Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 3 z 75

Der Moment, wenn man nicht weis, wie man mit doch sehr offensichtlichen Tatsachen umgehen soll.

Transkrypcja

Und dieser Moment, wenn man bemerkt, dass ein ganz gewisser Paddelbär, den ich jetzt nicht namentlich erwähnen werde, genau weiß, wie man das Problem mit dem Yeti umgehen würde, aber zu faul ist es zu machen. Das, meine Leute, ist Qualität.

#44 Edytowano

Der Moment, wenn du irgendwie mit Fakten klarkommen must, es aber wirklich schwierig für dich ist und du noch nicht genau weist, wie du dies anstellen sollst.

#45 Edytowano

Der moment, wenn man schon sein drittes Konto bei Elten hat, wegen der Vergessligkeit typischer kleinigkeiten.
Olcay

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man jetzt mit sich ins Reine gekommen ist und weiß, dass es auf Elton zwar eine Menge guter Freunde gibt, die du aber alle eigentlich in WhatsApp hast und entsprechend ich jetzt dieser Plattform endgültig lebewohl sage, weil ich wirklich gemerkt habe, dass mich das Ganze ziemlich mitnimmt und aufregt. Und vielleicht bin ich manchmal, vielleicht bin ich nochmal in Konfs oder sowas, wenn es wirklich dringend ist, aber ich werde es ganz bestimmt nicht mehr so nutzen wie in den letzten Tagen. Ich habe viele gute Leute kennengelernt, aber die sind alle anders zu erreichen. Lebt wohl!

in liebe zu Y B

Der Moment, wenn man erschöpft, aber glücklich ist und noch duschen muss, aber keinerlei Bock hat lol.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man selber auch eher weniger in Elten ist, aber trotzdem irgendwie immer wieder mal im PC was macht und man eigentlich merkt, dass der Tagesrhythmus bei einem dann völlig im Eimer ist. Aber gut. Und dieser Moment, wenn man hofft, dass es dann doch weitergeht und man endlich irgendwann auch lebensverändernd dann Entscheidungen treffen wird. Einige wissen, dass ich dann frage. Dass ich mir vorhabe, mit meinem Partner zusammenzuziehen und dass wir dann auch dann trotzdem dann irgendwie Dinge dann tun, machen, wie auch immer. Wir wissen nicht, wann es genau passieren wird, ob das nächstes Jahr passieren wird oder das darauffolgende Jahr. Wir wissen, es ist auf jeden Fall mal alles geplant und ja, mal gucken. Und natürlich kommen dann auch die Sittiche mit. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.

jaaa xD
...man zu gerne seinen Partner im arm hätte, obwohl man fast ne Knoblauchbombe ist.

@werwoelfchen :* ja das definitiv.
...man dich gerne im arm hätte <3

ach, du bist sooo süß.

man die letzten posts mal kommentarlos ignoriert.
man genervt ist das man etwas nicht tun kann was man schon seit einer woche oder sogar mehr tun wollte.
morgen wahrscheinlich wieder schule ist, weil die nase gestern voll gut war, sie jetzt aber schon wieder voll zu ist.. und man überlegt die mutter darauf hinzuweisen, weil man keinen bock hat, sich in der schule noch mehr einzufangen weil ich noch halb krank bin. lol.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man sich jetzt hier sein Chill-Setup aufgebaut hat, bestehend aus einer Cola und Chips. Das wird auf jeden Fall lecker.

es jetzt endgültig feststeht, dass morgen schule ist. yay! nicht... man den ganzen tag nichts geschafft hat zum thema "man genervt ist das man etwas nicht tun kann was man schon seit einer woche oder sogar mehr tun wollte.". was für ein misst! man sich schon richtig auf die durchgedrehten schüler in der schule und die komischen taxifahrer freut! nicht. man weiß, dass man sich freuen sollte das man überhaubt zuhause bleiben konnte weil man krank war, aber das hätte ruich noch etwas bleiben können! krank sein ist zwar scheiße, aber schul frei im vergleich dazu auch jetzt wieder das schmerzmittel nummer 1! lol.

-- (rudolf):
man die letzten posts mal kommentarlos ignoriert.
man genervt ist das man etwas nicht tun kann was man schon seit einer woche oder sogar mehr tun wollte.
morgen wahrscheinlich wieder schule ist, weil die nase gestern voll gut war, sie jetzt aber schon wieder voll zu ist.. und man überlegt die mutter darauf hinzuweisen, weil man keinen bock hat, sich in der schule noch mehr einzufangen weil ich noch halb krank bin. lol.

--

man seine cola aus post 56 vermisst und es leid hat immer nur apfelsaft zu trinken!

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn es hier fett gewittert.

Ih, mit Apfelsaft kann man mich jagen!

Der Moment, wenn man feststellt, dass die Kopfschmerztabletten leer sind und man erst morgen wieder welche besorgen kann.