Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 2 z 75

der moment, wenn man grade irgendwie einfach ratlos ist.

was ist den loß, alter Freund
in liebe zu Y B

Transkrypcja

Wenn man sich nochmal das alte dieser Momentwurm am Ende durchgelesen hat und extrem kurz vorm Explodieren steht.

in liebe zu Y B

Transkrypcja

Wenn man gemerkt hat, dass man am Headset sein Mikro verstellt hat, ich hoffe ihr versteht überhaupt was. Eben sonst nochmal dieser Moment, wenn man sich nochmal das alte, dieser Moment, wo man am Ende durchgelesen hat und kurz vor einem Wutausbruch ist, der keinem Menschen gut tut.

in liebe zu Y B

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man das alte dieser Moment sich gar nicht erst mal durchgeguckt hat. Und dieser Moment, das einem so heiß ist, dass man irgendwie sich am liebsten eine Infusion mit Flüssigkeit anhängen möchte, weil man so viel rausschwitzt, dass man mit dem Trinken gar nicht mehr hinterherkommt und dann Kopfschmerzen hat.

#27 Edytowano

Der Moment, wenn du so durcheinander bist, das du in eine falsche gruppe in Elten gepostet hast. :d

passiert.
...man sooo am schwitzen ist, dasssman sich fragt, woher kommt die Flüssigkeit. war das wirklich mein körper?

hahahahahahahaha ich hab auch schon langsam kopfweh.
...man sich echt langsam fragt, wiefill liter noch heute abend draufgehen werden.

Ja zur not plünder ich den Saft, den ich beim Asialaden gekauft hab.

Transkrypcja

Äh, hast du jetzt schon das Wildschwein jetzt erledigt? Also, wenn das bei mir auch am Arsch ist, dann herzlichen Glückwunsch. Weil bei meinem Freund ist es nämlich auch so, das summt wie Hölle.

Transkrypcja

Das ist Körperverletzung.

in liebe zu Y B

Transkrypcja

Da sagst du was. Dankeschön. Bin eh am... Aua. Aber das ist lustigerweise nicht in den Konferenzen. Nur dieses... Meine Nase. Ist nur in den Beiträgen. Autsch.

Dieser Moment, in dem man in einer App einen Medikamentenplahn für seinen Kater Atlan anlegt, dort auch seinen Namen einträgt und eine Email bekommt mit dem Inhalt: Atlan, bestätigen sie bitte ihre mailadresse. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Dieser Moment, wenn man sich einen neuen Fernseher kauft und dann feststellen muss, dass der Platz dafür nicht mehr reicht, da er größer als der Vorgänger ist und nun eine super Wut hat!
Gruß von Janagirl!