hi sorry das ich das thema nochmal hervor hohle, aber ich hab mal eine frage, hab jetzt wieder mit cp 78 angefangen, weil das die einzige (relativ aktuelle) version is die noch auf meinem aktuellen recchner läuft, und mir hat es durch die ganzen antivirenprogramme meine exe von der besagten beta gelöscht, so das ich jemanden fragen muste der mir noch mal eine davon gab und ich alle antivirenprogrammme erstmal von diesem pc löschen mnusste um dieses spiel überhaupt zum laufen zu bringen. nun gutg, lange rede kurzer sinn, ich habe in diesem prozess leider meine sauvgarde.dat und save.bin überschrieben, die ich mir leider nicht gesichert hatte, und habe jetzt folgendes problem. ich hatte schon alle karten die es zu dem zeitpunkt gab frei geschaltet und auch glaub ich mindestens 90% der spiele. jetzt konnte ich durch eine sauvegarde und eine save datei die nicht von mir war zumindestens gut einen teil wieder herstellen und ich habe auch wieder die meisten karten freigeschaltet, was mir auch kein problem, zumindestens größeres, verursacht, aber mit den freigeschalteten minispielen verhält es sich leider anders. ich konnte jetzt schon wieder mindestens vier oder fünf spiele freischalten, mir fehlen aber noch exakt die selbe menge oder ein wenig mehr an spielen. ich zähle sie jetzt mal auf und würde gerne wissen, weil ich sie bei den brettern eher selten bis nie bekomme in welchen welten ich sie zu suchen habe. also die spiele sind: write the bonussus, bomben für boni, bonusses and dimensional holes, the sandy dungeon, the dark dungeon und securety checkpoint. danke schon mal im voraus.