Mikrofone
Wróć do Technik#541 rudolf
#542 radiorobbe
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
#543 werwoelfchen
Wie in einem D-Zug-Abteil von der DDR.
#544 paddelberd
#545 Ch
Nunja. Weil das Mikro als solches ja vieleicht garnichtmal so schlecht klingt und fast nix kost. dann regt sich halt keiner auf das keins drin ist. Kann doch nicht so schwer sein den Lüfter in der Aufnahme mit dem Finger anzuhalten xd.
#546 paddelberd
#547 Ch
Das ist nicht ernst gemeint. Die Leute heulen über umweltschutz und Chippkriese und was weis ich für krahm und dann wird so ein mist gebaut. Ich gebe dir da völlig recht Paddel so ein Mikro ist nicht nötig. Aber es ist halt so günstig das es einfach eingebaut wird. Nicht drüber nachdenken.
#548 dennishelbig
#549 paddelberd
#550 werwoelfchen
#551 radiorobbe
Ich hoffe, du hast nicht zu viel dafür ausgegeben? Klingt nämlich zusammengefasst scheiße.
Es pfeift, die Stimme klingt wie unter einer Plastikhaube, und recht leise ist es auch noch.
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
#552 Quatschwelli
dito!!!
#553 werwoelfchen
So schlimm finde ich das nun auch wieder nicht. Mir ist der Olympus einfach zu schön für dieses bisschen Elten, was ich mache. Nehme den Olympus luieber am Keyboard.
#554 Quatschwelli
ja kann dich da auch saugut verstehen.
#555 etno
Die Strecke Leipzig/Karl-Marx-Stadt(Chemnitz) wird nahverkehrstechnisch mit alten DDR-Zügen bedient. Glaube tatsächlich, das sich das ähnlich anhörte, müsste die Aufnahmen mal raussuchen, die ich in dem Zug gemacht habe. xD
-- (werwoelfchen):
Wie in einem D-Zug-Abteil von der DDR.
--
#556 paddelberd
#557 paddelberd
#559 Ch
Was ist mit Rückgaberecht? Ist ja furchtbar. Gib mal bitte die daten von dem Ding. und sag was zur verkabelung. Ich glaube auch das da der Hase im Pfeffer liegt. Hast du eine TRRS-klinke zur verlängerung gekauft? Ich glaube der nimmt einen Kopfhörer als mikro oder so ein scheiß. Ich habe auch 20 € geschichten und die klingen halbwegs gut.