Jonathan — Post 241 of 445
Thank you. Thank you.
Boah, geil, ich war die ganze Zeit stumm. Ich wollte sagen, ja, wie gesagt, das ist meine erste Challenge-Map. Dafür finde ich sie, ehrlich gesagt, ziemlich gut gelungen. Und ich baue schon eine zweite, wo schon 301 Felder gebaut sind, die voraussichtlich 1000 Felder lang wird, aber noch länger werden könnte. Wo meine zweite Challenge tatsächlich nur 210 Felder lang ist, wenn man die automatische Tür mal wegrechnet, weil die schon ziemlich viel, ganze 30% der Map einfach mal so überspringen lässt, quasi, sozusagen.
Nee, aber ich finde Challenge-Maps an sich sind schon recht cool und ja, eine recht nette Funktion, wenn man bedenkt, dass das Ding ist halt mit meiner kann man wirklich, wenn man das Hardcore mal eine Stunde durchzieht, kriegt man mit meiner halt paar hunderttausend Coins. Na gut, mit Johnnies Map kriegt man halt auch hunderte, tausende Coins, wenn man das ein paar Stunden durchzieht. Deswegen, man sollte das mal wirklich eine Stunde durchziehen und die Challenge-Map wirklich immer, immer machen. Erstens ist es gut für das Sliderboard und zweitens ist es halt gut für die Coins.
Hallo zusammen, ich melde mich jetzt auch mal hier im SBYW Thema. Ich beschäftige mich auch mit SBYW, schon etwas länger und halt wie gesagt seitdem Bruder Jonathan und so das Spielen bin ich halt wie gesagt auch was aktiver am bauen und ich habe quasi mal kann ich ja mal erzählen ich habe in dieser Map habe ich ziemlich viel gebaut da habe ich eine Tür also einen Aufzug gebaut der bis unten in den Keller geht oder bis in die Unterebene. Oh mein Gott höre ich mich scheiße an. ist das besser beziehungsweise ich bin halt wie gesagt relativ viel anbauen aktuell ich habe halt wie gesagt auch das Talent Ich mache die Maps halt, wie gesagt, lebendiger mit irgendwelchen lustigen Sachen. Wie zum Beispiel, wir haben jetzt die in einem Bus veröffentlicht. Und da gibt es dann auch eine lustige Anekdote. Oder ein paar lustige Anekdoten, die ich da hinzugefügt habe. Wie zum Beispiel die Zonen. Da müsst ihr euch einfach mal reinschauen. Die Map heißt in einem Bus. Und das ist öffentlich. Man spawnt quasi an der Bushaltestelle. Und die ist halt, wie gesagt, relativ detailreich gestaltet. Genau. Und mein Amazon-Gerät ist aus.
Ja, es ist halt einfach ein geiles Spiel. Man kann wirklich machen, was man will, seiner Kreativität freien Lauf lassen, bauen, was man will. Ich finde das Spiel einfach an sich richtig cool. Also, ich glaube, es ist sogar echt mein Lieblingsspiel geworden, weil die Suchte ist schon echt durch. Ich habe hier 960 Maps beendet, bin eineinhalb, na gut, mehr als eineinhalb Wochen alt, eine Woche, fünf Tage, bin 5.000, ähm, 5.000, ich glaube, 5.230 Mal ungefähr gestorben und 4.260 Mal Selbstmord begangen, schon 70 Chats gesendet und halt schon 450.000 Steps. Und ich bin da halt sehr aktiv. Es ist echt ein richtig geiles Spiel. Und ich glaube, wenn ich das nicht hätte, das wäre schade. Ähm, ja, aber im Gegensatz zu Avalon habe ich es schon echt vernachlässigt, weil das läuft bei mir wirklich fast jeden Tag. Immer wenn ich am PC bin, läuft das bei mir hier im Hintergrund. Ich bin da schon insgesamt zwölf Tage am Durchsuchten, während ich Avalon seit einem Jahr spiele und 75 Tage habe, spiele ich hier Spiff seit, keine Ahnung, zwei Monaten und habe zwölf Tage. Wenn man das mal ausrechnen würde, ja, es ergibt jetzt keinen Sinn, weil man unterschiedlich aktiv ist, aber wenn ich immer so aktiv bleiben würde, dann würde ich in einem Jahr Spiff spielen, ähm, ja, das würden auch locker so 75 Tage sein, nee, mehr, 90, 80, 70 bis 100 Tage werde ich auf jeden Fall, also, wenn ich wirklich so aktiv bleibe, werde ich in einem Jahr, ein paar Monate alt sein und das ist schon krass. Gut, in Avalon bin ich jetzt zwei Monate und zwei Wochen und einen Tag alt, aber, naja, egal, um Avalon geht es ja hier nicht.
Ja und ich bin jetzt, ich bin jetzt übrigens in den Top 20, äh Top 100. Das ist, äh, toll.