Archiv

SBYW

Started by marchoffmann 445 posts last post 3 years ago Closed Page 23 of 23

und da ich in diesen accunt nicht mehr reinkomme, da er wohl ja das passwort geändert hat, bitte ich bei den mods darum, dass dieser accunt hier gebannt wird damit er nicht noch mehr unfug und verwirrung stiften kann.

dann hätest du keinn dein pw geben solln, oder so ein einfaches nehmen!
Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Das soll als Ratschlag gemeint sein, wenn wir hier davon ausgehen, dass Garo, also dass das Konto nicht von dir gesteuert wird, sondern von Karmin oder so, dann war das als Ratschlag gemeint. Keine einfachen Passwörter oder wenn es halt irgendwie einfache sind, es keinem rauszugeben und am besten, wenn es einfache Passwörter sind, dann welche, die nur du kennen kannst und kein anderer, weil derjenige dich kennt und quasi aus dir lesen kann, wie in einem Buch.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Der Ratschlag, sein Passwort zu ändern, wenn es schon zu spät ist und der Account hier irgendeine Scheiße macht, das Passwort allerdings geändert wurde, was in dieser Konversation aber auch schon mal vorkam, ist ziemlich bescheuert. Findest du nicht auch? Weil, was bringt es ihm denn? Ich glaube, er hat es gelernt. Aber jetzt muss man halt was dagegen tun. Und das Passwort kann er nicht mehr ändern. Er kann es nicht ändern. Für Dumme, für Darkia, für dich und für alle, die es in Zukunft auch noch sagen wollen. Ich meine, ja, er hat es glaube ich verstanden.

Erstmal Rechtschreibung, dann über Passwörter reden.