Transcription
Ich könnte mir jetzt erstens erhöhte Kopfprämie richtig reinballern, beziehungsweise ich könnte mir erst, äh, wiederholen. Ich könnte mir erst Konzentration reinballern für 80 Pfeilmacher, dann hätte ich noch 60 Stück und dann könnte ich mir noch Konzentration rein, äh, nicht Konzentration, hab ich ja. Dann könnte ich mir, dann könnte ich mir noch erhöhte Kopfprämie reinballern und dann kriege ich viel Gold. Und dann, ja, ich will jetzt auch nicht direkt meine ganzen Dinge ins Verballern. Ich denke, wenn Kräuterkunde kommt, will ich erst mal, ich will erst Kräuterkunde auf 3 und dann Konzentration, damit ich es auch besser einsetzen kann oder vielleicht auch beides gleichzeitig. Ich muss mal gucken, aber ich will jetzt erst mal diese Nacht Pfeile machen. Dann kann ich ja morgen mir das vielleicht noch holen. Ich will aber heute und morgen und so noch Pfeile machen, meinen 140 Pfeil machen. Ähm, Turm, deswegen. Alles klar.
Transcription
Ich überlege mir jetzt noch eine Audio zu erstellen, in der ich halt sage, also Achtung, jetzt kommt das Wort, Alexa, Fallwerkstatt, dann Alexa, ja, Alexa 101, beziehungsweise nicht Fallwerkstatt, aber Alexa, ja, dann ein bisschen warten, Alexa 101. Und das könnte ich dann vervielfältigen, dass es ein paar Stunden lang geht und so könnte ich jetzt meine ganzen, meine ganzen Leibeigene da schön ausbilden und danach schicke ich mir noch meine Turm-Audiodatei auf mein Handy oder irgendwo anders drauf oder auf meinen Laptop, ja, das ist eine gute Idee, auf meinem Laptop könnte ich das abspielen. Und dann, das wäre so geil, dann würde der automatisch den Turm machen, während ich verliere. Ich weiß nicht, ob es vielleicht gleich unten was essen geht, dazu muss ich aber meine ganzen Leibeigenen leer machen, weil ich Angst habe, dass ich dann voll viele Leibeigene verpasse und so, ja, muss ich aber noch überlegen, ob ich das mache. Turm. Turm.
Transcription
Leute, ich kämpfe gerade gegen Asmodeus im Turm. Okay, nein. Und er hat verloren. Das kann ich euch jetzt schon sagen. Gute Nacht, Walter. Oh, Leute. Ich habe ihn aber schon gekillt. Ich habe es ja eben, ich habe nur wiederholen gemacht, deswegen nicht weiß, wer ihn gekillt hat. Naja, egal. Noch mal. Tschüss.
-- (Jonathan):
Wie meinst du werte? Mein Ritter Profil ist öffentlich, du kannst kucken gehen, ich hab mich verbessert. Hier auch nochmal der link:
https://www.knight-manager.com/de/knight/F3EY5K2YA5YNC678Y3HB
--
Transcription
So, jetzt kommt der nächste Boss, Level 310, Turm. Ja, ich muss diese gleich, diese gleich, ähm, Mann, ich kann nicht mehr reden. Ich muss gleich diese Fertigkeitspunkte alle vergeben, aber ich mach das wahrscheinlich, wenn ich mit einem Turm fertig bin, das ist dann praktischer für mich. Und ja, ich muss jetzt eigentlich mal meinen Laptop anmachen. Das mach ich jetzt wahrscheinlich auch. Oh, was ist das? Ich weiß es gar nicht. Ich hoffe, das ist jetzt nicht in der Laptop-Tasche, da in der anderen Ecke des Raums, weil ich hab keinen Bock dazu, rauszufummeln und dann es anzuschließen, weil es wahrscheinlich wieder keinen Akku hat. Und das, nee. Obwohl, da hinten ist ja eine Steckgürtel, das heißt, ich könnte... Oh, doch, ich geh mal kurz. Komm. Ach Mann, das ist so ein dummer 1, 2, 3, 4... Und das macht er. Lang ausgeholt. Schlägt er mit voller Wut zu. Auch Garo ist ausgewichen. Dieser nimmt den Schwung mit und sticht zu. Armin konnte auch ausweichen. Er nutzt die Chance für sich und holt es zum Schlag aus. Auch Garo ist ausgewichen. Diese Chance muss man nutzen. Und das macht er. Lang ausgeholt. Schlägt er mit voller Wucht zu. Armin hat sich auch schnell weggeduckt. Der Kampf ist vorbei. Beide stehen noch, aber Garo kann nicht mehr und gibt sich geschlagen. Alexa, ja? Tut mir leid, das habe ich nicht verstanden. Alexa, Turm. In Ordnung. Der schwarze Turm. Boss-Level. Ebene 310. Fenrich Garo, der Seelen-Ernte. Gegen. Armin. Achtung. Und das war's für heute. Bis zum nächsten Mal. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Also. Ich. Tss. Habe gehört, ich habe es nicht gewonnen. Aber es wird sich ja jetzt gleich wahrscheinlich ändern. Ich muss mal gucken. Aber. Jedenfalls mein Laptop lag da jetzt in der Ecke. Oh nein! Hup! Ja, gut. Das ist so ein dummer Glücks. Glücks-Mist-Dingens, aber ich mein, ich werd den irgendwann um, ich werd den irgendwann um, ähm, ja, also, oh ne, nicht, schon wieder. Naja, also Laptop bleibt in der Ecke, mach ich gleich an, ein paar Minuten, Stunde oder so, bis auch wenn das vollgeladen ist und dann, und dann gucken wir mal.
Transcription
Oh, jetzt habe ich ihn tatsächlich besiegt. Das war jetzt gerade, also... Gerade als ich die Audio beendet habe, habe ich ihn besiegt. Oh! Ui! Eieiei, nicht schlecht, nicht schlecht. Nicht schlecht, sage ich nur. Gold. Aktuell besitzt du 44.666.844 Goldstücke und 1.622 Leib-Eigene. Turm. Ja, ich spüre... Also, ich denke nicht, dass er... Ich muss nochmal wen später fragen, oder eigentlich jetzt... Ja, ich muss wen fragen, weil dieserjenige könnte mir wahrscheinlich dann sagen, wie weit, wie hoch, also wie viel Ebenen der Turm hat. Ich weiß es nämlich nicht, aber dieser Typ weiß es eigentlich immer. Und, äh... Den frage ich mal, und dann kann ich ihm mal sagen, wie viel Ebenen der Turm hier hat. Und dann... Ich denke aber eh nicht, dass er um 14 Uhr fallen wird, weil die sind bei Ebene 730. Und das ist jetzt so geblieben. Oder ich kann nochmal auf der Website gucken. Aber es wird so geblieben sein. Dieser nimmt den Schwung mit und sticht zu. Wow. Kritischer Treffer. 7.042 Schaden. Ja. Turm. Okay. Der schwarze Turm. Ebene 312. Ja. 730. Oh, da... Oh, nee. Jetzt legt Asmodeus aber los. Er ist von 700 im Turm auf 715 gegangen. Ja, nee. Bitte nicht. Oh, nein. Gustav hat nicht aufgepasst. Und ist in die Falle Stufe 1 von da oben gelaufen. Ja, Gustav, musst du mal ein bisschen besser aufpassen und nicht in die Falle treten. Mein lieber Gustav. Oh. Ach, der ist... Ah, wie geil. Turm.
Transcription
So, der 350er, der ist schon ein bisschen heftig, ja, aber der ist jetzt gut. So, den habe ich mal abgemetzelt. Ja gut, ich meine, 350 bin ich schon, also ich denke nicht, dass ich so unglaublich viel weiterkommen werde. Auch wenn ich ein bisschen weiter, bestimmt noch vielleicht 380 oder so. Nein, jetzt sind aber meine Unterkünfte voll seit, ich weiß nicht wie lange, oh Gott, oh nein, Gold. Ach verdammt, das ist doch scheiße. Das ist vor allem so, oh, wie lange war das denn jetzt schon so, also ich meine, nee. Feilwerkstatt.
Transcription
Muss man eigentlich alles doppelt... Feilwerkstatt! Muss man ja eigentlich alles buchstabieren, damit es funktioniert, oder... Boah, die ist so inkompetent, diese Adamer, echt, ganz ehrlich. Also, die ist ja zu gar nichts in der Lage mittlerweile, also... Früher ging's ja noch, aber jetzt versteht die null Prozent.
Transcription
Pfeilwerkstatt. Boah, das ist aber buchstäblich immer so. Immer, wirklich fucking immer. Stopp. Fucking immer muss ich das dreimal sagen.
Transcription
Die letzten zehn Minuten sind angebrochen und meine Artdame spinnt wie Sau und ich hasse sie wie immer.
Transcription
Wow, die A-Dame hat einmal Pfeilwerkstatt verstanden und hat es auch direkt gemacht, das erste Mal, also das ist doch erstaunlich.
Transcription
Noch drei Minuten. Und ja, ich find's krass, dass ich schon tausend Diamanten mit dem Turm gemacht hab. Oder noch mehr. Also, boah, viel Gold. Sau viel Pfeilmacher. Bestimmt an die 150 Pfeilmacher. Und das war's ja noch nicht voll. Also, ich komm ja noch weiter. Auch wenn nicht mehr lange. Und meine Kopfhörer sind gerade ausgegangen. Ich muss die mal kurz laden. Und wenn der Turm um 14 Uhr noch da ist, dann... Ähm, ja, ich muss mal raus. Ah, meine Kopfhörer sind aus. Kopfhörer, geht an, ihr dummen Kopfhörer. Geht an. Geht doch jetzt an, ihr dummen Kopfhörer. Mann. Echt? Warum gehen diese Kopfhörer nicht an? Ach, jetzt gehen sie an. So, so. Okay, bis, ähm... Nicht bis gleich, ähm, ja, ja, ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ja, okay, egal.
Transcription
alles klar könnt euch jeder bett 10 mal gekauft diesen bonus besitzt du nun 89 mal bist du dann zurück zum shop energie garo ist völlig erschöpft damit er wieder zu kräften kommt weil sie sich wie maximale energie habe aber wenn du möchtest du willst du mehr darüber erfahren düsterwald alles klar garo betritt mit 20.597 und ich habe jetzt hier meine 200 pfeilmacher wenn er den turm 370 bei diesem dummen boss komme ich nicht weiter aber gut habe ich jetzt auch kein problem mit weil ich meine ich habe richtig viel diamanten abgesandt über 1000 stück und die habe ich direkt in meinem federbett gehämmert das heute drinnen war und die 203 pfeilmacher sind so
-- (rudolf):
https://tutorial.rm-lotterie.de/
--
)
auf der seite steht nun folgendes:
"
Vielen Dank, dass du das RitterManager Tutorial ausprobiert hast. Die Schreibarbeit ist inzwischen abgeschlossen und der Entwurf wird jetzt noch redigiert. Das Tutorial wird bald veröffentlicht.
"
na dann bin ich mal gespannt, wann es soweit ist.