Zeognioss — Wpis 61 z 118
Also, was halt so Schnitzelarm betrifft, also bei mir auch schlicht, ist auch wirklich lecker, muss ich zugeben. Genauso, das ist mir auch aufgefallen, im Haus, wenn ich Kuchen backe, einen ganz schlichten Kuchen, da habe ich Mehl, Butter, Zucker, Eier, Vanille, Zucker, Butter, sechs Zutaten, nee, sieben sogar, wenn man die Milch mitrechnet, ja, sieben, und das schmeckt den Leuten lustigerweise, das schmeckt denen, und ich denke mir, oh Gott, das ist so simpel, warum eigentlich? Aber so Schnitzel mit Pommes, bisschen Ketchup drüber, hat was, mach mal schön Salat dazu.
Wo hier schon alle von Schnitzeln reden? Ich hatte heute Schnitzel. Lustigerweise.
Schnabelini, aber dann wundere ich mich ja, dass du australische Vögel hast. Warum dann nicht asiatische Vögel? Wenn du so viel asiatisch isst.
wundert mich selber grad australisch würde ich gerne mal probieren allerdings weiß ich nicht was da die kulinarische küche ist vielleicht ist es ziemlich bunt gemischt ich weiß es ja nicht weil viele halt ja ausdings kommen also aus unterschiedlichen ländern und ja wie auch immer keine ahnung ich habe wirklich keine ahnung was die australische küche ist dann müsste ich mich mal beschäftigen bisschen auch momentan gerade esse ich tatsächlich gerade viel asiatisch erstens zweitens wie auch immer keine ahnung und ich freue mich schon auf die spargelzeit weil da kann ich endlich mein lieblings spargelgericht machen ich komme auf wenigstens die tk erbsen weiter
Ähm, ja, jetzt habe ich ein Problem. Was mache ich denn heute? Juhu, ne? Was mache ich mir dann zu essen? Oder lasse ich nochmal Lieferando für mich kochen? Nee, ich lasse es. Oder? Na, weiß nicht. Bin auch unentschlossen.
ja genau schokolade schokopudding alles mit schoko ist immer gut ja wobei manchmal habe ich auch gerne hier ich bin auch götterspeise noch über und so was aber so alles mit schokolade ist aber gut was ich auch ganz gerne ist hähnchen hähnchenschenkel und sowas es sich sehr gerne
also was ich weiß ist man in australien tatsächlich man muss sich ja an die begebenheiten dort anpassen ist man wohl tatsächlich viel kangaroo und krokodil und so ein zeug wie das schmecken mag also kangaroo soll gut schmecken straußenfleisch ist man da wohl auch sehr viel genau das ist das was ich so weiß
Tja, Känguru und Krokodil. Na gut, Krokodil würde ich gerne mal probieren.
ja wo wir jetzt beim thema asiaten sind oder chinesen ich war mal bei einem chinesen und die hatten kangaroo das habe ich dann probiert ja es roch etwas strenger und war halt auch intensiver im geschmack das muss man mögen aber sonst denke ich mir so wer es mag ja schmeckt eigentlich ganz lecker krokodil habe ich auch mal probiert ja schmeckt auch ganz gut müsste mal beim asiaten oder beim chinesischen restaurant mal vorbeischauen wenn er das mal probieren wollte
Naja, aber ob der das hat, bei dem ich sonst immer, na gut, bestellen kann man das weitaus eher wahrscheinlich nicht. Aber Fragen kostet ja nichts, ne? Wenn wir eh schon gerade bei den exotischen Sachen sind, Straußenei wäre auch was, was ich mal probieren wollen würde. Äh, nur das Aufmachen wird wahrscheinlich zum Problem.
Ja, oder man macht sich mal eben irgendwann mal am Abend oder Nacht eine Pizza. Das geht ja auch einfach rein in den Ofen, eine Tekka-Pizza und dann Futter. Und beim Nidl gibt es Pizzataschen, die sind lecker.
Ja, eine Auftaupizza hat in manchen Situationen tatsächlich was. Also muss ich zugeben. Ach du je. Apropos, könnte ich mir mal wieder machen. Nur mit was drauf? Ich bin da echt grad kreativ los. Okay.
Es gibt auch Fertigdöner und diese Ein-Minuten-Burger, die könnte man sich dann auch zu Not machen, wenn man halt nicht so viel Bock hat zu werkeln in der Küche.
Ja, oder was auch immer geht, es sind Nudeln mit Pesto, aber macht nicht denselben Fehler wie ich. Kocht Nudeln, rührt Pesto-Funghi an und kippt dann, mischt es zusammen und kippt dann anschließend Curry-Ketchup drüber. Es war, weiß nicht, äh, seltsam. Es hat irgendwie nach nichts und jeder Menge geschmeckt, also man konnte nichts mehr definieren. Aber ich hatte so Hunger, dass ich das einfach in mich reingezogen habe.