Quatschwelli — Wpis 121 z 1500
So meine ich das nicht, immer dieselbe Musik im Hintergrund und dann die RM-Sounds von, richtig aus der AL.
Und wenn man endlich mal einen Audio-Rekorder als Browser-Extension gefunden hat, der vernünftig aufnimmt, und zwar das, was aus einem Tab herauskommt, und das im Chrome Web Store endlich gefunden hat, dann ist man froh, dass man die Online-Synthesizer endlich vernünftig aufnehmen kann, unabhängig davon, ob die Online-Synthesizer selbst ein Aufnahmetool mitbringen oder nicht.
Dann wünsche ich mir eine zu Weihnachten von den Mäusen.
Na, die kann ich dir dann beiseite legen.
Wenn man sich vorgenommen hat auszuschlafen, damit man abends nicht mehr so müde ist und jetzt wach ist, weil man, keine Ahnung, wahrscheinlich von seinem Computer aufgewacht ist, dennoch bis mitten in die Nacht einen Virenscan gemacht hat. Danke für absolut nichts.
Das war nicht laut im Vergleich zu dem, wie ich normalerweise rede. Plus, muss ich dazu jetzt was sagen? Also die Antwort ist auf jeden Fall nein, aber ich könnte jetzt noch deutlich schlimmere Vergleiche geben, die sie nicht jucken. Also glaub mir, ich glaube, das ist kein großes Problem.
Ach ja, dieser Moment, wenn man gerade eine Kalenderbenachrichtigung bekommen hat und sich diese vor Ewigkeiten gestellt hat, aber sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr braucht, aber zu faul ist sie auszumachen und sie dann einfach immer wieder wegwischt. Jeden Monat kehrt sie wieder. Erinnert mich immer daran, wie lang ein Monat ist. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, die letzten Monate bekommen zu haben. Krass, krass.