Dieser Moment, wenn der Post bevor irgendwie kaputt war.
Dieser Moment auf jeden Fall, wenn man Dinge stoppen will, beziehungsweise nicht stoppen, verlassen will.
Zum Beispiel aufhören manche Spiele zu spielen und Programme zu benutzen, ist aber irgendwie einfach nicht kann.
Wenn man im Ritter-Manager irgendwas gehört hat, was Quatsch-Wally gemacht hat,
also nicht sie, sondern die Dame im Drachenfels irgendwas erzählt hat von wegen,
ja, sie müsste mal beim Entwickler nachfragen, wie lange sie das noch quatschen soll,
das erinnert mich irgendwie an meine eigenen Hörspiele, die ich so mal gemacht habe.
Ich müsste tatsächlich mal wieder meinen Victor-Player anschließen und die Hörspiele rüberholen,
die ich mal selber gemacht habe, die beiden.
Die kriege ich nämlich irgendwie nicht, habe ich nicht auf meinen Online-Speichern.
Naja.
Dieser Moment, wenn man was drucken will und der Drucker meint Papierstaum und dann am Ende, ohne Scheiß, irgendwelche Schablonen, dann so Tierschablonen auf dickes Papier druckt, weil man dann so am Arsch ist.
Wirklich am Arsch.
Es hab ich vier Schablonen. Also viermal das gleiche Exemplar jetzt liegen. Juhu, und das auf schönem, dicken Papier. Also kann bei mir die Plüschmeise-Produktion beginnen.
Warte, wie viel hab ich?
Eins.
Zwei, drei.
Ja.
Drei Exemplare sollten eigentlich reichen, ansonsten druck ich halt nochmal nach.
Hab ja die PDF hier.
Nein.
Weihnachten kommt sicher.
dieser Moment,
ja genau, wenn man
einen Rock schon
erlegt, und der andere
Moment,
wenn man gerade so derbe Probleme mit
seinem Headset hat, irgendwie, ach, keine Ahnung.
Dieser Moment, wenn man heute mal wieder das gute alte Wavepad 7.10 angeschmissen hat und erst mal sich wieder reindenken musste, wie das eigentlich arbeitet.
Und damit einen Beitrag in diesem Org-Forum beim Düsterwald hinterlassen hat.
Dieser Moment, wenn man auch mal eine Phase hatte, wo ein Prüfstil einen Block bekommen hat.
Ja, und das jederzeit wieder passieren könnte.
Oh weh. Meine Güte.
Die ist im Moment, wenn die Sittiche, ja, ihr seid gemeint, ja, braucht sie nicht so doof gucken,
so einen an der Appel haben, dass die am liebsten gerne meine Füllwatte durcheinander bringen wollen.
Ja, gut, die ist ja eh schon durcheinander.
Aber da haben sie halt einfach nichts zu suchen drin, gell?
Ihr habt da nichts zu suchen in der Füllwatte.
Ja, Fiep, ja, ist gut jetzt.
Dieser Moment, wenn man endlich die Schnäbelinge wieder hören kann und das im Elten.
Boah, das klingt ja mal nach was.
Cool, als Mono-Headset, also mit Mono-Mikrofonen richtig cool.
Der Moment, wo man einen, naja, quasi Retro-Synthesizer gefunden hat, der zumindest so klingt, als ob man Interchord-Märchen aus den 70er Jahren produzieren wollte.
Das ist schon witzig.
Und das Copyright von 2023 ist von dem Synthesizer.
Es ist Gridsound.com von Digital Audio Workstation.
Ansonsten Gridsound.com und dann kann man sich durchlinken.
man sich einen wecker auf der alexa für 9 uhr gestellt hatte, aber angst hatte, dass man verpennt, also noch einen zweiten wecker mit dem handy um 9:10, mit 5 erinnerungen in jeweils 5 minuten und du erst um 9:15 aufgestanden bist. also irgendwie zweite oder dritte erinnerung...