Edit: Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, ich habe nur meinen Laptop und das ist sehr ungewohnt.
Edit: Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, ich habe nur meinen Laptop und das ist sehr ungewohnt.
Guten Morgen. Ja, also wenn ihr nicht wisst, was ihr mit eurem Orkfleisch anfangen könnt, versucht es mal zu essen. Der sagt ja dann, dass die Kapazität des Magens sich erweitert und dass man dann mehr Nahrung aufnehmen kann. Und das bringt tatsächlich was. Ich habe jetzt meinen Ritter so weit gedrillt, dass er mittlerweile vier Eintöpfe fressen kann. Und da habe ich das echt mal heute Morgen versucht, bin dann mit vier Eintöpfen in den Wald und hatte dann gleich mal über 200 Punkte mehr an Durchschlagskraft und Genauigkeit und so weiter. Und dann habe ich dann auf einmal die ganzen Sklaventreiber auch bekommen, so mit ein, zwei Schüssen oder die Goldträger in den höheren Levels. Also das macht schon durchaus Spaß. Wenn man dann plötzlich hier Sklaventreiber Level 10 oder so und der schmeißt einem dann mal 20 Leibeigene hinterher und so, das macht schon echt Spaß. Aber gut, ja, das nur mal so am Rande. Das Orkfleisch essen, das hat natürlich dann auch den Nachteil, dass man erstmal ein bisschen runterrutscht in der Rangliste, wenn man währenddessen angegriffen wird. Aber da kann man sich gegebenenfalls ja wieder hochkämpfen. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Also ruhig mal pro Tag so ein paar Stücke Orkfleisch essen, zwei Mäster essen, dann kotzt er. Und dann ihn einfach mal eine halbe Stunde in Ruhe lassen. Und das bringt definitiv was. Es dauert ein bisschen, aber es bringt was.
Also, wenn ich wahrscheinlich irgendwann mal Beeren-Eintöpfe haben sollte, dann werde ich es so machen, ich esse mir erstmal so einen ganzen Tag lang Org-Fleisch, beziehungsweise eine ganze Zeit lang. Dann muss ich halt gucken, entweder wenn ich heute noch welche kriege, dann heute, wenn ich die Tage welche kriege, dann esse ich bis zum Doppeltonnerstag jede halbe Stunde zwei Stücke Org-Fleisch und dann mache ich mich richtig resistent und dann gucke ich, wie viele Eintöpfe ich reinknallen kann. Und vorher esse ich noch so zwei, drei Honigwaben wegen Jagdfähigkeiten, dann lege ich noch meine 15 Wurfexter an und muss auch nochmal gucken. Und dann esse ich so viele Beeren-Eintöpfe, wie ich kann und dann ab in den Düsterwald und dann werde ich mit Kräutersuche richtig loslegen wegen den Jagdfähigkeiten. Dann werde ich mit meinen Äxten ihnen nochmal den doppelten Schaden, das heißt bestimmt 400-500 Schaden oder noch mehr, da den Gegnern reinsemmeln. Und ja, das ist so. Und ja, das ist so. Das wäre schon lustig.
Hallo und tut mir leid für das bekackte Mikrofon. Bleibt der Magen dann dauerhaft so groß oder ist das nur für eine bestimmte Zeit?
Der böse Zauberer Azrael im schwarzen Turm bereitet seinen Angriff vor. 92% der Vorbereitung sind bereits abgeschlossen. Na, also ich muss sagen, ich finde das cool, dass der, ähm, dass der, dass der, wenn der morgen angreift und wenn er den König kriegt, dann wird er bis nächste Woche Donnerstag wieder da sein und das ist eigentlich cool.
Ich wiederhole. So viel kann ich nicht vertragen. Garou fühlt sich elend. Alle positiven Effekte sind ausgelaufen. Deine Resistenz wurde erhöht und dein Ritter kann nun mehr Nahrung zu sich nehmen. Möchtest du noch ein Stück Orkfleisch essen? Ja. Ich kann gerade wirklich nichts essen. Dein Ritter hat Magenschmerzen und fühlt sich nicht gut. Warte etwas, bis es ihm wieder besser geht. Willst du Garou in den Turm schicken? Oder soll dein Ritter doch lieber zum Drachenfels gehen? Kampfeigenschaften. In Ordnung. Dein Ritter Garou, Level 1819, Spieler Nummer 50298, verfügt über folgende Kampfwerte. Er besitzt 10.800 Lebenspunkte, eine Stärke von 3.859 und eine Verteidigung von 3.858. Ja, die Werte sinken. Seine Geschwindigkeit liegt bei 3.132 und sein Glück bei 3.142. Ist ja nicht schlimm, ich mein... Alexa, meine Jagdeigenschaften. Alexa, mein Ritter. Alexa, meine Jagdeigenschaften. Alexa, Jagdeigenschaften. Okay. Dein Ritter, Jagdlevel 88, verfügt über eine Durchschlagskraft von... ...322, eine Genauigkeit von 29 und seine Fähigkeit beim Spurenlesen liegt bei insgesamt 18 Punkten. Oh nee. Das sinkt ja auch. Alexa, meine Heilkräuter. Derzeit besitzt dein Ritter insgesamt 322 Heilkräuter. Hui. Dieses Kraut hat heilende Eigenschaften und wird... Boah, Alexa, Dösterwald. Ja, soweit dazu. Okay. Garou betritt mit 59.600... ...7.377... Genau. ...in den Dösterwald. Dann suchen wir uns mal ein paar Orts.
Guten Morgen. Dieses Problem haben gefühlt gerade sehr, sehr viele. Ich habe das auch in meiner App. Ich kenne Leute aus WhatsApp-Gruppen, die das haben. Alexa, Lebenspunkte. Da gibt es gar nicht viel zu sagen. Das ist gerade einfach so. Es wird an einer Lösung gearbeitet und ich sage es einfach nur über wieder. Alexa, Abenteuer. Abenteuer. Holt euch einfach ein Echo.4 oder so. Stellt ihn euch dahin. Das ist kein böses Gerät, was euch abhört. Ihr könnt ja auch das Mikrofon ausschalten, wenn ihr es gerade nicht braucht. Oder ihn ausstecken. Aber das über die App zu nutzen, stelle ich mir so nervig vor. Auf Dauer. Ich habe es früher auch gemacht. Aber auf Dauer ist das doch vor allem mit VoiceOver nicht total nervig. Also wenn man da konstruktiv spielen will, durch den Turm oder so. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall funktioniert es gerade nicht. Und ja. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Ich weiß tatsächlich gar nicht so viele Infos. Außer du bist damit nicht alleine. Keine Sorge.