Transcription
Und wenn wir hier schon bei Herr der Ringe sind, möchte ich mal eine Empfehlung loslassen, die jetzt bei uns gerade mal wieder so im schulischen Kontext durch die Decke geht. Made Be von Enya ist aus dem Herr der Ringe Soundtrack, tatsächlich aus dem, ich weiß nicht welcher es war, das ist da wo sie aufbrechen, das 2001 ist das Lied erschienen. Ich kann jetzt gerade den Filmtitel nicht sagen, weil ich bin da nicht so tief drin.
Transcription
Ja genau, Made B von Enya, oder was ich von Enya auch noch empfehlen kann, ist Echoes in Rain, wirklich.
-- (Irroadium):
Also ich höre momentan hauptsächlich Mittelalterrock, verschiedene Arten von Metal, Volk und manchmal Lofi. Meine aktuellen Lieblingsbands/Lieblingskünstler sind Oonagh, Faun, Brothers Of Metal, D'artagnan, At Vance, Nightwish und manchmal Sabaton und Santiano. Im Hintergrund, wenn ich etwas arbeite oder so, laufen bei mir auch oft Soundtracks von Filmen, Serien und Spielen. Besonders gut finde ich die Soundtracks von Herr der Ringe, Drachen zähmen leicht gemacht und Kung Fu Panda.
--
Transcription
ich höre quasi alles mögliche was eine gute melodie hat und so was ist teilweise egal was für eine musikrichtung ab und zu höre ich auch manchmal hier techno was dann richtig drückt und so ja keine ahnung ich meine mit einer guten anlage kann man auch mal techno hören und so was