Stellt euch hier vor
Wróć do Das Miteinander in Elten#101 Werner
#102 SoySophieCastro
#103 Somebody
Untertanen hockten sich hin und drückten.
#104 marchoffmann
#105 Teletobi1979
#106 Somebody
Untertanen hockten sich hin und drückten.
#107 Teletobi1979
#108 SoySophieCastro
#109 Aaron_Music_and_More
#110 SoySophieCastro
#111 anna_cz
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
#112 steinsgate
Ich stelle mich dann auch mal vor. Soweit mir bekannt ist heiße ich Serhad, verbringe meine Existents in Deutschland und bin 28 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören Hörbücher, Animes und Audiogames.
Arbeiten tue ich bei Rechtssprache-Seminare. Da kümmere ich mich eigentlich nur um den Papierkram. Anmeldungen bearbeiten, Rechnungen per Mail schicken, Anrufe entgegennehmen und so weiter.
Elten kannte ich vorher gar nicht. Während einer Crazy Party Runde wurde ich gefragt, ob ich Elten habe und als ich verneinte, hab ich den Link dazu bekommen. Könnte auch über Dropbox gewesen sein. So ganz hab ich das nicht mehr abgespeichert. Das war es dann glaube ich auch schon von mir.
#113 marchoffmann
soweit dir bekant ist?
#114 steinsgate
Ich hab meine eigene Art von Humor.
#115 marchoffmann
Lol
#116 Quatschwelli
#117 Quatschwelli
Sorry die Aufhnahmelässt gerade zu wünschen übrig, Headsteet flackt ufn de Arbeit.