Du hast es gut, bei mir gehts grade erst los glaube ich. Bei mir hat das halt einen Typischen Ablauf und mir war so klar das ich noch Fiber etc bekommen würde...
lol rip. naja, dass frühste was ich mal aufgestanden bin in ferien und wochenende war 8 uhr oder so. du bist ja gefühlt selbst am wochenende um 5 schon wach. also sowas könnt ich echt nicht!
Wenn man sich wirklich fragt was Menschen über einen Denken. Sie tuen auf nett, aber dann versuchen sie sich auf andere, von ihnen cooler gedachte Seiten zu stellen, und machen die andere Person ziemlich schlecht runter, ob wohl diese total entspannt ist und sowas einfach unnötig ist. Ob das teilweise nicht sogar schon an ganz dezente Psychische Krankheiten ansetzt? Ach nein nein, sind ja nur Kinder... Ja, du hast recht, manche Dinge verändern sich echt nie.
Idk, vielleicht, vielleicht auch nicht. Mir fällt grade auf das man das auch noch auf andere Menschen aus meiner Schule übertragen kann als auf die die icheigentlich meinte, spannend. Naja whatever.
Dieser Moment, wenn man die HTML-Ansicht aufgerufen hat zunächst, aber dann mit dem Screenreader eigenen Kopierbefehl arbeitet und dadurch die Zahlen der Zeilen mitnimmt und dann letztlich doch mal kurzzeitig den Screenreader ausmacht, um dann den ganzen Text zu markieren ohne den zusätzlichen Zeilenangaben.
Naja, ich bin wohl doch zu sehr Linux geprägt.
Der Moment, wenn man eine Freundin aus der Schule total in's Herz geschlossen hat und sich freut, die Gelegenheit gehabt zu haben, sie besser kennenzulernen.
Oh ja, das kenne ich. Auch noch aus meiner Schulzeit.
Allerdings habe ich die Person leider aus den Augen verloren.
Ich weiß nicht. Nur das Ding ist halt, dass mit dem sich anschreiben, trauen, also sie, wie auch immer, egal.
Ihr wisst hoffentlich, was ich meine. Mit dem Anschreiben und so.
Na ja.
Wenn man völlig in Gedanken etwas auf den Kopfhörern hat, und plötzlich ein Kind hinter einem mit einem lauten "hallo" einen riesen Schreck einjagt, weil man das Funkgerät in der anderen Zimmerecke total vergessen hat.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!