Andere

es ist nacht, ich hab knast, was ess ich denn?

Założony przez anna_cz 118 wpisów ostatni wpis 2 lata temu Strona 6 z 6

Ich mach schon gemüse dazu, keine Sorge!!!

nein. meine Dennishelbig.
Es hat sich ausgeseidelt.

ach so ok.. dem könnt ich zur Not gemüse Sshmackhaft machnn.

Transkrypcja

Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich mir zu schade Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich mir zu schade Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch Mh lecker! Ich will ein Kotelett vom Kalb dazu ein Kilo halb und halb Meine Beilage besteht aus Fleisch-Kroketten Wenn es um Ernährung geht, leb ich streng nach Fleisch-Diät Früh am Morgen beispielsweise schon Bulette Ich lasse das Hotdog Brötchen sein, zieh mir nur die Bratwurst rein Die Veganer fangen an, um mich zu bangen Krieg ich heute einmal Durst, rutsche ich an einer Wurst Und ihr Feuchtigkeitsgehalt steht bei Verlangen Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich mir zu schade Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich mir zu schade Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch Mortadella auf dem Teller gehen Genital vom Wal Knossi, Knossi, ja warte mal, du weißt schon, ich bin mittlerweile Vegetarier, ne? Ist ja schon klar, ne? Komm, hör auf! Ja doch, doch, ist halt so! Einmal noch! Na gut! Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich mir zu schade Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch Ja Käse geht schon auch, also Blätterkäse Entrecôte, schön! Oder einfach Fleischsalat Wenn Gemüse, dann Gemüse! Schön! Schwarzkuchen-Salat in Brot gebraten! Ah, lecker! Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich mir zu schade Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse

Es hat sich ausgeseidelt.

na ja, ich habe grade mc-donnals gegessen, aber dann allgemein nicht viel heute. ich habe eigentlich gedacht, dass meine mutter einen richten hamburger aus einem restaurant mitbringt, dass ist nicht passiert. sonst hätte ich nichts da gegen, aber ich habe das gefühl mir geht es im allgemeinem nicht gut und dann hätte ich mir das auch sparen können.

Naja, an alle zu berichten: Die Fleischküchle wahren awesome! Dank meinem Vater, der mal wieder als Familienkoch misbraucht wurde :-) Und naja, ich habe dazu Kartoffelbrei und Gurkensalat gegessen, also schon n bisschen Gemüse, was bei mir aber selten vorkommt xddd
404, Elten Signature not found.

Stimmt.. Ich versuch mich heute am normalen Reis, mal sehen.. :D

@Dennishelbig Mein ist das Nommnommnomm, mein ist das Nommnommnomm. Ich krieg all dein Nommnommnomm, dein gutes, leckres Nommnommnomm. Abgefangen ist dein Nommnommnomm.

tja, und während ich so überlege... nun, wenn jemand noch mein nomnoonom schnappt werd ich böööööööööööööööööööööse!

hahahahahaha
404, Elten Signature not found.

jaaaaaaaaaaa!!! hahahahahahahahaha

Transkrypcja

Ich brauch grad Schokolade, aber A, will ich irgendwie dann doch nicht und B, hab ich grad keine da. Es ist so ein Zwiespalt, wenn man einerseits auf irgendwas Lust hat, aber auf der anderen Seite dann irgendwie doch nicht und eigentlich mehr oder weniger darauf hofft, dass irgendwo mal was rumliegt. Und ich hab irgendwie so richtig Lust auf Asiatisch, aber das bestell ich mir morgen. Und irgendwie hätte ich einfach Lust auf eine Leberkarsemmel, aber egal. Ich mach mir heute, wie gesagt, ich mach mir heute Bandenudeln mit vegetarischer Bolognese-Sauce. Und ich hab irgendwie so richtig Lust auf Asiatisch, aber das bestell ich mir morgen. Dann hau ich da noch ein bisschen Tomaten rein und vielleicht noch Paprika, mal gucken. Oh ja, und dann morgen bestell ich, bei uns ist Feiertag. Oder ich bestell auch nicht oder ich tau was auf, ich weiß es noch nicht.

ich hab noch hähnchensoße eingefrorenn, müsste nur Nudeln dazu machen.

Transkrypcja

So, ich weiß nicht, ob es schon etwas früh ist für Spargel. Auf jeden Fall gibt es den schon mal. Und diese 10 verdammten Wochen. Geiler Scheiß, ohne Witz. Diese 10 Wochen. Und sobald Angebot ist, Spargel zugreifen. Jawoll! Naja.

Transkrypcja

Da sagst du was mit Spargel. Wir sind bestimmt gefühlt jedes Jahr Unmengen am Kaufen und am Einfrieren. Und jedes Mal, wenn wir Lust haben, wird es einfach einen Tag davor aufgetaut und dann wird es einfach gemacht. Ob in der Suppe oder hier Spargelröhrchen mit Schinkenwurst. Mnam, mnam, mnam, mnam, lecker!

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transkrypcja

ich mache den Spargel immer so ein bisschen anders weil das ist, natürlich ist Spargel mit Sauce Hollandaise und Salzkartoffeln auch geil Spargel mit Schinken Spargel in Schinken eingerollt ist auch genial mit Sauce Hollandaise oder Spargelsuppe ist auch genial ich mag meinen Spargel mit Curry ich kann ja mal ein paar Links reinstellen die ich so mache und irgendwann will ich auch mal Bandnudeln mit Spargel-Parmesan-Soße machen, aber ich trau mich noch nicht ran jawoll, so schaut der Mist aus beziehungsweise, was schaut so der Mist aus so schaut es nämlich aus also ich mache immer gerne zwei oder drei Spargel mit Curry und Kartoffeln, das ist so lecker nur das Dumme ist schneller aufgegessen als gekocht oder eben Spargel grünes Spargel-Gemüse mit Ofen-Kartoffeln auch geil kann ich beide Links mal reinstellen ja danke, ich hab jetzt einen Hunger auf Spaghetti mit vegetarischer Hackfleisch-Soße eigentlich ist es so eine Art Tomaten-Soße mit Soja-Einlage quasi aber das von Gefro, das schmeckt so gut joa und das war's für heute bis zum nächsten Mal tschüss tschüss