im Spiel Gefangene Pingoine aus der Eiswüste bringt das zerstören der Blöcke nichts, die Pinguine bewegen sich nicht, entsprechend bekommst du -20 Punkte, falls du versuchst, es zu spielen.
Dies ist vorallem für das durchspielen der Wält schwierig, da du so verlierst. du kannst das Spiel aber gottseidank umgehen.
Empfelung: schmeist es aus all euren Online listen raus.
Transcription
Hier ist es so ein bisschen wie bei STW, nur dass STW es besser gemacht hat. Und zwar in dem Sinn, dass man das Spiel nicht einfach sporadisch hätte recoden dürfen, beziehungsweise einfach nur die Dateien rüber kopieren und halt die NVGT-Änderungen vornehmen, sondern das Spiel komplett neu schreiben müssen. Es hätte diesem Spiel so gut getan, ja, es ist halt einfach buggy. Das sieht man halt sehr stark. Das liegt nicht an der Programmiersprache, das liegt einfach nur daran, dass NVGT es nicht... beziehungsweise das Pragma, Pragma, was auch immer, es halt nicht herzhaft rüber kopiert hat. Also ich finde, man merkt, wie wenig Mühe sie sich eigentlich gerade geben.
Transcription
Äh, dazu kommt ja noch dieser angebliche Ärger mit Nintendo. Ich weiß jetzt nicht, ob das soweit stimmt, aber vorstellen können die es noch.
Transcription
Ne, ich glaube schon, dass dazu was stimmt, also dazu kommt halt generell ein schlechtes Sounddesign, wenn man es mal so sagen darf, also ich kann verstehen, warum man ja dazu referieren möchte, aber ich weiß halt jetzt nicht, was das Ziel von Crazy Party ist, weil das Ding ist, das hat angefangen als irgendein kleines BGT-Projekt mit gestohlenen Sounds und jetzt ist es, also ein verranntes NVGT-Projekt mit immer noch gestohlenen Sounds, wo ich mir dann auch so denke, ja, die haben halt auch einfach irgendwie das Team nicht, habe ich das Gefühl, also ich weiß nicht, wer da mit dabei ist, dann springen ja jetzt irgendwie die ganzen Translator ab oder zumindest der Deutsche oder auch nicht und du kannst sie nicht kontaktieren und puh, ne, also was soll man dazu sagen? Ich weiß nicht, was... Ich weiß nicht, was da heute mal wird, aber ja, anscheinend.
Transcription
Also ein Neuanfang. Ich meine, wir hatten ja jetzt wie lange Pause? 15 Monate? Da hätte ich ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr erwartet. Ich hätte ja persönlich noch gedacht, dass es eine neue Welt gibt, aber da ist ja auch nichts passiert in die Richtung.
Transcription
Naja, nee, 15 Monate, die letzte CP-Beta war das nicht irgendwie... Ich dachte 23 cam was, aber du hast recht, ich glaube 23 ist nicht mal irgendwas gekommen. Deswegen, naja, wie schon gesagt, sie haben einen Neuanfang gehabt, weil sie mussten das Spiel ja neu anpassen an die neue Programmiersprache. Und da frage ich mich, wieso passt du nicht einfach die Fehler, die du eh schon kennst, an, hängst halt noch 5 Monate dran, als dass du irgendwas raushaust, was dann halt komplett buggy ist. Das ist halt so... kann ich nicht nachvollziehen.
Transcription
Naja, und ganz ehrlich, immer nur neuen Content, neuen Content, neue Spiele, neue Karten, wenn halt das Prinzip nicht funktioniert, beziehungsweise wenn das so verbuggt ist teilweise, dann kann man das halt einfach nicht machen, vor allem der Online-Modus.
Transcription
Naja, das kann ja aber eigentlich sich nichts gebessert haben, wenn es keine neue Version gibt, weil es sei denn, die updaten ihren offiziellen Server mit Beta-Beta-Versionen. Weiß ich nicht. Es kommt ja drauf an. Ich weiß es nicht, aber eigentlich ist es ziemlich unrealistisch, dass sich da was bessert ohne ein Update. Es sei denn halt, wie gesagt, der offizielle Server kriegt Beta-Beta-Updates. Das glaube ich aber nicht.
Transcription
das müsstest du eigentlich vielleicht wissen weil der crazy party schon was länger kennst wenn man jemanden die safe schickt von einem selbst dann ist ja auch in der safe der nutzer name also wie man heißen mag gespeichert und zweimal mit demselben nutzernamen kannst du nicht auf einem server der erste jahr und der nutzer 2 nicht das heißt dein freund muss in die spieleinstellungen und den namen ändern und dann geht aus das müsstest du doch eigentlich gecheckt haben hätte ich jetzt so gedacht weil du kennst es ja das spiel