Jungs, sucht euch doch bitte eine eigene Gruppe zum Spielen, ich möchte nicht am Ende wieder eine Sperr- und Löschaktion starten müssen.
Was hat es eigentlich momentan mit dem Trend auf sich, Maps als eine Art Pinnwand zu zweckentfremden? Erst gab es Hassbegründungen, dann das Gegenteil, momentan sind es irgendwelche Maps mit Dingen, die man mag/nicht mag. Ist vielleicht ganz interessant um sich selbst ein wenig darzustellen oder um andere Leute besser kennenzulernen, aber ich finde es andererseits auch ziemlich überflüssig, zumal diese maps außer Text nichts zu bieten haben. Es spamt gerade die Map-Liste gehörig zu. Man könnte doch ebenso gut die unzähligen Gebäude-maps mit solchen Dingen aufwerten und sie z. B. als Wandbeschriftungen nutzen. Habe das beispielsweise in meiner 3d-Galerie so gemacht.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Ja zum ersten Satz sage ich jetzt einfach mal nichts, das finde ich musst du jetzt nicht uns sagen, also ich meine das Ding ist, der Trend hat ja im Endeffekt schon vor ca. einem Monat begonnen, Hate Maps, Love Maps, dieser ganze Scheiß und ich finde es eigentlich geil Leute besser kennenzulernen,
aber, also, Entschuldigung, das sind jetzt tatsächlich noch Maps, die ich einigermaßen gut finde, da finde ich einigermaßen, also da sind welche dabei, die mir echt gefallen, aber, ähm, denn so Maps von diesem Nikob-Typ, also das ist, das ist Platzverschwendung, ja, ne, aber also ich weiß nicht, so habe ich jetzt nicht wirklich was zu sagen,
also ich finde, ich finde, ja, das sollte es eigentlich mal sein.
Jetzt sollte es auch mal gut sein, aber der Trend war eigentlich ziemlich nice.