Rittermanager
Back to Spiele#381 Monkey999
Was sind die honour points?
#382 Jonathan Archived
#383 rudolf
#384 paddelberd
#385 rudolf
#386 Jonathan Archived
Bin jetzt 341
#387 rudolf
#388 paddelberd
#389 chriss517
#390 rudolf
#391 steinsgate
Würde mir jemand Salate der Auferstehung herstellen? Die Zutaten kann ich alle aushändigen.
#392 rudolf
salate der auferstehung?
#393 Jonathan Archived
Man hört wieder nichts.
#394 Darkya
Der leere Beitrag wurde entfernt.
#395 Fcnjd
Übrigens: Ich bin jetzt auch mit dabei im Game. Heiße dort Don Quijote, Spielernummer 851071
#396 Jonathan Archived
Cool zu hören! Falls du was brauchst, ich könnte dir z.B. ein paar Pfeile schenken.
#397 Janagirl
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder am Verzweifeln - und zwar im schwarzen Turm auf der Ebene 150. Wie kann ich den Gegner Clemens bezwingen? Den finde ich ja wirklich extrem schwer.
Hat da irgend jemand einen Tipp für mich?
#398 Jonathan Archived
Naja, jeder stößt irgendwann an sein Limit, ich bin seit einer Woche bei 360 und komme selbst mit sehr gutem Teckteampartner nicht weiter, weil ich direkt geschlagen werde. Ich denke in diesem Turm garnichts mehr. Versuche, durch Kämpfe zu Leveln, suche dir auf jeden fall einen Teampartner der dich unterstützen kann, ohne ihn wäre ich sicherlich 80 Ebenen tiefer, und verteile deine Punkte dann so, wie du denkst das du ihn schlagen könntest. Man merkt ja, ob es dich direkt tod haut wie bei mir, dann solltest du auf verteidigung und Geschwindigkeit, wenn du aber nichts triffst, eher auf Glück und bisschen auf stärke.
#399 Jonathan Archived
Das Ding ist, der Turm ist so gut wie rumm. Wir sind bestimmt shon bei über 80%, da kommt bestimmt bald mal wieder der Zauberer vorbei.
#400 Janagirl
Stimmt, lange dauert es nicht mehr.
Wie genau kann ich mir denn einen Partner suchen?