werwoelfchen — Wpis 21 z 1500
Wenn man sich nochmal das alte dieser Momentwurm am Ende durchgelesen hat und extrem kurz vorm Explodieren steht.
Wenn man gemerkt hat, dass man am Headset sein Mikro verstellt hat, ich hoffe ihr versteht überhaupt was. Eben sonst nochmal dieser Moment, wenn man sich nochmal das alte, dieser Moment, wo man am Ende durchgelesen hat und kurz vor einem Wutausbruch ist, der keinem Menschen gut tut.
Dieser Moment, wenn man das alte dieser Moment sich gar nicht erst mal durchgeguckt hat. Und dieser Moment, das einem so heiß ist, dass man irgendwie sich am liebsten eine Infusion mit Flüssigkeit anhängen möchte, weil man so viel rausschwitzt, dass man mit dem Trinken gar nicht mehr hinterherkommt und dann Kopfschmerzen hat.
Dieser Moment, wenn, ihr hört es ja selber, man Elton gerade in die Tonne kloppen will. Irgendwas ist da am Audio-Codec kaputt. Ficken!
Äh, hast du jetzt schon das Wildschwein jetzt erledigt? Also, wenn das bei mir auch am Arsch ist, dann herzlichen Glückwunsch. Weil bei meinem Freund ist es nämlich auch so, das summt wie Hölle.
Jetzt haben wir schon zwei Leute, die rascheln. Ich, also der Patrick und ich. Das ist ja ein Ding. Oh Mann.
Und heute summe ich noch wie eine Mücke dazu, also ich sollte nicht so viel einsprechen.
Das ist Körperverletzung.
Da sagst du was. Dankeschön. Bin eh am... Aua. Aber das ist lustigerweise nicht in den Konferenzen. Nur dieses... Meine Nase. Ist nur in den Beiträgen. Autsch.