Transcription
Naja, ich bin, warte, wie lange bin ich dabei? Ein Monat vielleicht und bin Level 200. Hust, hust. Egal, ich sollte nicht so angeben. Naja, was heißt angeben? Also Jagdlevel nicht, sondern dieses normale Kampflevel 200. Und ich habe noch keinen einzigen Cent eingesetzt. Ich glaube, das will ich auch gar nicht unbedingt. Nee, nee, nee. Wenn ich was kriege, kriege ich was. Wenn nicht, dann nicht. Dann ist es auch in Ordnung. Oh scheiße, ich muss in einem anderen Spiel mal reinschauen. Oh, ätzend.
Und wenn ich seit ich spiele sage, meine ich seit der 1. seson.
Transcription
Digga, was? Also erstmal... Nee, da sagt ja einfach nichts mehr zu. Oh Gott, ja, nee. Also ja, Marc, ich wollte es heute Morgen machen, das Kackteil hat mich aber nicht verstanden. Und ich hatte eh nicht so viele und weiß nicht. Auf Dauer, wenn man irgendwie 100 zu verdrehen hat, dann lohnt es sich, aber bei so 5, 6, 7 lohnt es sich nicht.
Gott, ja, nee. Also ja, Marc, ich wollte es heute morgen machen, das Cocktail hat mich aber nicht verstanden.
Transcription
Ja, na nu, wo ist denn unser ganzes Medien? Na nu, Paddelbert, Jonathan, Quatsch Valley haben das alles weggesoffen.