Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 8 z 75

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn du dich einfach nur fragst, bist du der einzige Doofkopf auf der Welt? Wenn du einfach dir so denkst, ja, eigentlich kannst du doch eigentlich einiges und dann immer wieder auf die Blindheit reduziert wirst und dir dann die Leute in der Jugendkirche immer wieder sagen, dass du doch ein toller Mensch bist und dass es dir damit gut geht, aber irgendwie der Rest es nur kapiert.

in liebe zu Y B

Transkrypcja

Ja, also das mit diesem auf die Blindheit reduzieren, kenne ich total. Also, es ist halt so, es macht mich jetzt nicht unfassbar traurig oder so, aber es enttäuscht mich halt schon dezent und natürlich nervt es halt auch. So, wenn dann zum Beispiel Lehrer sagen, ja, das kannst du jetzt nicht machen, weil das ist zu gefährlich oder immer halt diese extra Dinge, die aber eigentlich total sinnlos sind und die dir noch mehr in den Weg stellen. Und es ist halt schon, ja, es ist schon demotivierend irgendwie. Was mich zur Zeit auch echt nervt, ist, wenn man so auf sein Alter reduziert wird. So, wenn einem gesagt wird, ja, du bist noch jung, du hast noch so viel Zeit, entspann dich halt mal. Ja, kann sein, aber ich will halt eine Perspektive in ein paar Jahren und nicht in acht oder so. Und keine Ahnung, also dieses Gefühl, glaube ich, kann ich schon irgendwo, äh, nachverstehen.

Der Moment, wenn das WLan im Zug doch nicht so gut ist wie gedacht.

wenn einige erlebnisse in den letzten tagen einem mal wieder zeigen, dass sich die leute einfach nicht verändert haben.
man die aktionen von manchen leuten einfach nur kindisch und dumm findet.

man das alte, große dieser moment wenn thema vermisst.

Transkrypcja

dieser Moment, wenn man das auch kennt, nur auf die Blindheit runter reduziert zu werden, bloß das Problem ist, Sehende kennen es halt nicht anders. Und wenn man dann Sehende auf das Sehen runter reduziert, dann, ja, sollte ich mal öfter machen, damit die halt mal merken, Stopp. Aber das bringt ja nichts, weil ja. Ja, in Ordnung.

Sagte der 12 Jährige...
Menschen verändern sich, aber du lernst Menschen nie neu kennen, daher merkst du es wwarscheinlich nichtmahl. Vieles ist auch Einbildung, und die Tatsache, das man einfach zu viel Zeit mit dem allen Verbringt, ohne ausgleich zu haben...

-- (rudolf):
wenn einige erlebnisse in den letzten tagen einem mal wieder zeigen, dass sich die leute einfach nicht verändert haben.
man die aktionen von manchen leuten einfach nur kindisch und dumm findet.

--

genau das meine ich. ich bin 12 und ich habe das gefühl, dass ich trotzdem reifer als einige leute sind, obwohl die vielleicht mehr lebenserfahrung haben.

...man sich auf weihnachten freut, wenn man da sein Schatz sieht.

Transkrypcja

Ja, da freue ich mich auch schon drauf, obwohl ich jetzt eigentlich was anderes sagen wollte, dieser Moment, wo man wieder mal merkt, dass man mit Windows auf Kriegsfuß steht, weil man einfach nicht das alles so machen kann, wie man das an anderen Systemen machen kann. Am Linux muss ich auch manchmal das Bluetooth neu anbinden oder so, das ist alles nicht so das Problem, aber hier muss ich ja jedes Mal, wenn ich den Lautsprecher mit einem anderen Gerät verbunden hatte vorher, dann muss ich erst mal das Gerät wieder entfernen, weil ich es schon mal angemeldet hatte hier auf Windows, dann wieder einbinden. Ach, das ist doch... Dann habe ich jetzt bei dem Kopfhörer, da erkennt er das nicht, aber selbst das dumme Blindshell erkennt... Obwohl das nur ein Android 8.1 ist. Na, sag mal an hier. Ist doch nicht mehr feierlich mit diesen Windows 10.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

schatz das glaub ich dir zu gerne. ich bin einfach froh, wenn dinge einfach laufen.
...man derbe durstig ist.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man sich fast schon hysterisch auf etwas gefreut hat, sich dann sehr verarscht vorkommt und aber weiß, dass es seine eigene Schuld ist, obwohl man sagen muss, dass man wahrscheinlich trotzdem die richtige Entscheidung getroffen hat, wenn man an Geld und Erfahrung denkt.

hahaha ich weiß was du meinst :D
aber das ist nicht ganz dein fehler xDDD
...man sich auc eigentlich auf die neue Saison gefreut hat, der Turm aber erst mal lustigerweise deaktiviert ist. Naja, was solls

Transkrypcja

nee, ich meinte nicht die Ritter-Manager-Saison, das hat ja auch im Endeffekt nichts mit Geld zu tun und der Post war schon davor da. Ich meinte diesen ziemlich dämlichen Fehler mit Forza, über den ich mir jetzt noch Gedanken mache. Ähm, ja, keine Ahnung, mal gucken, was dann am Ende vom Premium-Bundle wirklich noch raus springt. Aber, ähm, ja, ist es unnötig, bin einfach enttäuscht, der Tag heute sehr generell, na, weiß nicht. Ne, äh, Ritter-Manager ist ja immer noch so ein bisschen, äh, unnötig. Und du bist in das Gebiet, wie ich sage, überhaupt weitergehen soll mit mir und dem.

dieser moment, wenn man mal wieder einen lachanfall über manche leute kriegt und gleichzeitig über diese leute weinen könnte...

man es krass findet das man schon über 6000 forum posts hier auf elten hat.

man irgendwie findet, dass die feeds in elten so wie die abenteuerberichte in avalon sind, nur dass man im feed auch auf nachrichten reagieren und antworten kann.

sorry für so viel posting,
man es schade findet das so wenige leute avalon spielen.

...man wieder in hogearts live reingucken müssse.

Transkrypcja

Thank you.