Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 5 of 75

Schöne, alte Vibes jetzt entgültig und absolut gestorben sind!

wenn:
1: Fehler Dialogfeld Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner.
2: Ein unerwarteter Fehler ist im Elten-Agenten aufgetreten. Möchten Sie einen Bericht über dieses Ereignis senden? Senden eines Berichts kann definitiv helfen, das Problem zu lösen. Nein
großartig, elten!

man sich wieder hochaktivität in manchen gruppen wünscht.

Wenn man verdammte 3 Jahre gekämpft hat, die einen so krass verändert haben, um genau zu sein, zerstöhrt haben, für, am ende des Tages, nichts. Diese Schule hat mich krank gemacht!

man sich fragt was damit gemeint ist und gleichzeitig eine ahnung hat, die dann aber doch etwas zu krass währe...

Die Ahnung ist? Gerne auch pm.

Man keine Ahnung und keinen Kontext von der Situation hat, aber trotzdem Mitgefühl empfindet.
-- (Jonathan):
Wenn man verdammte 3 Jahre gekämpft hat, die einen so krass verändert haben, um genau zu sein, zerstöhrt haben, für, am ende des Tages, nichts. Diese Schule hat mich krank gemacht!

--

Transcription

Der Moment, wenn man diese unglaublich tolle Software namens RTF-C wiederverwenden musste. Heute, weil man das ausdrucken wollte mit dem Punkt-Schrift-Drucker. Man aber eine Lizenz für eine Programmversion hat, die mit Windows 11 nicht mehr gescheit funktioniert. Ja.

kostet das nicht über 900 euro?

inkl. drucker schon.
...man sich einen riesen Topf Nudeln gemacht hat und sich mega drauf freut.

Transcription

Ach du Scheiße, RTFC habe ich ja schon lange nicht mehr benutzt. Oha, ja dieser Moment, wo man das gar nicht mehr richtig kennt und irgendwann sein Windows 7 sowieso in den Mond schießen wird, weil man es nicht mehr nutzt.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

dieser Moment, wenn man sich mit Nudeln gerade etwas dezent überfressen hat und irgendwie mehr Lust auf Nachtisch als auf Obst hat.

man sich fragt, wie @quatschwelli und @werwölfchen den düsterwald, der sich so anhöhrt, als währe er direkt neben dem microfon, den ganzen tag ertragen können. man in letzter zeit frustriert und genervt war, aber man jetzt in der beta von be my eyes ist und das einen so glücklich macht, dass man alles andere vergisst. :D. man schon auf die deutsch, mathe und englisch arbeiten am donnerstag, freitag und montag gespannt ist. man sich zum tausensten mal fragt, wie schnell die zeit vergeht und man sich auf die ferien freut.

#94 2 likes

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich manchmal fragt, wie Menschen Foren mit Dingen zumüllen, die eigentlich kein Menschen interessieren. Und man sich fragt, warum manche Menschen irgendwie ellenlange Posts machen und sich davor nicht überlegen, was sie sagen wollen. Und man manchmal davon nicht mal mehr genervt ist, aber man sich einfach wünscht, man könnte schreiben, es juckt einen nicht, ohne zu schreiben, dass es einen nicht juckt. Weil man dann ja gleich als der abgetan wird, der unhöflich ist. Und ja, dieser Post wird wahrscheinlich auch niemanden jucken, aber hey, dazu ist das Thema da. Und keine Ahnung, dieser Moment, wenn man irgendwie... Heute einen vollen Tag hat, aber man doch anders drauf ist, als erwartet.

ja, kenn ich, ich glaube ich weiß auch welches thema in welchem forum du meinst. :P

^man sich fragt warum jonathan keine kopfhöhrer mehr benutzt. die eigenen bald wahrscheinlich rippen werden.

#97 Edited

Der Raumhall ruhig mal weniger störend sein könnte.

ja, hatte ich auch bei meinem alten microfon.

wenn du plötzlich wieder genervt und sauer bist, und selbst nichtmehr weißt, warum. wenn du endlich mal ne auszeit von allem haben möchtest, und einen funktionierenden pc dazu!

#100 3 likes

Wenn man beginnt, den noch bis vor kurzem verhassten Spruch "Diese Jugend heutzutage" doch allmählich zu verstehen, man sich plötzlich ziemlich alt fühlt, die Probleme dieser Generation nicht mehr begreift, sich dauernd an den Kopf faßt und tatsächlich wider jeklicher früherer Überzeugung doch anderen Zeiten nachspürt, nur um sich letztendlich über sich selbst zu wundern.
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex
Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm