Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 34 / 54 Następna

Tschapajew

#661 ·

Ich habe es trotzdem nicht verstanden, weil es dazu widersprüchliche Aussagen gab.

radiorobbe

#662 ·

Hat schon jemand raus wofür man die Gerstenbündel nutzen kann? Die Erklärung im Rucksack lässt auf Brot schließen, aber vermutlich braucht es dafür noch mehr zutaten?
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#663 ·

brot währe geil. frage ist, wo man dann die anderen zutaten und rezepte findet. vllt gibts irgendwo meel?

Quatschwelli

#664 ·

Transcription

Naja, ich bin, warte, wie lange bin ich dabei? Ein Monat vielleicht und bin Level 200. Hust, hust. Egal, ich sollte nicht so angeben. Naja, was heißt angeben? Also Jagdlevel nicht, sondern dieses normale Kampflevel 200. Und ich habe noch keinen einzigen Cent eingesetzt. Ich glaube, das will ich auch gar nicht unbedingt. Nee, nee, nee. Wenn ich was kriege, kriege ich was. Wenn nicht, dann nicht. Dann ist es auch in Ordnung. Oh scheiße, ich muss in einem anderen Spiel mal reinschauen. Oh, ätzend.

rudolf

#665 ·

das ist nicht wirklich etwas zum angeben. ich bin level 2270.

Lingelwap

#666 ·

Ich habe seit ich angefangen habe auch noch keinen Cent in das game gesteckt.
Und wenn ich seit ich spiele sage, meine ich seit der 1. seson.

rudolf

#667 ·

ich spiele seit der firten saison, wie bereits gesagt, und habe knapp 100 oder 80 euro inwestiert.

Quatschwelli

#668 ·

natörlich ist es ni zum angeben, wollte und werde es auch nie.

rudolf

#669 ·

hä? das meine ich doch gar nicht.

Quatschwelli

#670 ·

;-) hoffe, dass mrgen zum Jahrmarkt ein könig da ist, sonst macht es kein Spaß und das Spektakel lässt sich keeiner entgehen, nich mal der König!

rudolf

#672 ·

ja, irgendwie nicht wirklich.

Quatschwelli

#673 ·

nööööööööööö xD wber was solls, mal was mit dem könig trinen, schon nice, ein saufgelage wäre schon geil gewesen.

Jonathan

#675 ·

Transcription

Digga, was? Also erstmal... Nee, da sagt ja einfach nichts mehr zu. Oh Gott, ja, nee. Also ja, Marc, ich wollte es heute Morgen machen, das Kackteil hat mich aber nicht verstanden. Und ich hatte eh nicht so viele und weiß nicht. Auf Dauer, wenn man irgendwie 100 zu verdrehen hat, dann lohnt es sich, aber bei so 5, 6, 7 lohnt es sich nicht.

rudolf

#676 ·

dieser satz der sprachübersetzung hat diese wohl sehr fehlinterpretiert.
Gott, ja, nee. Also ja, Marc, ich wollte es heute morgen machen, das Cocktail hat mich aber nicht verstanden.

rudolf

#677 ·

so ein cocktail währe jetzt geil.
Poprzednia 34 / 54 Następna