Archiv

SBYW

Started by marchoffmann 445 posts last post 3 years ago Closed Page 22 of 23

nein, bist du nicht.

Anis, sei leise wenn du dich nicht raushalten kannst. Ich habe beweiße das es Karmien ist, oder muss es noch Deutlicher sein? Wie blöd ist das denn bitte?

dann kann unser lieber felix ja mal eine aduio-nachricht schicken. na?

mein rudolf account wurde von jonny gehackt. Deswegen nutze ich jetzt den garonimo.

audio-bnachricht meine ich. ich meine, es ist ja garo. warumm nicht?

#426 Edited

Hallo, lass mich da raus du ähm, ich meine natürlich, toller Mensch.

du zihst selbst den karmien rein obwohl du mich gehackt hast

alter, es ist so klar das du jetzt vom thema ablenkst und keinen audiobeitrag senden wirst.

Radiorobbe, nutze den Mod, ein scheiß mal, richtig, danke schön. Mehr sage ich nicht.

Letzte Warnung Freunde, und die gilt für echte, gefälschte und sonstwie übernommene Accounts. Wenn dieser Unsinn nicht augenblicklich aufhört, verbringt ihr den Rest der Woche vor der Tür und könnt euch eine andere Spielwiese hier in Elten suchen. Es ist wirklich nicht mehr lustig.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Sag ich doch.

wer ist wer!
Es hat sich ausgeseidelt.

#433 1 like

ich bin rudolf, das garantiere ich. garo ist felix und jonny ist jonny.

Kinder, ändert doch einfach eure Passwörter so, dasss sich da kein Fremder einloggen kann.
Einigen scheint es ja furchtbar langweilig zu sein.

kannst du es beweisen das garo Felix ist?
Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Es wäre wirklich super, wenn sich alle mal raushalten können, die keine Ahnung haben, was vorgefallen ist. Garo ist Felix, der das Passwort von Garo herausgefunden hat und so geändert hat, dass sich keiner mehr einloggen kann. Also hilft der klugscheißerische Command, ändert eure Passwörter schon mal überhaupt nichts. Geht nämlich nicht mehr. Sonst hätte ich das nämlich schon längst gemacht. So, ich bin Johnny. Ich habe im Vorfeld eventuell etwas damit zu tun gehabt. Ich schwöre aber, habe ich jetzt nicht mehr. Und Rudolf ist Rudolf. So, fertig. Alle mal ruhig hier jetzt. Ich meine, entspannt euch mal. Wirklich, das ist alles so unnötig.

Transcription

Ja Rudolf, ich kann einen Audio-Beitrag machen, das ist kein Problem, aber natürlich auch meinen Account, denn das ist die letzte Sache, die ich jetzt sage, weil es nicht das Thema ist von diesem Topic, sondern es geht hier um Spiff. Und eigentlich lese ich hier ja auch nur mit, weil ich spiele das Spiff nicht so wirklich. Aber wenn du solche Verhauptungen in den Raum stellst, dass ich das war, dann solltest du die auch belegen können. Und das, was du da vorgelegt hast, ich bin mir nicht sicher, ob ich ganz durchgekommen bin, aber du hast jedenfalls nicht wirklich Beweise vorgelegt dafür, dass ich das gewesen sein soll. Ich könnte jetzt mal... ...erwähnen, was du auf dem Server getrieben hast. Gefühlt könnten es alle von diesem Server sein. Mehr sage ich dazu aber nicht.

greatings, Felix, alias Karmien

Mastodon: @randomfelix@dragonscave.space
WhatsApp: +4915560642152
Discord: felixius2084

Alter das heißt evaluator nicht elevator loooooooooooool.
hallo leute. Ich wollte nur ankündigen, ich werde meine map elevator position abgeben. Sind wir mal ärlich, so gut sind meine maps nicht. Und ich finde, jemand der selbst keine guten maps macht, sollte nicht elevator sein. Danke für den support, euer liebster garonimo.

07.02.2023 11:11
400/437
McOi

#439 1 like

Ich will mich ja nicht so einmischen, aber er wollte das du nen audio mit dem garo account schickst. Ich bin in der Sache jetzt nicht sehr drinn, aber das wirkt dann schon verdächtig wenn du jetzt plötzlig auf deinen Hauptaccount wechselst um das zu machen.
McOi

ja, eben.