Archiv

SBYW

Started by marchoffmann 445 posts last post 3 years ago Closed Page 14 of 23

Das zeigt genau 2 Dinge, 1. du hast zu viel Zeit. Zweitens, du spielst übertrieben viele Cahllengemaps, und deine Tastatur, die du immer misshandelst, tut mir wirklich leid. LOL

Zehnomore (x0) has stealth banned blindpro!
Zehnomore (x0) has banned Ryder (Ryder1)!
moderators can kick and ban and mute people and bitchslap and stuff like that, while map evaluators have access to the eval queue and can approve or reject maps

Und genau desshalb, bin ich doch gerne im gemuteten, englischen Chat, viel schrott, aber für die interessannten dinge...

Für alle die es Interessiert, der SBYW Server läuft auf einem Windows server atm,

warte was, was haben die Kinder gemacht?
McOi

Transcription

also das ist gerade wirklich völlig das ist alles völlig unrelevant hier was hier abgeht also das hat irgendwie nichts mit sw richtig zu tun naja sw ich meine ich glaube halt es bräuchte langsam eine modernisierung also man müsste halt langsam mal von bgt wegkommen und von bgt zu python oder irgendeiner anderen sprache weil naja bgt stirbt bgt wird nicht mehr unterstützt und ich finde auch gerade bei sw was ein total großes projekt ist müsste man da was in angriff nehmen und ich verstehe dass natürlich nicht jeder kann dann auch andere programmiersprachen aber die frage ist halt wie lang läuft das noch weil ich meine bgt ist halt nicht unterstützte sprache und kann man noch nutzen wenn man das machen will aber so ein richtig großes projekt womit ja auch geld eingenommen wird wie sw sollte schon irgendwie langsam umschwenken

Sie haben wohl irgendwelche dummen ratings gemacht etc.
Und ja Tonio, das stimmt wohl. Hoffentlich wird es noch lange unterstützt.

Transcription

Guten Morgen. Ja, Leute, es bämmt man nicht ganz so sehr rum. Ich glaube, das ist nur wirklich irrelevant, wer hier wie viel Coins und welche Kinder gebannt wurden und was im Chat so abgeht. Das interessiert uns hier, glaube ich, eher weniger. Ja, das Problem BGT vs. Python, ich habe das auch schon mal angeregt und da meinte der eine Developer zu mir, dass die das tatsächlich versucht hätten, aber dass die Python-Version noch instabiler läuft, als es momentan bei BGT der Fall ist. Also auch wenn BGT alt ist, in Sachen Spiff ist es wohl aktuell die stabilste Möglichkeit, die sie gefunden haben. Da stecke ich natürlich nicht drin. Ich weiß nicht, was da programmiertechnisch schiefläuft, damit kenne ich mich nicht aus. Aber momentan scheint es wohl so zu sein, dass die einfach nicht migrieren können, so ohne weiteres. Wahrscheinlich wird es mit genug Manpower gehen, wenn sich da mal einer hinterklemmt und das ganze Ding mal von vorne bis hinten richtig durchstylt, damit der Python-Code auch wasserdicht ist. Und cool. Kugelsicher. Aber aktuell ist das wohl noch nicht in Aussicht. Heute Morgen gab es eine neue Version, 5.2.8.1 oder so. Waren aber keine neuen Features, es ist einfach nur ein Bugfix-Release und es gibt eine neue Webseite für die SPYW-Downloads. Spiff.games oder so ähnlich. Genau, aber ansonsten gab es eine neue Version. Und in dem Update nichts Neues.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Ja, es gab ein Sound Update mit ein paar Weihnachtsliedern, und es gab ein Update und einen patch zum Update. Weil der Server geuptdatet wurde, und irgendwas nicht funktioniert hat. Ja, die domain ist sbyw.games, mann kann aber auch ims-productions.com benutzen. Da wird man dann weitergeleitet. Und ganz erlich, diese Python bgt sache, ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache, es funktioniert, und wenn es das in Python noch nicht tut, wird ja bgt auch nicht morgen tod sein, sondern ich würde da mal nicht so druck machen. Das findet sich dann schon. Hoffe ich!

server message: Greetings everyone! On behalf of the Sketchbook staff, this is CritterPup, with some details on a contest. That's right! Contest! Want some free stuff? Well it's not actually free cuz you gotta work for it, but you'll get some free stuff! We're running another contest starting now and ending January 1st at 11:59 PM EST. What sort of contest? Well a building contest! A couple of rules and guidelines for the contest:
1. If you feel like you have the time, you can submit only one map into each category: One for challenge, one for exploration. You could choose to do only one category or both, but no more than one map in each one.
2. When submitting a map, or creating one, you must have a denotation in the map name letting us know it is for the contest. Example is: "CritterWorldExpCon" or "CritterChallengeChalCon." Spelling out contest completely works too. When you feel your map is complete, you can request that an admin add it to the contest menu. The contest menu can be accessed by typing /contest on your map to see the maps currently submitted for review. If you type /contest and nothing happens, no maps are submitted yet. PLEASE NOTE: Once your map is submitted to the contest menu, no more edits, other than renames or deletions, can be made. Be very sure you are satisfied with the finished product before submitting. Please PM a staff member when you wish to submit. Please note: Due to time zones, there will be a short grace period until January 2nd at 11:59 EST for map submissions.
3. This one is important. You MUST NOT use a map that has been created before the time of the posting of this MOTD on December 18th. This must be a map you create from scratch.
4. You must not add any other contributors to your maps when creating them. This makes prize distribution complicated, so we're just going to outright say that multi-contrib maps will not be considered.
5. All other map building rules apply to the contest. Any NSFW content must be put behind a warning of some kind.
Before we get to the prizes, I'd like to make you all aware of another important aspect of the competition: Premium maps. Premium zones have made it possible to create more realistic and challenging maps through the use of health draining, slowing, and land damage. This year, we will be giving all contest participants the option to request an admin premiumize their map for them free of charge. This will even the playing field a bit and give us more creative maps in the contest.
And for the first time this year, admins will also be competing in this contest! Don't worry, the admins will not be deciding the victors. You will! On January 1st, after submissions close and the maps are put up for evaluation by you all, there will be a period where you can explore and vote on the maps you choose from each category.
Finally, we can get to the prizes!
First place: 15 credits.
Second place: 10 credits.
Third place: 5 credits.
Please note: There is a minimum entry count requirement to unlock the prizes at the following ranges. Three entries for first place, 5 to add 2nd place, 8 to add 3rd. This applies to both categories.
Phew! I know that was a lot, and it may have a couple of confusing factors within it. So if you have any questions, feel free to ask the staff and we will be happy to answer any questions.

#270 1 like

Ich werde mein Bestes geben, etwas tolles zu schöpfen. Ich persönlich finde, das Steffen dieses Jahr auch mal teilnehmen sollte, seine maps sind durchaus cool.
McOi

Ich Stimme zu, und bin Gespannt was wir da am ende so haben. Ich bin zuversichtlich für euch beide, aber stress dich nicht, dann kannst auch du so geile Maps bauen, und von neptune habe ich auch schon etwas sehr cooles gesehen, was wohl als Contest map gedacht war, aber kurz public war.

Sofern mir eine frische Idee in den Sinn kommt kann ich es gern versuchen. Hätte ich das mit der Challenge gewusst, hätte ich mit meiner ArchwayRoulette-Map noch gewartet und sie dafür eingereicht. Scheint ja bisher ganz gut anzukommen, auch wenn sie als Challenge-Map offenbar abgelehnt wurde. Oder ich habe beim Einreichen einen Fehler gemacht, mag jetzt aber nicht noch mal ein requestmamp abschicken.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

#274 1 like Edited

Traue dich ruhig ran. Weil es gibt immer irgend etwas. Ich werde einen Hafen bauen, mit Strand rechts dran und dahinter ein platz mit Ständen, nördlich des ganzem wird das Meer sein und es wird Inseln und Fischerdorfe geben in die man sich mit einem Motorboot begeben kann.
McOi

Transcription

Also ich muss ehrlich sagen, am Anfang wollte ich auch was bauen, aber ich muss ehrlich sagen, ich hatte vor so ein großes mehretagiges, was heißt groß, so ein 100x100 Häuschen zu bauen, wo ich dann wirklich innen drin auch noch so Wände ziehe und Etagen mache mit verschiedenen Zimmern und Kaminen und alles mögliche. Und das Problem ist, es ist halt einerseits ziemlich aufwendig und ich weiß nicht, ob ich das so, ja, ich hab bald Ferien und am Donnerstag schon früh um 12 Uhr Schluss, aber trotzdem hab ich irgendwie keinen Bock da so auf Druck zu bauen. Ich werd das wahrscheinlich sogar schaffen können, aber ich hab jetzt auch schon wenige Edits zum Anschauen. Ich weiß nicht, wenn ich den wieder entferne, der gar nicht gebaut hat, ob das überhaupt noch zählt. Ähm, naja, und selbst wenn, ich find das blöd, dass man nicht wenigstens so zweit oder so bauen kann, weil ich mein, manche haben ja auch nicht wirklich viel Zeit dafür und keine Ahnung, deswegen, also 100x100 Felder und da, ich hab mir da einen Keller, ein Erdgeschoss mit Kamin und so gedacht, einen ersten Stock, einen zweiten Stock, einen dritten Stock und ein Dach, oder so. Also, nee, Quatsch, Erdgeschoss, erster, zweiter Stock und ein Dach, hab ich mir gedacht. Und vielleicht noch so ein kleiner, äh, dass draußen so eine kleine Haustür ist, wo so ein Travelpoint zu mähen ist und so ein Flur und alles mögliche. Und das, ehrlich, das zu bauen, das würde mir wahrscheinlich beim Contest sogar echt gute Punkte bringen, aber es ist halt leider echt übelst schwer, so viel zu bauen in so kurzer Zeit. Und, äh, ja. Und auch möglichst fehlerfrei, das kann ich alleine eigentlich gar nicht schaffen, ohne dass da alles undetalliert wird. Und das ist ja nicht das Ziel, was ich habe.

Number of steps taken: 666666

fehlt nurnoh der developer... Viewing 28 players, including 1 evaluator, 1 moderator, 1 modvaluator, and 1 administrator. 25 paid, 11 AFK, and 1 in your channel. Press Control plus C to copy their username

Transcription

Ja, pass auf, sonst kriegst du gleich wieder Ärger, dass du zu viel postest. Ne, ich verstehe nicht, was das jetzt soll. Es gibt jetzt wieder einen neuen Rang, den Moderator, nicht den Mod-Avaluator, sondern den Moderator, den du jetzt in der ganzen Liste mit Punkt auffinden kannst. Ja, verstehe ich nicht, verstehe ich nicht. Aber ich muss dieses System ja auch nicht verstehen, also, keine Ahnung. Weird, weird.

ähm, dass waren 2 nachrichten. kuck dir mal das weihnachts-thema an. also wenn das nicht als gespamme zählt, dann wohl auch hier sicherlich meine 2 nachrichten nicht. naja, egal.

Transcription

Ja, es war ein bisschen irrelevant, ähm, ja Moderatoren, die gibt es schon bevor, oder die gab es schon bevor, es eigentlich die Evaluator Moderatoren gibt, oder gab, es hat quasi Administratoren heute ein bisschen mit weniger Rechten, wie ist das nicht eigentlich?

McOi