Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 20 / 54 Next

Monkey999

#381 ·

Was sind die honour points?
And that, is why you shouldn't do this.

Jonathan

#382 ·

Transcription

Äh, what the hell? Ich bin gerade bei 323 oder so. Und ja, werde ich auch nicht mehr kommen. Und will ich auch eigentlich nicht, weil, ja, keine Ahnung.

rudolf

#383 ·

Transcription

So, mal gucken. Ich war jetzt den ganzen Tag im Wald. Seit 14, 13 Uhr, 10, 12, keine Ahnung. Oh, die Ritterspiele. Und ich werde jetzt meinen Autokampf gleich anwerfen. Die Ritterspiele sind beendet. Wir kommen jetzt zur Siegerehrung. In dieser Woche auf dem dritten Platz die Sieger der Herzen mit insgesamt 45.403 Punkten. Okay. Die Schatten der Verwüstung. Oh, da wollte ich mich tatsächlich anmelden. Gut, aber nicht gut genug mit 428.398 Punkten. Die Reiter der Apokalypse. Also diesmal wusste ich es nicht, aber eigentlich ist es ziemlich deutlich. Und die Gewinnergilde in dieser Woche mit sagenhaften 3.849.967 Punkten. Die Wächter des Lichts. Du hast deinen Ritter am letzten Freitag leider nicht für die Ritterspiele angemeldet. Die Ritterspiele finden jeden Samstag statt. Anmelden kannst du deinen Ritter jeden Freitag. Jetzt kommt wieder dieser Spiel-Tipp, der immer kommt, was ich irgendwie richtig nervig finde. Spiel-Tipp. Wenn du wissen willst, welche Veranstaltung der böse Zauberer Astrid... Ach, der Turm. Okay, dann war ich vorher. 14 Uhr. 22% der Vorbereitungen sind schon abgeschlossen. Ihr müsst ihn irgendwie aufhalten. Dein Ritter wurde 73 Mal angegriffen. Das ist normal. Unter anderem von Leutnant Brian Danielson, der Mächtige aus den Vereinigten Staaten. Und Leutnant Alfonso IV. Davon konnte Garo 39 Angriffe abwählen. Insgesamt wurden dir 30 Leibeigene gestiegen. Oh. Das Kopfgeld für den Org-Hauptmann im Düsterwald ist auf 300 Diamanten gestiegen. Während deiner letzten Jagd im Düsterwald hast du insgesamt 194 Orgs erledigt. Als Belohnung erhältst du von der Königlichen Jagdkompanie 1940 Goldsteine. Ui, nicht schlecht. Du hast noch einen freien... Jagdrangliste. Welche Jagdeigenschaft soll ver... Jagdrangliste. Auf der königlichen Jagdrangliste steht dein Ritter aktuell mit 1967 Abschüssen auf der Position 806. Willst du Garo jetzt... Automatischer Kampf. In Ordnung. Dein Ritter Garo betritt mit 940 Energie in der Arena. Morgen wieder voll aufgeladen. Morgen wieder. Morgen früh und morgen Abend. Energie verkämpfen. Ja, das... Nice.

rudolf

#385 ·

Transcription

Ja, ich glaub auch.

rudolf

#387 ·

Transcription

Ja, ich muss jetzt sagen, bei mir, also ich mache jetzt nichts wirkliches, also das Ding ist halt irgendwie, Rittermanager, ja, ich setze ihn morgens und abends in den Autokampf und währenddessen und dazwischen halt immer die ganze Zeit düster walt. Wenn der Turm da ist, jage ich den Turm hoch, ich gucke, was in der Jagdhütte ist, was eigentlich auch ziemlich unnötig ist, weil ich, ich meine, irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Düsterwald süchtig macht, weil im Endeffekt dieser Düsterwald, ich finde, ich fände es besser, wenn es die Option gäbe, man macht Düsterwald oder man macht nicht Düsterwald, aber ich habe das Gefühl, man ist sehr vom Düsterwald abhängig irgendwie, weil durch den Düsterwald kriegt man viele Ressourcen, die man verkaufen kann. Und ich finde das irgendwie ein bisschen blöd, aber ich habe jetzt gerade meine Kräuter abgelegt, ich will jetzt nämlich Kräuter sammeln und dann mal gucken, ob ich am Ende anlege, wenn ich so viele habe oder wenn, oder ob ich die dann verkaufe, muss ich mal gucken, aber ich hoffe auch, dass Konzentration, dass er, beziehungsweise ich hoffe erst, dass vielleicht morgen oder übermorgen, ich denke, ich will übermorgen eher, weil das Ding ist, ich will noch meine 200 Pfeilmacher für Pfeile sparen, machen. Übermorgen. In drei Tagen wäre es geil, wenn Kräuterkunde kommt und über, über, übermorgen, also in drei Tagen wäre es geil, wenn dann, ähm, wenn dann nicht Kräuterkunde, wie heißt denn das? Ne, ich habe es gerade vergessen. Also Kräuterkunde übermorgen und dann in drei Tagen Konzentration, das würde ich schon persönlich cool finden. Übermorgen. Weil, dann habe ich meine 160 Pfeilmacher ausgegeben, habe noch 40, die ich dann wahrscheinlich verkaufe für ein paar schöne Diamant, Diamäntchen und dann, ähm, ja, muss aber mal gucken, aber es wäre nice, wenn das so kommt. Übermorgen. Und dann muss ich auf den nächsten Turm warten und dann, oder ich behalte meine 40 Pfeilmacher und dann... Ähm, mache ich, hoffe ich, den nächsten Turm, dass ich genau so weit komme, beziehungsweise ungefähr so weit, 350 bis 330, so ungefähr, um den Dreh, dass ich so weit komme, dann dann wieder um die 200 Leibeigene kriege, dann habe ich nämlich 240 und kann mir, wenn ich richtig Glück habe, wenn ich richtig Glück habe, kann ich mir noch dann Kräuterkunde und Konzentrationsstufe 3 kaufen. Wenn ich, wenn ich Pech habe, dann ist es so, dass wir dann... Wenn ich dann die Provinz nicht mehr habe, dann muss ich meine Pfeilmacher, dann muss ich warten, dann warte ich vielleicht sogar noch am besten ein bisschen und wenn ich dann irgendwann die Geduld voll habe und genug Pfeilmacher habe, dann mache ich, dann hole ich mir das. Genau.

paddelberd

#388 ·

Transcription

Ja, das Ding ist, äh, mit Ritter-Manager, ja, keine Ahnung, äh, im Wald, man braucht ja wirklich, äh, Kräuterkunde bis auf Stufe 3 und Konzentration, damit es überhaupt ein bisschen was nützt. Äh, da will ich nämlich drauf hinarbeiten, weil, äh, hier, ja, keine Ahnung. Äh, und danach werde ich dann, wie gesagt, wenn ich den Kräuterkunde auf Stufe 3, Gezitter-Schuss auf Stufe 3 und die Konzentration auf Stufe 3 habe, werde ich dann, äh, mich intensiver auf die Bonis konzentrieren können, wie aufgehärtete Fallspitze und optimierte Befederung, ja. Alles andere. Alles andere macht keinen Sinn.

chriss517

#389 ·

Transcription

Hallöchen, ihr Lieben. Tja, war so viel los hier im Forum jetzt, ich habe lange nicht reingeguckt. Turm, Ebene 500 habe ich dann mal erledigt. Da stehe ich dann, der lässt mich nicht weiter. Wald, ja, ich kann mich dem Steffen nur anschließen. Es ist wirklich grausam. Also die Sklaventreiber brauchen wirklich viel, viel, viel Genauigkeit. Also vor allem die Hochleveligen, die treffe ich noch absolut nicht. Also da hat er ganz schön angezogen. Ja, naja, mal gucken nach dem Waldabsturz, mal gucken, wie lange er jetzt noch braucht, bis er fällt. Er lebt ja noch nicht so lange, also so viel Diamanten gibt es dafür jetzt wohl nicht mehr. Ja, und ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat heute, es gibt jetzt Möhren im Wald. Man pflückt Möhren, ja, für die Fährtenkunde. Na? Mal gucken. Mal gucken. Mal gucken. Mal gucken.

rudolf

#390 ·

Transcription

Ich weiß nicht, ob das im vorherigen Beitrag schon gesagt wurde, aber schwach, weil ich den gerade nicht abhören kann. Aber das Ding ist, es gibt jetzt Möhren und ich habe schon 26 Heilkräuter und drei Möhren, die verbessern das Spurenlesen im Wüsterwald. Schwach. Und genau, schwach ist eigentlich cool, also ich meine, ja. Schwach. Ich finde das irgendwie cool. Es sind Möhren, Himbeeren, Brombeeren, Pilze, das gefällt mir irgendwie, diese Richtung. Schwach.

steinsgate

#391 ·

Würde mir jemand Salate der Auferstehung herstellen? Die Zutaten kann ich alle aushändigen.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

rudolf

#392 ·

salate der auferstehung?

Jonathan

#393 ·

Man hört wieder nichts.

Darkya

#394 ·

Der leere Beitrag wurde entfernt.

Fcnjd

#395 ·

1 likes
Übrigens: Ich bin jetzt auch mit dabei im Game. Heiße dort Don Quijote, Spielernummer 851071
#StandWithUkraine

Jonathan

#396 ·

Cool zu hören! Falls du was brauchst, ich könnte dir z.B. ein paar Pfeile schenken.

Janagirl

#397 ·

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder am Verzweifeln - und zwar im schwarzen Turm auf der Ebene 150. Wie kann ich den Gegner Clemens bezwingen? Den finde ich ja wirklich extrem schwer.
Hat da irgend jemand einen Tipp für mich?
Gruß von Janagirl!

Jonathan

#398 ·

Naja, jeder stößt irgendwann an sein Limit, ich bin seit einer Woche bei 360 und komme selbst mit sehr gutem Teckteampartner nicht weiter, weil ich direkt geschlagen werde. Ich denke in diesem Turm garnichts mehr. Versuche, durch Kämpfe zu Leveln, suche dir auf jeden fall einen Teampartner der dich unterstützen kann, ohne ihn wäre ich sicherlich 80 Ebenen tiefer, und verteile deine Punkte dann so, wie du denkst das du ihn schlagen könntest. Man merkt ja, ob es dich direkt tod haut wie bei mir, dann solltest du auf verteidigung und Geschwindigkeit, wenn du aber nichts triffst, eher auf Glück und bisschen auf stärke.

Jonathan

#399 ·

Edited
Das Ding ist, der Turm ist so gut wie rumm. Wir sind bestimmt shon bei über 80%, da kommt bestimmt bald mal wieder der Zauberer vorbei.

Janagirl

#400 ·

Stimmt, lange dauert es nicht mehr.
Wie genau kann ich mir denn einen Partner suchen?
Gruß von Janagirl!
Poprzednia 20 / 54 Next