Transcription
zum thema crazy party kann ich nur sagen es ist ein super super neues spiel man hat richtig bock drauf die neue version finde ich gut wobei ich tatsächlich sagen muss diese nano games die sind dieses neue minigame nano games das ist irre also wenn wer das hinkriegt respekt also mir ich krieg da teilweise echt eine krise ich habe es noch nicht freigeschaltet wenn ich das schaffe habe ich eine safe mit 200 ja 286 freigeschaltet von 288 also die könnte ich anbieten
Transcription
Also ich habe die neuen Minigames noch nicht gespielt, ja Crazy Party generell natürlich cool, wobei man sagen muss, nicht auf Dauer, also ich fand zum Beispiel gestern oder vorgestern, ne das war, ja doch vorgestern habe ich das ja wieder gespielt mit ein paar Leuten hier, das hat sehr viel Spaß gemacht, auch die Battles haben tatsächlich mal Spaß gemacht. Ähm, faire Battles sind echt cool, aber ja, diese neue Version ist natürlich cool, weil es läuft schneller, aber es führt halt auch zu vielen, zu vielen Errors und was mich mal interessieren würde, gibt es irgendeinen Weg, dieses Pragma Pragma zu kontaktieren, also diese Entwickler von Crazy Party, weil da steht ja nichts so auf der Webseite und da frage ich mich auch, wie submittet man denn zum Beispiel Bugs oder so, also das fände ich irgendwie mal ganz cool. Ich finde das ganz interessant, warum die da wirklich gar nichts, äh, also ob man da vielleicht irgendwie mal Kontakt aufnehmen könnte, in irgendeiner Hinsicht, ich hoffe ihr da was zu wisst, äh, ne aber Crazy Party, ja, ja auf jeden Fall cool, äh, mal wieder von Zeit zu Zeit. Diese neuen Battletour habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ja die Minigames, es kommt halt darauf an, dieses, wie schon gesagt, diese neuen kenne ich nicht. Manche sind cool, manche sind blöd, jo.
sder Skypename von Pragma ist pragmapragma
Transcription
Mir fehlen auch noch ein paar, also ich könnte theoretisch gesehen auch.