Forum

welche musik hört ihr so?

Andere

Poprzednia 2 / 2

Irroadium

#21 ·

Also ich höre momentan hauptsächlich Mittelalterrock, verschiedene Arten von Metal, Volk und manchmal Lofi. Meine aktuellen Lieblingsbands/Lieblingskünstler sind Oonagh, Faun, Brothers Of Metal, D'artagnan, At Vance, Nightwish und manchmal Sabaton und Santiano. Im Hintergrund, wenn ich etwas arbeite oder so, laufen bei mir auch oft Soundtracks von Filmen, Serien und Spielen. Besonders gut finde ich die Soundtracks von Herr der Ringe, Drachen zähmen leicht gemacht und Kung Fu Panda.
To infinity and beyond!

Njohn

#22 ·

Transcription

Und wenn wir hier schon bei Herr der Ringe sind, möchte ich mal eine Empfehlung loslassen, die jetzt bei uns gerade mal wieder so im schulischen Kontext durch die Decke geht. Made Be von Enya ist aus dem Herr der Ringe Soundtrack, tatsächlich aus dem, ich weiß nicht welcher es war, das ist da wo sie aufbrechen, das 2001 ist das Lied erschienen. Ich kann jetzt gerade den Filmtitel nicht sagen, weil ich bin da nicht so tief drin.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

dragonfighter28

#23 ·

hey noah ich hab den song nicht ganz verstanden, war das von enya - may it be?
in ewiger libe r. k. :(

Njohn

#24 ·

Transcription

Ja genau, Made B von Enya, oder was ich von Enya auch noch empfehlen kann, ist Echoes in Rain, wirklich.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Zeognioss

#25 ·

Also in das meiste von dem, was du hier genannt hast, habe ich zumindest schon mal reingehört und finde es sehr gut. Oonagh höre ich relativ viel in letzter Zeit und Brothers Of Metal habe ich während einer Zugfahrt letztens das erste Mal gehört, als es im smart shuffle von einer Freundin mit dabei war. Beim Rumrödeln höre ich tatsächlich in letzter Zeit oft den Soundtrack von Undertale beziehungsweise eine Playlist, wo mehrere Spielesoundtracks vertreten sind.

-- (Irroadium):
Also ich höre momentan hauptsächlich Mittelalterrock, verschiedene Arten von Metal, Volk und manchmal Lofi. Meine aktuellen Lieblingsbands/Lieblingskünstler sind Oonagh, Faun, Brothers Of Metal, D'artagnan, At Vance, Nightwish und manchmal Sabaton und Santiano. Im Hintergrund, wenn ich etwas arbeite oder so, laufen bei mir auch oft Soundtracks von Filmen, Serien und Spielen. Besonders gut finde ich die Soundtracks von Herr der Ringe, Drachen zähmen leicht gemacht und Kung Fu Panda.

--

Ciri

#26 ·

1 likes
Bin ein ziemlicher Metalhead, hör in dem Genre eigentlich alles mögliche. Ansonsten Mittelalter Zeug, auf der Arbeit meistens Soundtracks oder so.

paddelberd

#27 ·

Transcription

ich höre quasi alles mögliche was eine gute melodie hat und so was ist teilweise egal was für eine musikrichtung ab und zu höre ich auch manchmal hier techno was dann richtig drückt und so ja keine ahnung ich meine mit einer guten anlage kann man auch mal techno hören und so was

Poprzednia 2 / 2