Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 18 / 54 Next

rudolf

#341 ·

Transcription

christoph geht voller schmerzen in flammen auf 17.629 schaden christoph muss sich verdient geschlagen geben ebene 47 also selbst bei ebene 47 mache ich noch einen schaden mit feuerball von 17.000 und normal 10 bis 9.000 also kritische treffer 10 bis 9.000 der ritter leutnant harley quinn 1714 der schöne aus großbritannien auf den treppen zur nächsten ebene und ermutigte ihn seine kräfte zu sammeln und weiterzugehen der ritter bedankte sich und garo setzte seinen weg fort möchtest du direkt zur nächsten ebene ja

rudolf

#342 ·

Transcription

Das finde ich aber auch interessant, dass es jetzt diese Meldungen im Turm gibt, auch wenn ich nicht weiß, was sie genau bringen.

rudolf

#343 ·

na ja, muss @anis mal meine äpfel schicken. aber sind bestimmt so 60 oder so. währen 6 apfelkuchen. für mich würden die eh aber nicht wirklich reichen.

rudolf

#344 ·

lol wisst ihr, was lustig währe? man kriegt die energie, die sich immer regeneriert, auch über das maximum heraus. lol

rudolf

#345 ·

Transcription

So, ich hab's jetzt so gemacht, beziehungsweise ich mach's wahrscheinlich so, ich verkämpfe jetzt erstmal, weil Trank des Alten Krieges drin ist und ich hab's wirklich fast im letzten Moment erst geschafft, den zu starten. Also, ich hab mir den um 8.40 Uhr geholt, das heißt, ich hol mir den nochmal um 9.40 Uhr, das wäre dann das zweite Mal und dann hol ich mir den noch, okay, nein, eigentlich nicht, dann hol ich mir den um 10.40 Uhr und dann um 11.40 Uhr ist der ja Ende. Also, das heißt, ich hätte ihn mir eigentlich auch erst um halb 10 holen können, dann hätte ich ihn mir nochmal um halb 11 geholt, um halb 12 nochmal und dann wäre das ja auch. Aber ich hab mir den jetzt geholt, meine letzten Diamanten für 5000 Energie reingeklatscht, hoffe, dass es reicht und sonst muss ich schnell, schnell, schnell in den Turm gehen und dann noch ein paar Diamanten machen für 500 Diamanten, brauche ich noch ein paar wenige. Und dann, naja, auf jeden Fall verkämpfe ich das dann bis so weit, wie es eben geht. Ich denke, bis diese drei Stunden wird es wahrscheinlich noch reichen. Ich hoffe es. Und dann mache ich Düsterwald, bis meine Energie wieder so ein bisschen voll ist, dann mache ich wieder Turm und dann, ja, dann, ich warte so, bis meine Energie bei 400 ist oder so, also so 5 Stunden, so um 17 Uhr vielleicht oder 15 Uhr, irgendwie sowas. Dann verkämpfe ich die ganze Energie in den Turm, hole mir vielleicht nochmal Energie, damit ich heute noch auf mein Maximum komme, weil ich will den Doppel-Dunner-Stock holen. Ich würde ja echt ausnutzen und dadurch, dass der Turm heute da ist und mein Verdacht ist, dass er bald fallen wird, weil die in der Liga A sind schon bei Ebene 700 bzw. 730, also ich weiß ja nicht, wie viel Ebene der Turm hat, aber lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis die da beim Asraef wahrscheinlich sind, sondern am Freitagmorgen um 14 Uhr ist ja das Limit aufgehoben. Ja, das ist ja auch so. Ja, das ist ja auch so. Ja, das ist ja auch so. Ja, das ist ja auch so. Ja, das ist ja auch so. Ja, das ist ja auch so. Ja, das ist ja auch so. Ja, ich bin morgen wahrscheinlich um 13 Uhr, 30, 13 Uhr, irgendwie sowas bin ich zu Hause, aber diese Zeit kann ich ja nicht mehr nutzen, um meinen Turm hochzuleveln, bis ich erstmal oben bin und so weiter. Ich weiß nicht, ob mir das noch was bringt, deswegen muss ich jetzt alles daran setzen, dass ich das wirklich heute noch auf mein Maximum bringe, weil gut, wenn die heute Abend immer noch bei 730 sind, dann könnte es sein, dass erst dann mal die Doppel-Dunner-Stock holen. Ich weiß nicht, ob mir das noch was bringt, deswegen muss ich jetzt erst am Samstag gehen, aber ich will halt trotzdem nicht mich morgen wieder ärgern, dass der Turm wieder zu ist. Gut, ich meine, das ist das, was mich nervt, irgendwie. Selbst die Zwei-Tage-Sperre ist noch zu wenig. Also ich finde, so eine Fünf-Tage-Sperre hätte er halt schon einbauen können, weil ganz ehrlich, der Turm wird im Laufe der Saison immer, jede zwei Tage fallen. Und irgendwann ist er zu stark und man kann ihn selbst mit Asrael, wenn alle Ritter nicht mehr angreifen, selbst dann kann man ihn wahrscheinlich... ...wenn alle Ritter nicht mehr besiegen und dann hat die Liga A sich wieder verbaut und so. Na, keine Ahnung, aber irgendwie die Liga A scheint ja manchmal ganz egoistisch zu sein, beziehungsweise ziemlich oft. Also jetzt nicht alle Leute oder so, ist jetzt nicht so gemeint, aber manche sind halt so wirklich scheißen auf alles. Hauptsache man kriegt Donnerschwert, Hauptsache man ist da oben und hat den Ruhm. Hauptsache man kriegt jede Saison seine Diamanten, weil man in den Torwart ist. Und das finde ich falsch. Also ich finde, die Spieler sollten ein bisschen lockerer werden, was ihren Rang angeht. Und die Liga A-Spieler sollten hilfsbereiter sein und auch den Turm ein bisschen länger lassen und hilfsbereiter zu anderen Spielern, kleinen Spielern in Liga D sein. Weil ich habe nämlich das Gefühl, dass die Liga D wirklich nichts abbekommt von dem, was die Liga A da macht. Die besiegt den Turm, macht den Hauptmann alle, die macht ja alles. Und die Liga D hat halt null davon und Liga C wahrscheinlich auch nicht und Liga B so mittelmäßig. Also das finde ich halt irgendwie schon scheiße. Das muss der Matthias halt noch ausgeglichener machen.

rudolf

#347 ·

habe grade gegen marc im schwarzen turm gespielt. wusste gar nicht, dass der rittermanager spielt. hehehe.

Anis

#348 ·

Transcription

Ach so, unser Morgi, daraus spielt jetzt auch Ritter Manager, also, ein Spaß beiseite. Ähm, äh, ja, die sechs Apfelküchen noch sind, äh, tausend, äh, tausendzerhundert. Läuft sich ein bisschen, ja? Ich bin jetzt im Turm, ihr Lieben, äh, Ebene 489, ich muss gucken, dass ich jetzt noch höher komme, denn ich wette mit euch später ab 14 Uhr, da ist das Geschäft zu.

Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#349 ·

Transcription

Ja, das kann tatsächlich sein, dass der Turm schon heute fällt. Ich habe gerade mal auf der Webseite geguckt. Aktuell ist Ebene 730 geknackt. Das klingt danach, als wäre da jemand schon so gut wie oben. Ich bin gespannt, wie lange der Turm durchhält. Ja, ich bin jetzt bei, ich weiß nicht, 412, 413 oder sowas. Hatte dann erstmal aufgehört, weil meine Energie leer war. Ei, ei, ei, jetzt habe ich irgendwie über 250 Pfeilmacher schon gebaut. Und ich kann theoretisch noch ein paar mehr, weil ich nicht alle Leibeigenen umgewandelt habe. Da kann ich dann schön mal wieder ein paar Jagdfähigkeiten kaufen. Schick, schick.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#350 ·

Welche Rittergilde geht ihr heute?

rudolf

#351 ·

keine ahnung. diesmal schwirig.

rudolf

#352 ·

Transcription

Na ja, ich würde es nicht unbedingt sagen, weil es ist halt das Ding, 730 war erstens auch schon gestern und zweitens ist bei Israel mittlerweile, boah, keine Ahnung, eben 800. Also der ist auf jeden Fall nicht mehr 760 wie früher, der ist jetzt, glaube ich, 800 bis 860, 890, irgendwie. Der ist auf jeden Fall 800 bis 900, irgendwie so, also vielleicht fällt der heute, aber vielleicht nicht direkt um 17, äh, 14 Uhr, das denke ich jetzt eher nicht, aber ich denke schon so 50% fällt der heute und so 80% am Sonntag oder so. Turm.

Jonathan

#353 ·

Dann gehe ich denke ich mal Reiter der Apokalypse.
@paddelberd, was denkst du?

rudolf

#354 ·

Transcription

Das ist jetzt Ebene 290 Oh, okay Okay, okay Also bis bei 270 Habe ich den mit zwei Schlägen Gekillt Na gut, ich meine, der macht mir Sau wenig Schaden, aber Der hat viel Glück, okay Das ist so ein Glückstyp Ich werde wahrscheinlich weit kommen Aber ich werde eben auch Mit einem kritischen Treffer rumhauen, aber Ich meine, na gut Der hat jetzt mehr Rüstung, aber Ja, vielleicht ist es schon bei 300 Schluss, ich habe erst gedacht, ich komme Bis 350 oder so, weil ich Bei 270 sogar noch Mit einem normalen Treffer 3.400 Schaden gemacht, aber Oh Mann, ich muss doch nur noch einmal treffen Okay, der wird eh Der wird eh, ich habe 12.000 Lebenspunkte Da sind 400 Okay, das ist interessant Ich werde mal den Level 300er Boss Aufnehmen

Jonathan

#355 ·

Ich bin schon auf 330 oder so, das ist ziemlich nice!

rudolf

#356 ·

Transcription

Oh, was? Ich bin da hängen geblieben? Autsch! Autsch! Autsch! Ich dachte... Weil ich war eben 299 und deswegen... Das ist schmerzhaft. Okay, tot. Oh, der hat ja verdammt wenig Verteidigung. Warum bin ich bei dem hängen geblieben?

rudolf

#357 ·

Transcription

So, jetzt 300. Turm. Gehen wir zur 300. Ui, ui, ui, ui, ui. Okay, wenn ich treffe, ist er tot. Okay, 290 war schwieriger als 300. Das ist irgendwie lustig. Ja, ein Feuerballon. Oh, der ist weg. Wie geil. Wie geil. Das ist chillig. Das ist chillig. Oh nein, jetzt ist er noch bei... Oh. Pfeilwerkstatt. Ja. Okay. 101.

rudolf

#358 ·

oh. welche werte hast du denn? dann kann ich mal kucen wie weit ich komme.

rudolf

#360 ·

Transcription

So, mal gucken, wie viel Leib eigentlich ich habe. Also, Pfeilmacher, ich bilde jetzt nämlich alle aus. Und dann... Keine gute Ausbeute. Nur drei. Weil ich... Jetzt besitzt du genau 105 Pfeilmacher. Oh, gut. Dann kriege ich jede Nacht 1000 Pfeile. Sehr schön. Ja. Okay. Du besitzt im Augenblick 2825 Leib. 101. Ja, gut. Ich meine, wenn Johnny bei Level 3, Ebene 330 ist und jede Ebene 30 Pfeilmacher gibt, dann habe ich meinen 900 Pfeilmacher in den 20 Ebenen, äh, 30 Ebenen, der hat sogar 1000. Nee, es sind viele. Aber auf jeden Fall, wenn er da schon ist, wenn schon er da hinkommt... Also, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich meine, ich glaube nicht, dass er so viele Boni hat wie ich, weil er, ja, ich glaube, also seinen Ritter hat er neu gemacht. Deswegen, ich glaube, ich werde weit kommen. Weil ich mache ja jetzt noch mit Feuerball 8000 Schaden, weil er wird bei einer Boss-Ebene und so war, bei einer sehr starken... Ja. Und zwar bei 300. 101. 101. Deswegen, da freue ich mich schon auf die ganzen... Ich werde jetzt wahrscheinlich meine ganzen Leib-Eigenen ausbilden und dann erst mal danach... ...mir wirklich meine Unterkünfte wieder vollstopfen und so weiter.

Poprzednia 18 / 54 Next