Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 17 / 54 Next

Janagirl

#321 ·

@Radiorobbe:
Ja, das mit den Pfeilen ist in der Tat für mich frustrierend, ich darf mir ständig neue Pfeile kaufen und dabei wollte ich momentan mal ein wenig Diamanten sparen.
Ich steige momentan auch nur, wenn überhaupt, ein Level auf, ist wirklich frustrierend das ganze.
Hatte gestern mal einen Haufen Brombeeren, aber zu viel darfst du ja auch nicht essen, weil es dem Ritter irgendwann schlecht wird.
Gruß von Janagirl!

rudolf

#322 ·

ja, es war für fast jeden frustrierend. da muss man durch. aber es wird besser.

rudolf

#323 ·

Transcription

So, ich verkämpfe jetzt hier wieder meine Energie und ich hoffe, dass bald der Turm da ist, weil ich brauche erstens Diamanten, zweitens brauche ich Feinmacher zu verkaufen, drittens brauche ich mehr oder weniger Gold und Level wären auch mal wieder nicht schlecht. Also, das Ding ist, ich habe gerade nur 1300 Diamanten von meinen 21.000 am Start, also ich habe wirklich alles reingeballert, was nur irgendwie möglich war und jetzt bin ich Level 1500 ungefähr, habe mir in diesem Jahr, also in dieser Saison schon den Bonus Federbett 30 Mal geholt und bereue es auch nicht. Und ich habe auch schon sau viel Energie gekauft und verkämpft und mit sau viel Energie. Und jetzt habe ich gerade 40 Millionen Gold, 1800 Leib-Eigene, die 110.000 Gold pro Stunde produzieren, also das ist eigentlich recht entspannt, was bei mir gerade hier abgeht mit Gold und Leib-Eigene, das hält sich hier konstant, genau wie meine Diamanten bei 1300, was war das? Naja, auf jeden Fall, ich verkämpfe jetzt meine Basis. Also meine normale Energie von 820 und ich hoffe, dass der Turm bald wiederkommt und vielleicht ist es ja bald soweit und dann hoffe ich, dass der Turm auch wirklich diesmal so ist, dass er nicht direkt in zwei Tagen umgehauen wird, weil ich, also, ja, ich meine, wenn er halt die nächsten Tage kommt, wäre das eh kein Problem für mich, weil ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe, ich habe. Bis Dienstag schon frei, also so wäre es nicht, aber wenn es dann Mittwoch, Donnerstag, Freitag kommt, wäre auch ungünstig, aber jetzt nicht so ungünstig, weil spätestens am Freitag, zwei Tage später, komme ich ja um 12 Uhr nach Hause und kann die zwei Stunden noch alles richtig hochhämmern und immer noch drei Stunden, so von 17 Uhr bis 21 Uhr, 20 Uhr, konnte ich auch noch immer den Turm hochziehen, also so wäre es nicht. Ich fände es trotzdem entspannter, wenn der Turm nicht in Schulzeit, sondern am Wochenende oder sogar jetzt bald da wäre, also mich hat überrascht, wie schnell der König wiedergekommen ist, weil das dauert, also ich habe das Gefühl, dass es normalerweise nicht so lange dauert, äh, beziehungsweise, dass es normalerweise länger dauert, ja, ich freue mich auf den Turm, dann kriege ich sehr viele Leibeigene, auch eine Menge Gold, kriege ich eine Menge, Menge, Menge schöne Erfahrungen, mit der ich dann wieder wahrscheinlich ein paar Level höher komme, allerhöchstens im Bestfall 100 oder so oder 50 und dann kann ich auch Diamanten, kriege ich auch mehr Diamanten und kann mir wieder im Shop was kaufen, nein, was Shop angeht und Jagdhütte, ich hoffe, dass um 12 Uhr Kräuterkunde endlich mal drin ist, weil das war jetzt Ewigkeit und ich schon nicht mehr drinne oder ich verpasse es, immer wieder, ähm, ich glaube, es war nur ein, zweimal drinne und da habe ich mir nicht gekauft, weil ich nicht wusste, dass man nur damit Kräuter finden kann, Heilkräuter, aber ich brauche es auch und da wäre der Turm auch ideal, also das wäre eine ideale Kombi, wenn das dann auch noch da im Turm oder jetzt irgendwie die Zeit, weil ich könnte meine Leibeigene zur Not auch noch ausbilden, was ich ungern mache, weil ich eigentlich Gold sammeln will, auch unter anderem für Schmied-Upgrades und für allgemein, aber könnte ich halt, bei 40 Gold stehen, 40 Millionen Gold stehen bleiben und erstmal warten auf den Turm und dann mir die Kräuterkunde holen, muss ich aber tatsächlich mal gucken, also mich persönlich nervt, dass man ein Limit von ausgewogener Ernährung hat, sonst hätte ich es mir eigentlich schon viel, viel öfter geholt, aber so 300 Energie pro Stunde, das hätte schon was und dann so, dann hätte man so 5000 maximale Energie und pro Nacht hat man, dann schon fast alles aufgefüllt und kämpft da erstmal so eine Stunde lang, ey, das hätte was, ja, das hätte was, aber, naja, ich muss gucken, ob ich mir das von Diamanten her überhaupt noch leisten kann, jeden Doppel-Donnerstag 5.000 bis 10.000 Energie zu holen und das dann da reinzuballern, weil, wie ihr seht oder wie ihr hört, ich habe, nur noch 1.400 Diamanten, wie ich schon gesagt habe. Ich will aber trotzdem, ich bereue es, dass ich mir gestern nicht die Ketten geholt habe, weil, hätte ich mehr Diamanten, hätte ich es gemacht, aber ich will nicht so wenig Diamanten, aber das, dass ich gar nichts machen kann, aber, ich brauche auch im Endeffekt Ketten und ich brauche Federbrett, das sind die zwei Boni, die ich gerade echt am dringendsten brauche und mit so niedrigen Diamanten geht das nicht, also brauche ich jetzt unbedingt Diamanten und die kriege ich nur, wenn ich die Leibeigene vom Turm, ausbilde, die Pfeilmacher verkaufe, wenn der Turm vorbei ist, damit ich erstens in der Zeit mehr Silberpfeile kriege und zweitens mehr Diamanten, wenn der Turm vorbei ist, wahrscheinlich sogar ein bisschen und wenn nicht mal und dann kriege ich auch noch so Diamanten vom Turm, ja, genau und, ja.

rudolf

#324 ·

Transcription

Ich glaube, das war beim Paddel, aber ich habe bei dem irgendwie mitgehört. Der hat sich irgendwelche WhatsApp-Gruppen, irgendwas angehört. Da auf jeden Fall soll es wohl so sein, dass ein Spieler diese Einladung vom König bekommen hat, wo er vom Schmied weggegangen ist. Also er hat irgendwas ausgebessert, dann ist er da weggegangen. Also habe ich jetzt so über drei Ecken gehört, dass da irgendwer in die WhatsApp-Gruppe geschrieben hat. Paddel hat sich das angehört und der war noch auf Team Talk und so habe ich es auch halbwegs mitbekommen, über drei Ecken hinweg, dass es wohl irgend so ein englischer Spieler mal gemacht hat oder amerikanischer Spieler oder so, ich weiß es nicht.

Jonathan

#325 ·

In der tat wird es besser. Habe jetzt 22k Pfeile, das reicht erstmal aus, um einfach ein bisschen im Düsterwald zu hängen.

Jonathan

#327 ·

Das ist cool. Ich bin aber echt Pleite was Diamanten angeht. Hab grade 300. Das wird noch krietisch in nächster Zeit...

Anis

#328 ·

Transcription

Ich habe so an die 20k Pfeile, richtig nice, damit kannst du auch schon mal durchlaufen, ein bisschen gesteigerte Lernfähigkeit, nicht zu viel, so eine gute Mischung, passt. Und dann halt, wenn man genügend Pfeilmacher hat, in Durchschlagskraft und Genauigkeit investieren und dann geht's ab mit der Katz.

Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#329 ·

Transcription

So, ich bin jetzt hier, sagen wir mal, am verdrehen.

rudolf

#330 ·

Transcription

Ach du liebe Zeit, du hast den Bonus Abhärtung gewonnen. Okay, das ist mein, das ist ein Bonus. 42 Freispiele hast du noch gewonnen. Schwach. Ich habe jetzt schon zwei Boni gewonnen innerhalb von irgendwie 10 Losen oder so. Bravo. Aber ich habe noch kein einziges Mal von... Ein Trorium Splitter. Oh. Du hast jetzt noch 41 Freispiele gewonnen. Alexa, schwach. Ich habe schon um die 20 Freilose verdreht und kein einziges Mal habe ich Energie bekommen. Na gut, 25 mit diesen ganzen Freispielen, die ich noch bekommen habe. 30 mindestens. Deswegen, das ist ein bisschen... Schwach. Schwach. Ein bisschen komisch. Finde ich es ja schon. Besinger, du hast 19 Diamanten gewonnen. Du hast jetzt noch... 41 Freispiele. Wie doll möchtest du jetzt drehen? Schwach. Ich gewinne hier Gegenstände wie Sau. Ach du liebe Zeit. Leib, Eigen und Gold. Aber irgendwie keine Energie. Oder wie liegt es da? Moment. Du hast 25 Energie gewonnen.

rudolf

#331 ·

Transcription

Schon wieder. Ach du grüne Neune. Du hast den Bonus Playblatt gewonnen. Oh, cool.

rudolf

#332 ·

Transcription

Ich fände es auch cool, wenn man einen Jagd-Bunny gewinnen könnte. Das hätte auch was.

rudolf

#333 ·

Transcription

Ein letztes Freispiel. Gucken wir mal. Gold. Aktuell hast du 41.756.871 Goldstücke und 255 Leib-Eigene, die pro Stunde insgesamt 15.550 Goldstücke erarbeiten. Diamanten. Insgesamt hat dein Ritter 1.169 Diamanten. Ja, gut. Willst du Garo in... Energie. Das ist gut. Ich würde jetzt sagen... Düsterwald. Ich gehe jetzt mal in den Düsterwald und verkämpfe die Energie später. Und ich habe viele Boni gewonnen. Ich habe jetzt also... Drei Boni gewonnen. Abhärtung. Kleeblatt. Und... Ähm... Und Steinhardt.

rudolf

#336 ·

Transcription

zum ersten Schlag. Das war ein kritischer Treffer. 10.345

rudolf

#337 ·

Transcription

So, das heißt, aber Leute, Doppel Donnerstag ist, dass ich den Turm mache, damit danach vielleicht nochmal Energie hole. Mal gucken, auf jeden Fall werde ich heute wahrscheinlich gut leveln, wenn ich im Turm endlich so bei 200 bis 300 bin, dann werde ich da auf jeden Fall leveln wie Sau. Das ist eigentlich nicht mal so schlecht, dass der Doppel Donnerstag jetzt heute ist. Und ja, das ist eigentlich, ja.

Jonathan

#338 ·

Edited
Bin jetzt im Turm auf 240 und überlege was bzw wie ich mit der Energie weiter mache.

rudolf

#339 ·

ja das mit der energie ist scheiße.

Jonathan

#340 ·

Hab jetzt 4 Apfelkuchen weg, erwarte von Anis noch 2, da komm ich nochmal so 100 hoch, und dann schau ich ob ich noch was kaufe.
Previous 17 / 54 Next