen

#686 ·

Transcription

Ich glaube an und für sich wäre es schon nützlich, das ist ja genauso mit den Himbeeren, Brombeeren und Ähnlichem, dass das alles nur eine halbe Stunde hält im Düsterwald. Und warum sollte ein Brot dann nicht nützlich sein, wenn man sowieso im Düsterwald jagt und düster waltet. Genau, im Düsterwald jagt, da sowieso ist die nächste halbe Stunde sozusagen, dann hilft das schon. Also es hilft zwar nicht auf ewig, aber ja, warum nicht.

paddelberd

#687 ·

1 likes
Transcription

Ja Leute, ich habe ja die Idee, entweder Freizeit, wenn der Düsterwald zu ist, so könnte man das ja erstmal laufen lassen, wenn der Düsterwald zu ist, dass man den Düsterwald weiter offen lässt. Und statt der Orks, dass man da Gegenstände findet. Mhm. Das heißt, oh, der Hauptmann ist besiegt. Plötzlich ziehen sich alle Orks zurück. Na dann, auf zum Gegenstände sammeln. Ja. Ja.

werwoelfchen

#688 ·

Transcription

Na, wenn wir schon bei Ideen sind, dann habe ich auch eine Idee schon seit einiger Zeit, nämlich, dass man, wenn man Tag-Teams hat, sich gegenseitig helfen kann im Düsterwald. Das kann man nämlich leider nicht. Manchmal passiert das zufällig, aber es ist nicht Regelfall. Und das wäre eigentlich nochmal eine tolle Sache, dass man sich gegenseitig helfen kann oder sogar zusammen langlaufen kann den gleichen Weg. Weil die Tag-Team-Partner, die laufen verschiedene Wege lang und landen dann auch an verschiedenen Stellen. Aber dass man das einfach steuern könnte. Aber gut, das müsste man eigentlich an die Entwickler schicken und nicht hier im Eltenrum diskutieren nur. Aber gut. Schadenspunkte.

Tschapajew

#689 ·

Hallöchen,

ich habe mir heute 15 Bonuseigenschaften geholt, habe aber noch Diamanten übrig.
Dann erhielt ich die Ansage, dass ich am Tag nur 15 Eigenschaften erwerben könne. Bezieht sich die Formulierung "Tag" auf den laufenden Tag bis 00:00 Uhr heute Nacht, oder meinen die 12 Uhr morgen Mittag, wenn das Shop-Angebot wechselt?

Lieben Gruß

Richard

radiorobbe

#690 ·

Bezieht sich auf Wechsel des Shop-Angebots. in der Jagdhütte kann man die Boni seltsamerweise unbegrenzt kaufen, soweit die Pfeilmacher eben reichen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

chriss517

#691 ·

1 likes
Transcription

Ja, was soll ich sagen? Paddelt erst mal zu dir. Ja, ich glaube kaum, dass er das machen wird, was den Wald betrifft. Dafür gibt es ja den Wolfsmantel, dass du dann halt keine Dings bekommst, keine Orks und so. Von daher glaube ich nicht, dass er das umsetzen wird. Was die Einladung betrifft, ja, das ist eine ganz, ganz seltene Geschichte, so wie das aussieht. Also selbst die Schlüssel, wie ich letztens schon sagte, die gibt es ja irgendwie auch nicht mehr. Also ich habe seit Ewigkeiten zwei Stück, bin ja nun, naja, doch schon ziemlich weit, erlege also auch die Hexenmeister und so. Und kriege aber keine Schlüssel mehr. Also das ist, weiß auch nicht, was er damit gemacht hat oder wie auch immer. Es gibt ja mittlerweile, also ich weiß nicht, ob das jetzt, ich muss das nochmal beobachten, aber wenn man sich umbenennt zum Beispiel, dann wird man... Dann wird man im Wald auch als der alte Name angesagt. Also nicht als das, als was man sich umbenannt hat, sondern das, was man vorher war. Ja, genau. Und ja, was das Helfen betrifft, irgendwie, Wehrwölfchen, komme ich da jetzt nicht so ganz mit, was du da möchtest. Wenn man stirbt, kriegt man ja geholfen, oder? Also, und dass der Tag-Team-Partner mit einem mitläuft, ich glaube, das wird schwierig. Also, ich wüsste nicht, wie man das irgendwie realisieren sollte. Aber gut, Vorschläge sind da, um sie zu machen, oder sich Gedanken zu machen, oder wie war das? Genau. Ja.

Tschapajew

#692 ·

Servus,

ich habe hier einen Wurfaxtbauplan, den ich gerne erlernen möchte. Leider fehlen mir dafür noch Fähigkeiten in der handwerkskunst. Was kann ich vorher lernen und wo finde ich dafür eine entsprechende Schriftrolle? Könnte mir jemand eventuell die benötigte Rolle geben?

Lieben Gruß

Richard

Quatschwelli

#693 ·

Edited
Huhu,
blöd gefragt: hab massig Gerste und würde gerne Brot backen. Wieviele kochkunst bräuchte mn da und hat jemand noch ein Rezept für ein knuspriges Krustenbbrot übrig?
Spielernummer: 1040199

Janagirl

#694 ·

Ich frage mich ja die ganze Zeit, wie ich an Köder für die Wölfe komme bzw. was dafür benötigt wird.
Gruß von Janagirl!

Quatschwelli

#695 ·

ganz spontan, wenn ich an echte Wölfe denke: FLEISCH!!!

Janagirl

#697 ·

Na ja, immerhin gibt es ja Ork- und Schweinefleisch. Aber was damit tun? Schweinefleisch kann man ja anlegen, das dient ja aber der Herstellung von Lebenspunkten.
Gruß von Janagirl!

Quatschwelli

#698 ·

Transcription

Ja, das Ding ist, ich weiß nicht. Ich dachte eher auch so an das Ork-Fleisch oder so. Ich habe keine Ahnung. Ich bin noch nicht so weit. Ich musste mit einem anderen Account nochmal neu anfangen. Also wirklich komplett von Null. Ich habe von meinem alten Account Sachen rüber transferiert. Und ja, soweit es halt eben ging. Und ja, ich schaue, muss halt dann mal gucken. Ob ich dann noch ein paar Leibeigene rüber transferiert kriege. Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.

Janagirl

#699 ·

Ja, an das Orkfleisch habe ich auch schon gedacht. Aber keine Ahnung, wie das funktionieren soll.
Gruß von Janagirl!

Tschapajew

#700 ·

Hi.

ich habe jetzt ein Paar Krustenbrote.
Soll ich die lieber im Düsterwald, oder während der Kämpfe einsetzen?

LG

Richard
Poprzednia 35 / 54 Next