Andere

es ist nacht, ich hab knast, was ess ich denn?

Założony przez anna_cz 118 wpisów ostatni wpis 2 lata temu Strona 5 z 6

nice!
Es hat sich ausgeseidelt.

Ja, muss jetzt nur vor sich hinköcheln.. muss *hust* mit Beutelreis vorlieb nehmen, normaler reis wird sehr, sehr abenteuerlich.

tja und bei mir den rest gemüse :)

Transkrypcja

Was ist denn überhaupt los? Keine Ahnung Wie gesagt, heute gibt es bei mir den Rest Curry Gemüse mache ich nochmal Reis dazu hilft ja nichts, muss ja weg und heute Mittag ich habe ja noch Burger Patties eingefroren, die brate ich durch brate ein bisschen Paprika mit an und dann packe ich mir für einen Stall noch zwei Burger ein ich weiß, dass die eh mich nicht lange satt halten, aber immerhin besser als wenn ich dann hungrig bei den Pferden rumhänge

Transkrypcja

Kannst froh sein, dass ich die Burger mit Patties belegt habe. Also Fleisch-Patties. Fleisch. Männer und Fleisch. Immer. Das ist seltsam.

Transkrypcja

nein seltsam ist auf keinen fall fleisch man muss noch nicht sagen fleisch ist geil in jeglicher hinsicht fleisch macht satt fleisch ist lecker ich kann gerade fällt mir was an fleisch was nicht gut ist ja schade um die tiere aber scheiß drauf schmeckt lecker scheiße ich hoffe wir haben hier kein veganer weil sonst werde ich jetzt gleich hier komplett auseinander gefetzt aber das mir gerade egal ich wollte damit nur sagen männer und fleisch ist gleich gut

Transkrypcja

Ich kann dich da verstehen, also ich bin, manchmal braucht es bei mir auch teilweise ein totes Tier, aber ich bin da Gott sei Dank sehr flexibel, was Essen betrifft. Ich war gerade im Stall und jetzt bin ich müde und jetzt müsste ich eigentlich Wäsche waschen und egal, Hunger habe ich auch, aber gut.

Transkrypcja

Also ich hatte jetzt gerade Pommes, so eine Orangen-Limo und fragt mich bitte nicht, was das für Fleischstückchen da, also von was das jetzt kam, aber es war auf jeden Fall sehr lecker und irgendwie haben wir das irgendwo bestellt.

Meine güte, irgendwie lässt heute der Hunger bei mir zu wünschenn übrig.

Kenn ich.

Und dabei ess' ich total gerne..

#96 Zarchiwizowany

Ich habe gestern basically nichts gegessen, weil ich krank war, es aber heute nicht mehr bin. Ja, manche dinge muss man nicht verstehen.

#97 Edytowano

Da war dein Emmunsystem aber auf Zack.
Hab heute Kuchen gebaacken, eigentlich für das Haus, aber hab die Kaaffeezeit komplett verpennt, unverfofft kann ich jetzt mal einen ganzen Kuchen alleine genießen.

#FleischIstGeil, da muss ich @Lingelwap zustimmen. Bei mir gibts heute Hack, bzw Mett, Hackfleischküchle. Ich bin fast tot weil ich 3 bis 4 Tage kein Fleisch essen konnte wegen meiner Weißheitszahn OP
404, Elten Signature not found.

#99 1 polubienie

Und bei mir gibts nudeln mit Hackfleischsoße. Sollte mal anfangen zu kochen.

Ist du nur Fleisch? Ohne Gemüse?
Es hat sich ausgeseidelt.