Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 4 z 75

wenn:
Bedrohung kann nicht entfernt werden
Crazy Party.exe ist leider hartnäckig und weigert sich, in Quarantäne verschoben zu werden.
Bitte scannen Sie Ihren PC, um die Bedrohung einzugrenzen

Transkrypcja

Wie kann sich denn eine ganz normale Excel-Datei... Ach du Scheiße. Da würde ich mich aber auch mal wundern, was du da gemacht hast.

Transkrypcja

Die Pommes, die man... Moment... Wenn erstens eine Orkspeer-Plage ist, gut für mich, das gibt wenigstens schön Geld. Und dann man so schöne Pommes hat, die fürchterlich schmecken. Die so schmecken, als... Naja, na gut, die lagen schon eine Weile im Ofen. Aber trotzdem, die schmecken schlimmer, als die vom Burger-Restaurant, wenn man sie eine Weile gelegen gelassen hat. Ich hoffe, Ketchup kann noch retten.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man wieder mal vergessen hat, einem Gerät vor längerer Lagerung die Batterien zu entnehmen und Jahre später, wenn man es wieder braucht, die böse Überraschung erlebt. Ich denke, ihr wisst, was passiert ist.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transkrypcja

ich kann scheiße immer noch diese blöden pommes ohne ketchup ich weiß nicht ob der ketchup der die das egal wie heißt das ketchup das ketchup der ketchup die ketchup die auch noch was retten kann ja ich glaube akku leer die so im moment wenn der burger nicht so schmeckt wie gedacht egal

Oh nein, sind die Baterien ausgelaufen?

Genau das. Die Kontakte hat es natürlich schön zerfressen, daher ist die Tastatur nicht mehr zu gebrauchen.
Steffen

Eine Logitech-Tastatur, die K480
Steffen

f*ck...
...man irgendwie kein Hunger hat.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn der PC so gut wie im Eimer ist und man hofft, dass man doch noch eine Lösung finden kann, um das Problem zu beheben.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man jetzt darauf beschränkt ist, eine Elton Beta 2.4.3 zu benutzen, weil das Laptop einfach zu blöd ist, um das Ding gescheit zu updaten. Wunderbar, hingekriegt man wieder Elton.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man heute, was das Kochen betrifft, im Freitag nicht so treu ist, eigentlich ist normalerweise Freitag mein Fisch- bzw. Vegetarisch-Tag, aber man sich stattdessen einfach mal eine Leberknödel-Suppe macht, weil die ja auch irgendwann mal weg müssen. Juhu, wie geil! Und ich schwitze jetzt schon. Ich habe die Suppe noch nicht mal gegessen.

Transkrypcja

Der Moment, wenn man vorhin mit noch Familie gefacetimt hat und alles in allem einen sehr schönen Tag hat und man sich einfach freut, so viele Menschen, die man wirklich gern hat, bei sich zu haben bzw. bei ihnen zu sein und man glaubt, also man ist jetzt und man sehr zuversichtlich auf die nächsten Tage und Wochen blickt.

#75 1 polubienie

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man das Gefühl hat, dass man in der letzten Zeit einfach zu vielen Leuten schreibt oder in zu vielen Topics schreibt, man wird etwas machen, was man auch eigentlich machen will oder eine Datei suchen etc. und man es dann einfach vergisst, weil man so viel um die Ohren hat und davon irgendwie ein bisschen genervt ist. Und dieser Moment, wenn man Elten sehr gerne benutzen würde, aber einem auf die Nerven geht, dass man die Elten-Portable nicht installieren kann, sie nicht updaten kann, neues Elten nicht drüber installieren kann, man die Schnellaktionen nicht so geordnet hat, wie man es haben will und zu faul ist, es nochmal neu zu sortieren, man Laptop-Tastaturen hasst, man nicht das Soundfilm hat, was man am PC hat, weil es nur so halb public ist und man, kurz gesagt, einfach nur nach... zu seinem PC zurück will und zwar jetzt, weil man ihn braucht und endlich mal zurücksetzen will. Und dieser Moment, wenn man auch genervt von VMware-Player ist, weil er einem in gewisser Weise sogar den Reboot aufgezwungen hat bei der Deinstallation, und das ist deswegen, naja, gut, nee, so kann man nicht denken, aber trotzdem, keine Ahnung. Und, ja.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man das Gefühl hat, dass dieses Wochenende sehr lang und sehr scheiße wird. Und dieser Moment, wenn man sich wenigstens auf etwas am Montag freut und zwar zwei Dinge. Erstens, dass man am Montag frei hat und zweitens, dass man mit der Familie am Montag in einen Freizeitpark in Holland geht und man da schon lange nicht mehr war und ja, ist eigentlich bestimmt entspannt und eigentlich ganz nice wird. Und ja, ich meine, es ist besser, als hier zu Hause zu sitzen, die ganze Zeit nur Hörbücher oder Spiele zu hören und genervt zu sein, weil man seinen Computer nicht bedienen kann. Und dann... Ja, es ist halt einfach besser, anstatt so dahin am Montag zu gehen. Klar, so im Endeffekt ist es auch nur eine Beschäftigung aus Spaß, aber es ist halt besser, anstatt meine Zeit hier zu verschwenden. Und ja, keine Ahnung, aber wenn ich Glück habe, vielleicht finde ich ja doch bald eine Lösung für mein Computerproblem. Und das Wochenende wird doch ganz nice. Es ist ja erst Samstag und es ist erst... Wie spät? 15.15 Uhr? Keine Ahnung.

Transkrypcja

Und natürlich dieser Moment, wenn man ziemlich genervt von dem Laptop ist, weil es nicht direkt aufnimmt, wenn man auf Aufnehmen klickt, sondern natürlich erstmal gefühlt drei Sekunden verzögern muss. Und man sich fragt, ob das daran liegt, dass er erst aufnimmt, nachdem der Aufnahmesound fertig abgespielt wurde, weil man am PC einen kürzeren Aufnahmesound hat und da auch direkt instant man sogar noch die Enter-Taste hört und man es hier halt wirklich gar nicht tut. Ja, wie auch immer.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man überlegt, ob man nicht durch seine externe Festplatte und seinen Firefly K690 aus dem Kabelgewurschtel zwischen Schreibtisch, Computer und Bildschirm und alles rausgurkseln soll und sich dann erstmal hier eine provisorische Zentrale neu einrichtet mit Laptop, Firefly und Kopfhörern und Tastatur und so. Aber im Allgemeinen brauche ich ja meinen PC. Es geht mir ja nicht darum. Es geht mir ja auch eigentlich eher darum, dass ich die Dateien darauf ziemlich dringend brauche und auch das Ding mal zurücksetzen muss. Und natürlich dieser Moment, wenn man das Gefühl hat, dass man hier einfach nur unnötiges Zeug labert. Und zu viel davon auch noch.

man laptop-akkus einfach nur hasst. 14 Prozent Akku verbleibend, ungefähr 38 Minuten.Warnung: Akku schwach.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man von etwas einfach nur zutiefst verletzt ist und wenn man irgendwie einfach nur in einem random Hotelzimmer irgendwo sitzt und weiß, dass man wieder da ist, wo man vor einem Jahr war, dass man wieder am Abrutschen ist, dass man wieder einfach nur zwischendrin steht und dass das nächste Jahr genauso wird wie das letzte Jahr, was einen einfach irgendwie sehr mitnimmt, wenn man diese Gedanken hat und man inzwischen einfach versucht, mit der Tatsache abzuschließen, dass die Zeit das Ganze eh irgendwann in der Hand hat. Man einfach, keine Ahnung.