Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 7 z 75

ach sooooooooo, musst einfach mal so einen grotten schlechten ritter komponieren, der ständig und ständig und ständig verliert, bis irgendwann diefrustgrenze mehr als überschritten ist.

man sich auf die ferien freut.

man aus manchen menschen einach nicht schlau wird.

wenn ein weiterer familiengeburtstag mal wieder vor der tür steht, und es diesmal sogar deine oma ist, die 60 wird, du aber trotzdem ehrlichgesagt lieber avalon spielen möchtest. :D
du beim schreiben bemerkst, dass du grade eh auf nem laptop arbeitest und du es auch mitnehmen könntest, damit es nicht so öde wird, du dann aber deine gaming tastatur und dein fifine k 690 vermissen wirst. :P

du hoffst, in den ferien endlich mal deine externe festplatte und deinen pc zurücksetzen zu können.

man zimlich genervt von einer person ist, und dären handeln einfach nicht nachvollziehen kann!

#128 Edytowano

Man sich echt langsahm fragt was Menschen glauben, wer sie sind, und wirklich froh über seinen aktuellen Status ist. Und man es entteuschend findet, wie wenig wir Jugendlichen das eigentliche Leben eigentlich würdigen und wie viele den ganzen echten Spaß garnicht mehr sehen und die Realität und absolut normale Dinge verachten. Wenn man sich fragt ob Leute auch nur 2 Sekunden darüber nachdenken was sie eigentlich gerade sagen, posten, oder anderweitig von sich geben.

Manche Menschen über Technick so reden als wäre sie Menschen was man absolut nicht Nachvollziehen kann.

wenn man jetzt mal auf windows 11 umgestiegen ist.

Transkrypcja

Und wenn man endlich mal einen Audio-Rekorder als Browser-Extension gefunden hat, der vernünftig aufnimmt, und zwar das, was aus einem Tab herauskommt, und das im Chrome Web Store endlich gefunden hat, dann ist man froh, dass man die Online-Synthesizer endlich vernünftig aufnehmen kann, unabhängig davon, ob die Online-Synthesizer selbst ein Aufnahmetool mitbringen oder nicht.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

...man in mäuseproduktion geht.

Transkrypcja

Na, die kann ich dir dann beiseite legen.

Man am liebsten zwei seiner Lieblingsspiele in einem großen coolen Ding vereinen würde.

Transkrypcja

Wenn man sich vorgenommen hat auszuschlafen, damit man abends nicht mehr so müde ist und jetzt wach ist, weil man, keine Ahnung, wahrscheinlich von seinem Computer aufgewacht ist, dennoch bis mitten in die Nacht einen Virenscan gemacht hat. Danke für absolut nichts.

@135 welche games denn?
@137 man sich fragt, ob es jonathan's eltern wirklich nicht interessiert, dass er um 4:32 einfach so laut redet.
man mal wieder spaß an avalon gefunden hat.

Transkrypcja

Das war nicht laut im Vergleich zu dem, wie ich normalerweise rede. Plus, muss ich dazu jetzt was sagen? Also die Antwort ist auf jeden Fall nein, aber ich könnte jetzt noch deutlich schlimmere Vergleiche geben, die sie nicht jucken. Also glaub mir, ich glaube, das ist kein großes Problem.

Transkrypcja

Ach ja, dieser Moment, wenn man gerade eine Kalenderbenachrichtigung bekommen hat und sich diese vor Ewigkeiten gestellt hat, aber sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr braucht, aber zu faul ist sie auszumachen und sie dann einfach immer wieder wegwischt. Jeden Monat kehrt sie wieder. Erinnert mich immer daran, wie lang ein Monat ist. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, die letzten Monate bekommen zu haben. Krass, krass.