Alles über Crazy Party
Wróć do Spiele#121 steinsgate
Okay, hat sich erledigt. Hab es in den Kampfmissionen gefunden.
#122 Anis
genau
#123 steinsgate
Ich bin bei Level11 gestorben.
#124 rudolf
hat jemand lust auf einen kampf in crazy party? ich habe ein deck was ich bisher nur an bots mit low level health ausprobieren konnte und im allgemeinen, kämpfe machen spaß.
wenn ja, bitte in diesem thread bescheit sagen, ich mache dann eine party auf dem zentral server auf.
#125 rudolf
oder falls es andere server vorschläge gibt dann auch da.
#126 sebi123
hi, was sind nochmal die Vorraussätzungen für onlinekämpfe?
#127 Jonathan Konto zarchiwizowane
Gibt keine? Oder was für Voraussetzungen genau meinst du?
#128 sebi123
ich meine, dass ich mit anderen online kämpfen kann
#129 rudolf
das ist ihm glaube ich schon klar.
#130 Jonathan Konto zarchiwizowane
Okay, wo genau stößt du da jetzt auf probleme? Wie schon gesagt, meines wissens nach gibt es für das reine Kämpfen keine Voraussetzung, außer natürlich das ein deck vorhanden seien sollte :P
#131 sebi123
Wenn ich eine neue Party erstellen möchte kann ich nur microspiel und brett auswählen. Von Kampf sehe ich nichz.
#132 rudolf
naja, dann musst du wohl noch in der arena spielen oder so.
#133 steinsgate
ich habe das was über den Turm gesagt wird mal mit Deepel übersetzen lassen. Willkommen auf dem Kampfturm! Auf jeder Etage erwartet dich ein Kampf und dein Ziel ist es, so hoch wie möglich zu kommen! Jede Etage hat ein Thema, das dich erraten lässt, was dich erwartet. Nach einem Sieg kannst du eine Verbesserung wählen. Viel Glück! Es klingt so, als hätte der Turm kein Ende.
#134 rudolf
hat er auch nicht. ist halt wie der schwarze turm in rittermanager, er geht fast ins unendliche bis man nicht mehr stark genug ist und stirbt.
#135 Zeognioss
Nur das man beim Battletower immer wieder von vorne anfangen muss.
#136 rudolf
ja, dass finde ich doof.
#137 Zeognioss
Ich finde es auch etwas frustrierend. Hoffentlich kommen irgendwann noch andere quests dazu.
#138 steinsgate
Sterben ist seit gestern kein themer mehr für mich. Gestern habe ich bei der Etage 41 mit Absicht verloren, da ich nicht mehr weiter konnte. Die Müdigkeit war am Ende stärker. Vorhin ist das Spiel bei der 35. Etage abgeschmiert.
#139 Flash
Also ich kam bis Etage 55, dann hab ich meine 11 Mitstreiter langsam umgebracht und dann irgendwann aufgegeben. :D
#140 steinsgate
Heute ist Crazy Party bei der 55. Etage abgestürzt. Bin wohl einfach zu schnell für das Spiel.