Transkrypcja
Guten Tag, dann stelle ich mich auch mal nach, äh, vor. Ich bin der Brüdi, ähm, ich bin 36, nicht mehr lange, bald 37. Und, äh, ich, ähm, was soll ich über mich, äh, ich bin Perioden-Fan. Ich höre Perioden-Hörbücher, ich, äh, habe Perioden-Hefte gelesen. Inzwischen bin ich so weit, dass ich die Perioden-Hörbücher hören kann. Und, ähm, ja, man kann sagen Perioden-Fan. Ich, äh, mag aber so Science-Fiction, Fantasy. Vor allem, äh, die alten 90er-Klassiker in dem Sinne, dass, äh, ja, äh, die, äh, hier bei mir ist noch der Kumpel der Christian, den müsst ihr aber gerade mal ignorieren. Äh, okay. Ähm, ich mag jetzt zum Beispiel alte 90er-Serien. Also ich bin ein TV, äh, komplett blind bin ich, aber trotzdem TV-Serien, äh, Junkies. Junkie, könnte man so sagen. Nicht alles, also nur das, was mich interessiert. So die 90er zum Beispiel, die alten Cartoons, äh, nennen wir sie mal Cartoons, äh, heute würden die Leute sie animierte Serien nennen. Nicht Anime, das ist was anderes, aber animierte Serien wie Masters of the Universe. Die Leute, die, äh, die älteren Leute, die kennen ja damals die... ...die alten He-Man-Hörspiele von Europa, zum Beispiel. Und ich habe die alten, äh, die alte He-Man-Serie von 1983, ähm, als Beispiel, die, ähm, damals, äh, 1983 kam, von 83 bis 84, die habe ich jetzt im T3 und, äh, äh, da ist jetzt heute, schrägstrich gestern, äh, die alte He-Man-Serie von 1983. Und da kommt dann eine Erweiterung raus. Äh, ist egal. Das erkläre ich den Leuten, die es interessiert, dann machen wir einen anderen Spread auf. Das ist eine, äh, eine andere Sache. Aber auf jeden Fall, sowas interessiert mich, diese alten 90er, äh, äh, schrägstrich 80er Serien. Captain Future, äh, äh, und diverse andere Sachen. X-Men, Marvel, DC, Universe, da bin ich dabei, ähm, auch in den neueren Sachen, Marvel's Adventure of S.H.I.E.L.D. Sowas interessiert mich, äh, zum Beispiel, und, ja, äh, wen, wen das auch interessiert, der kann mich gerne anposten, da können wir gerne mal, äh, konferieren, können wir gerne mal drüber sprechen. Und, äh, wer es nicht kennt und wer es gerne wissen würde, dem erkläre ich, oder erklären wir das gerne, die Leute, die da auch, äh, das, wie der Alex zum Beispiel, äh, der, den Beitrag vor mir gehabt hat, der kennt das ja auch. Äh, und, äh, da können wir gerne mal drüber reden, wenn ihr Lust habt, und, äh, sagt einfach mal Bescheid, ihr, also, ihr könnt mich gerne anschreiben, gerne kontaktieren, ähm, und, ja, dann, äh, können wir gerne mal drüber reden. Ja! Der Christian, der hat ja gesagt, den könnt ihr gerne, wie schon gesagt, ignorieren. Und, äh, der ist, äh, ist halt Christian. Das ist mein Kumpel, Chris517. Chris517, ein auch lieber Mensch, nicht wahr, Christian? Tja. Der hat gerade Musik, der ist wohl unwichtig gerade. Ja, aber, wie schon gesagt, ich bin dabei. Und, äh, liebe Grüße!