Transcription
Einen wunderschönen guten Hallo. Ja, Anis können wir gerne mal machen. Ich schicke einfach gleich mal die Daten rein. Vielleicht willst du ja die Safe mal irgendwie anhängen. Ich weiß nicht, ich habe eine eigentlich ziemlich gute, was halt die Statistik angeht. Die hat leider die neuen Spiele nicht. Ich weiß jetzt nicht von wem du sie bekommen hast. Ich könnte mir jetzt ehrlich gesagt einfach vorstellen von Darkia, aber das ist ja im Endeffekt auch egal. Wenn nicht, dann ist das auch okay. Wäre nur mal ganz interessant, die über dieses Menü da zu spielen, dass man die nicht ewig irgendwie suchen muss. Ich weiß nicht, ob das geht. Ja, naja, die neuen Versionen sind halt irgendwie teilweise echt buggy. Also da crasht dann das Spiel gerne irgendwie mal. Vor allem, wenn man da Server-seitig spielt, aber wir können es gerne mal ausprobieren. Bin ja immer für sowas zu haben. Und ja, gut, der zentrale Server, ping-technisch ist der ganz gut, aber manchmal leckt der. Deswegen, genau, ich schicke einfach mal dann.