Forum

Alles über Crazy Party

Spiele

Previous 10 / 10

rudolf

#181 ·

Transcription

Ja und nochmal ein kleiner Hinweis, Crazy Party wurde für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, auf Beta 82 aktualisiert vor ein paar Wochen, vor zwei Wochen oder so. Es könnte auch daran liegen, dass sie irgendwie was rumgewerkelt haben, dass da irgendeine API oder Kompatibilität geändert wurde, aber einer von euch konnte sich ja anscheinend immer einloggen. Also ja, das mit dem Namen sollte klar sein, hat Anis ja auch gesagt, das brauche ich ja nicht nochmal zu erklären, aber ja, ich glaube, das sollte so das Ding sein, das, ja, das war so das.

steinsgate

#182 ·

Den Namen hatte er wenn ich mich recht endsinne geändert. Werde ihn aber mal nochmal fragen.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

dragonfighter28

#183 ·

hi sorry das ich das thema nochmal hervor hohle, aber ich hab mal eine frage, hab jetzt wieder mit cp 78 angefangen, weil das die einzige (relativ aktuelle) version is die noch auf meinem aktuellen recchner läuft, und mir hat es durch die ganzen antivirenprogramme meine exe von der besagten beta gelöscht, so das ich jemanden fragen muste der mir noch mal eine davon gab und ich alle antivirenprogrammme erstmal von diesem pc löschen mnusste um dieses spiel überhaupt zum laufen zu bringen. nun gutg, lange rede kurzer sinn, ich habe in diesem prozess leider meine sauvgarde.dat und save.bin überschrieben, die ich mir leider nicht gesichert hatte, und habe jetzt folgendes problem. ich hatte schon alle karten die es zu dem zeitpunkt gab frei geschaltet und auch glaub ich mindestens 90% der spiele. jetzt konnte ich durch eine sauvegarde und eine save datei die nicht von mir war zumindestens gut einen teil wieder herstellen und ich habe auch wieder die meisten karten freigeschaltet, was mir auch kein problem, zumindestens größeres, verursacht, aber mit den freigeschalteten minispielen verhält es sich leider anders. ich konnte jetzt schon wieder mindestens vier oder fünf spiele freischalten, mir fehlen aber noch exakt die selbe menge oder ein wenig mehr an spielen. ich zähle sie jetzt mal auf und würde gerne wissen, weil ich sie bei den brettern eher selten bis nie bekomme in welchen welten ich sie zu suchen habe. also die spiele sind: write the bonussus, bomben für boni, bonusses and dimensional holes, the sandy dungeon, the dark dungeon und securety checkpoint. danke schon mal im voraus.
in ewiger libe r. k. :(

Dobby

#184 ·

Es gibt crazy party data in derBlind Games Cloud - ich glaube, da sind sehr sehr sehr viele Karten freigeschalte, man hat über hundert tausend gems oder so und sehr sehr viele Minispiel welten.

Jonathan

#185 ·

1 likes
Was bitte ist die blind games cloud? Wie viele Viren wurden darüber schon geteilt?

radiorobbe

#186 ·

Vermutlich ein weiteres dieser dunkelgrauen Blinde-müssen-alles-kostenlos-bekommen-Portale.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Werner_Katz

#188 ·

von einer Blindgames cloud habe ich auch noch nichts gehört. Ist das so ähnlich wie das berühmtberüchtigte Blindhelp.net?

Irroadium

#189 ·

Hier die Antwort auf deine Frage, Dragonfighter. Ich hoffe, es stimmt alles.
Write the bonusses findest du im Intelligenztest.
Bomben für Boni ist im aktiven Vulkan.
bonusses and dimensional holes, the sandy dungeon, the dark dungeon und securety checkpoint sind soweit ich weiß alle in "the light".
Ich hoffe, das hilft. Wenn du willst, kann ich aber auch genauer heraussuchen, welchen Weg du gehen musst, um zu diesen Spielen zu kommen.
To infinity and beyond!

dragonfighter28

#190 ·

danke irroadium für die antwort. gut the light habe ich noch nicht freigeschaltet da wäre gut zku wissen wo ich das machen kann. ansonsten muss ich es halt weiter über die bretter versuchen. aber die zwei spiele bomben für boni und write the bonusses kann ich ja mal in den genannten welten probieren zu finden. wie gesagt dir noch mal danke.

Irroadium

#191 ·

Um the light freizuschalten, musst du in die dunklen Höhlen und dort das Spiel Schienenverwaltung spielen. Von dort aus geht es irgendwie.
To infinity and beyond!

dragonfighter28

#192 ·

äh ok da war ich kam aber nicht mehr weiter, aber ich probiere es nochmal irgendwann anders.

Njohn

#193 ·

Transcription

Abgesehen davon, dass absolut nicht gut ist, kein Virenprogramm mehr auf einem Windows-7-Rechner zu haben. Ja, das ist mal wieder so ein typisches Dobby. Ganz ehrlich, mit solchen Clouds oder was auch immer, lädst du dir mehr Viren als irgendwas anderes auf dem Rechner. Aber auch nochmal, Daniel, bitte, mach dir deinen neuen Rechner. Ich kann es nur noch einmal sagen, das endet, auch wenn du jetzt für Crazy Party extra das Wunder geschnitten hast, ich meine das nicht böse, aber das endet nicht gut.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Irroadium

#194 ·

Also ich habe eine Ausnahme in Windows defender eingerichtet, für den Ordner, in dem ich meine ganzen Spiele habe. Und ich lade die Sachen nur von der Entwicklerseite herunter. Ich glaube, das ist die sicherste Variante. Komplett an lassen kann man den Defender ja nicht, weil er nach wie vor jedes BGT-Spiel als Virus erkennt.
To infinity and beyond!

Jonathan

#195 ·

1 likes
Transcription

Ach komm, Noah, ganz ehrlich, da muss man doch auch mal ein bisschen realistisch sein. Wir hatten doch alle, also wir hatten doch alle schon mal irgendein Virus. Ich meine, damals so in der Ära, wo Leon und ich uns alles runtergeladen haben und in Keybays rumgefrickelt haben, da hatten dann alle Rechner und alle Festplatten den Dollar, das Dollar-Problem, wo dann die lauter Executables hatten lauter Dollars und das hat sich alles gespreadet und irgendwie war das komplett messy, wo du auch eigentlich nur neu aufsetzen konntest und hoffen konntest, dass du nicht irgendwo doch nochmal so eine File vergessen hast. Und ja, das ist Learning by Doing, ganz ehrlich. Also es ist so viel Learning by Doing eigentlich. Vor allem hier, naja, jaja, ja, keine Ahnung, CP läuft bei mir, das einzige, wofür ich eine Exception habe, ist Biff wieder mal.

Njohn

#196 ·

Transcription

Ja, learning by doing. Wenn der Virus dann mal da ist, dann höre ich schon die Leute schreien, wie kriegt man das weg, ich habe das und das Problem. Dann haben wir die nächste Bescherung.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
Poprzednia 10 / 10