Forum

welche musik hört ihr so?

Andere

1 / 2 Następna

dragonfighter28

#1 ·

hi ich möchte jetzt mal so von euch wissen welche musik ihr so hört und welche bands ihr so mögt. ich fange dann mal an. also ich höre vorallem mittelalterrock un mittelalterfolk, auch hardrock und metal. ab undzu partyschlager und ganz ganz ganz selten klassische musik. ansonsten noch dubstep und ein wenig pop und rock und am wenigsten techno, auch wenn das mal ganz selten vorkommt. und am allerwenigsten hiphop und rap, gibt aber auch situationen wo ich das mal höre aber nicht mehr so viel wie früher. meine lieblingsbands die ich so höre sind: schandmaul, versengold, saltatio mortis, frei.wild, j.b.o. dragonforce, linkin park, feuerschwanz, mr. hurley und die pulveraffen, knasterbard, die streuner, santiano, metallica, led zeppelin, tote hosen, ärzte und mehr fällt mir jetzt grade nicht ein. gibt aber bestimmt noch mehr die ich mag. ach ja auf welchen konzerten wart ihr auch schon? ich war mal bei schandmaul, frei.wild, mr. hurley und die pulveraffen, gotthard und j.b.o.. und ansonsten habe ich schon saltatio mortis und versengold auf dem mps gesehen.
in ewiger libe r. k. :(

dragonfighter28

#2 ·

ach ja bei den toten hosen war ich auch mal undzwar 2013 nach den album von 2012. also ich war also live bei der tour der krach der republik.
in ewiger libe r. k. :(

Jonathan

#3 ·

War schon 2 mal bei SDP und gehe dieses Jahr auch zum 25 Jährigen, bei den Toten Hosen war ich vor, glaub 2 Jahren auch schon.
An sonnsten bin ich nicht so der Typ der eine bestimmte Band hört oder mag, ich höre im Endeffekt alles mögliche, von gutem Pop über Heavy Metal zu Hardstyle. Kommt immer aufs Lied an und nicht wirklich aufs genre.

tonio2007

#4 ·

Hi,
Ich höre gerne Künstler wie Santiano und Oonagh. Außerdem mag ich country.

jriehl

#5 ·

1 likes
Ich höre alles quer beet, altes Zeug, ein wenig Hiphop, Metal, Reggae überwiegend, sonst vor allem nicht das Zeugs was in den Charts ist, damit kann ich in den meisten Fällen nichts anfangen, wobei es da auch schon glückstreffer gab, die mir gefallen haben, ich bin immer auf der Suche nach dem neuen, dem unbekannten.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

radiorobbe

#6 ·

3 likes
Ich habe keinen Musikgeschmack mehr. Irgendwie haben viele Genres für mich etwas gutes zu bieten, und dementsprechend höre ich querbeet durch die Musiklandschaft. Manches vielleicht etwas öfter als anderes, aber generell bin ich für vieles offen. Gibt natürlich auch Ausnahmen, z. B. mit Deutsch-Rap und auch den ganzen Jammerbarden wie Mark Forster und wie sie alle heißen kann ich nicht viel anfangen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#7 ·

Yup, geht mir im Endeffekt genau so!

jriehl

#8 ·

ja, ich hab zwar meine dominierenden Richtungen, aber höre trotzdem alles der Kreuz und der Quer, gibt auch gute Schlager oder so, jedes Genre hat was hörenswertes.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

werwoelfchen

#9 ·

Transcription

Musikrichtungen, das ist natürlich ein tolles Thema, weil bei mir kommt auch alles Mögliche bis in die Internationalität hinein, sogar bis ins Indische, indische 90er und weiß ich nicht was, kann auch mal ein bisschen älter sein, also, aber bei mir geht es dann auch bis zur Klassik mal, aber habe ich jetzt auch nicht so häufig, wenn, dann höre ich es meistens über, ich glaube heute heißen die wieder Radio 3, früher war das Kulturradio, aber ansonsten, ja, was ich eher nicht so höre, ist tatsächlich Techno, was ich im Moment so ein bisschen für mich entdeckt habe oder weiter betrieben habe, gestern war, Salatacio Mortis, das ist ja eigentlich, würde ich sagen, Mittelalter, ja, eigentlich aus der Gothic heraus, habe ich das ja mal, habe ich dann irgendwas Gothic-artiges gesucht und habe dann mich inspirieren lassen von ähnlichen Videos und bin irgendwo bei einem Album rausgekommen, was heute erscheinen soll, von Salatacio Mortis, irgendwie, Finster wacht, oder wie das Ding heißt, ich glaube, das Lied hieß auch Finster wacht, ja, also, höre ich auch mal ab und zu, aber nicht so häufig, aber ab und zu bräuchte es auch mal sogar Megaherz, das ist ja auch so eine Negativ-Band so ein bisschen, also Negativ-Band ist jetzt so ein bisschen pauschal gesagt, aber die alle so ein bisschen negativ sehen, aber irgendwo auch realistisch, aber manchmal auch ein bisschen übertreiben, aber manchmal braucht man das übertrieben auch ein bisschen.

Jonathan

#10 ·

Ich höre auch gerne Lieder wie diese hier:

Jonathan

#11 ·

Transcription

Burger Pommes auf die 1 Packt die Pommes in den Burger rein McDonalds geht zu jeder Zeit Burger Pommes auf die 1 Ich steh auf und fahr direkt in den McDrive Wenn die mein Lambo sehen, wissen sie Bescheid McDonalds Tüte auf dem Tisch in jeder Klasse Alle wissen, dass Lehrer diesen Trick hassen Unterricht langweilig, keiner hier hat Bock Direkt danach McDonalds, weil Burger Pommes rockt Alle finden es mega, egal ob Boys oder Girls Und jetzt rocken alle Burger Pommes Merch Grüße gehen raus an den Eierkopf-Fleisch Dein District war so schlecht, du bist der größte Knecht Dein Eierkopf wird wie Boxer-Kitz der Smash Sogar deine Fans wollen das Burger Pommes Rezept Burger Pommes auf die 1 Packt die Pommes in den Burger rein McDonalds geht zu jeder Zeit Burger Pommes auf die 1 Burger Pommes auf die 1 Packt die Pommes in den Burger rein McDonalds geht zu jeder Zeit Burger Pommes auf die 1 Burger Pommes, Zocki, TH6 Danach Candy Shop, beste No-Cap Ja, wir leben grad in ner geilen Zeit Denn endlich gibt es hier Takis und Prime Lukas kommt mit dem Lambo vorbei Und wir holen uns Burger Pommes, das ist der Style Jeder beißt einfach so gerne rein Wie kann es so saftig sein? Wie kann es so saftig sein? Wie kann es so saftig und knusprig sein? TNT in den McDonalds, Minecraft-Style Wir sprengen jede Base, ob groß oder klein Ich bin's, I cry, Max, schenk dir Limo ein Dein Paul-Berger-Burger-Pommes-Beste-Kombi-Geil Burger Pommes auf die 1 Packt die Pommes in den Burger rein McDonalds geht zu jeder Zeit Burger Pommes auf die 1 Burger Pommes auf die 1 Packt die Pommes in den Burger rein McDonalds geht zu jeder Zeit Burger Pommes auf die 1 Deiner Junge ist dein Name, jeder weiß, wie ich heiß Die Zahnbrücke ist heiß, und ich expatio nur Prime Und ich beiß in blaue Takis rein Burger Pommes auf die 1 Burger Pommes auf die 1 Packt die Pommes in den Burger rein McDonalds geht zu jeder Zeit Burger Pommes auf die 1 Burger Pommes auf die 1 Packt die Pommes in den Burger rein McDonalds geht zu jeder Zeit McDonalds geht zu jeder Zeit BurgerPromis auf die 1!

Zeognioss

#12 ·

Same here.
-- (radiorobbe):
Ich habe keinen Musikgeschmack mehr. Irgendwie haben viele Genres für mich etwas gutes zu bieten, und dementsprechend höre ich querbeet durch die Musiklandschaft. Manches vielleicht etwas öfter als anderes, aber generell bin ich für vieles offen. Gibt natürlich auch Ausnahmen, z. B. mit Deutsch-Rap und auch den ganzen Jammerbarden wie Mark Forster und wie sie alle heißen kann ich nicht viel anfangen.

--

dragonfighter28

#13 ·

@Jonathan wer zum Henker war das denn?
in ewiger libe r. k. :(

Jonathan

#14 ·

Das war der Lukas BrawlStars, der Marvin, der I cry Max und der kleine Junge! Wirklich ein tolles Lied!

Jonathan

#16 ·

Jaa!, Wie findest du es? Voll blöd das das schon so viele Dislikes hat. Die sind alle voll gemein!

jriehl

#17 ·

àh, mein Fall ists jetzt auch nicht so ganz. :D Aber das ist ja jedem seins. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Jonathan

#18 ·

Ach, wie schade. Ich finds wirklich toll. Ich kauf mir auch bald den Burger Pommes Merchandise, dann weiß jeder, das ich das Lied klasse finde!

morgenroete

#19 ·

Transcription

Ja, Musikstile, was hört man gerne? Das ist bei mir natürlich ein bisschen auch tagesformabhängig. Was mag ich denn gerne an dem und dem Tag? Ich denke, heute kann ich mal was reinposten, was es schon in der Musikgruppe gibt, was ich wirklich als mein Mutmachlied deklariere.

in liebe zu Y B

jriehl

#20 ·

Der Song von Noa musste leider aus urheberrechtlichen Gründen entfernt werden.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
1 / 2 Następna