Man ein Paket verschickt hat und obwohl Montag in der Lieferzeit stand, das Päckle heute schon bei der empfängerin war. Man eine riesige, nervige Baustelle vor der Haustür hat, die den ganzen Gehsteig blockiert, so das man nur über Schleichwege oder von hinten durch die Brust ins Auge zur Tram kommt. Man sich freut, dass man einen guten Sparpreis bei der Bahn ergattert hat für hin- und Rückfahrt und man hofft, dass es dies mal alles glatt geht. Das letzte mal fiel der eigene Zug ja aus, jedoch kam ein anderer in die gleiche Richtung, der eine Stunde zu spät war und genau auf die eigene Abfahrtszeit passte. Man war der einzige im Zug, der sich nicht über die Verspätung beschwert hat. Dieser Moment, in dem man sich wie ein Schnitzel über seine neue tastatur freut, die einfach super ist und genial funktioniert, so dass man alle hier mit doofen Beiträgen nerven kann. Dieser Moment wenn man das Gefühl hat, dass sich endlich was tut, weil man seit Dienstag sein Indikationsschreiben in der Tasche hat und man mit dem Therapeuten top zu frieden ist, da es menschlich super gepasst hat und man trotzdem das Gefühl hat, etwas erreicht zu haben, das einem weiter hilft.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Das mit der Baustelle kenne ich gerade zu gut.
Die sind ja gerade die Straße am Neumachen.
Um die andere Seite vom Bürgersteig.
Gott sei Dank haben sie unsere noch nicht gemacht.
Ich bin mal gespannt, wann die unsere machen.
Ja, nervig.
Dieser Moment, wenn man selber ein Lied von singen könnte, wenn die Baustellen wie Pilze aus dem Boden schießen.
In der Augsburg ganz extrem.
Da hat man das Gefühl, da fängt die alte Baustelle an, wandert, wandert, wandert und kommt ganz woanders wieder raus.
Am besten noch, wenn Sommerferien sind.
Klar, für die Schüler ist es nice, endlich schulfrei, du kannst machen, was du willst und bla und blub.
Aber nein, da fällt der SWR ein.
Ach ja, wir könnten so riesen Dinger ziehen, so von wegen irgendwelche Gleiserneuerungen und so ein Quatsch.
LOL.
Ganz geil.
Dieser Moment, wenn du gestern nach langer Zeit mal wieder in der Kirchengemeinde ausgeholfen hast,
du dir so denkst, du hast zu den Leuten überhaupt keinen Bezug mehr aus irgendeinem Grunde,
weil du dir nicht sicher bist, ob das noch das Richtige ist,
da diverse Leute dir da alles verkorkst haben, dadurch deine eigene Familie.
Und du jetzt hier so sitzt und froh bist, einfach zu Hause zu sein, dich mal keiner nervt,
du deine Ruhe hast, du alleine bist und jetzt gerade mal machen kannst, was du willst und das wunderbar ist.
Ja, und was wir da im Hintergrund hören, ist Talk Talk.
Ja.
Also, mir geht's gerade mal richtig gut.
Gestern Abend hatte ich wieder so ein Dings,
und ich sagte, shit, aber vielleicht kommt ja alles wieder in die Gänge, wenn es klappen sollte.
Und dieser Moment, wenn ich gerade wieder meine Maus fertig habe und mir denke eigentlich, warum sitzt nicht alles so, wie es soll eigentlich.
Irgendwie schon, aber naja, egal.
Jedenfalls, ja, es sieht aus wie eine Maus.
Es sieht fast aus wie industriell gefertigt.
Es ist schön, aber manchmal denke ich mir, perfekt ist was anderes.
Aber ich kann mit dem Nähen einfach nicht.
Das macht total Spaß irgendwie, aber vielleicht bin ich einfach zu perfektionistisch, was das betrifft.
Zu perfektionistisch.
Aber gut, was soll's.
die verkaufe ich dann irgendwann also der erste stopp also der erste geplante stopp ist die
hilfsmittelausstellung in augsburg beim bbsb und dann keine ahnung was da noch als nächstes kommt
flohmärkte klopfen dann auch wieder an die tür und so weiter und so fort ihr könnt auch schon mal
rein aus neugier schon mal bestellungen aufgeben ich habe gerade gut schwarze müsste ich machen
aber ich mag den stoff nicht so ich mag den schwarzen stoff nicht nein nein nein ich kann
das irgendwann mal erklären warum
Dieser Moment, wenn man in einem Wohnheim zum Frühstück seine zweite portion Nudeln in Schinken Sahne Sauce mit doppelt Knoblauch in der Mikrowelle aufwärmt und alle fluchtartig ihr Frühstück beenden.
@Jonathan das ist die Keychron Q5 pro, die kann man mit Bluetooth verbinden und via Kabel, beim Bluetoothmodus sogar zwischen 3 Geräten umschalten. Ich kann ja mal eben den Link bei Amazon raus suchen.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
ich denke, wenn man sauviel damit macht un alles nach Jahren funktionieren soll, dann lohnt sich die Investition. Andererseits denke ich mir, dass nicht die teuersten Produkte die besten sind, sondern eher im Mittelpreisigen Bereich.
Das Ding ist, ich hatte vorher eine Tastatur, die hats mir beim 1. mal verreisen direkt zerlegt. Ich hab was gesucht, was so stabil ist, dass es auch mal eine Fahrt übersteht, also wenn ich diese Tastatur hier kaputt kriege, dann hab ich definitiv ein agressionsproblem. :D Vom Tippgefühl her lohnt sie sich ganz klar, von den Verbindungsmodi auch, sie ist stabil wie die Sau, daher... Muss ja jeder selbst entscheiden, aber für mich hat es sich sicher gelohnt. Aber ich inwestiere lieber ein wenig mehr und hab dann länger was von dem Gerät.
eben, jeder nimmt das was er gut brauchen kann und seinen bedürfnissen zugeschnitten ist, da muss man mal, wenn es sein muss, lieber etwas mehr hinblättern und kleiner Tipp am Rande: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Es gibt von Keychron auch günstigere Modelle mit Bluetooth, da sollte sich der geneigte Suchende einfach mal auf Amazon umschauen, da gibts einen ganzen Keychronstore, der sollte einem auch angezeigt werden, wenn man auf meinen Link klickt.
ja so mein pc läuft an sich noch ich habe auch eine externe tastatur für den zähler hat kabel
gebunden aber das reicht für mich nur pc müsste bald langsam dann also bis zur deadline kann ich
noch durchhalten sage ich mal so aber ab dezember so grob dass ich mich dann noch einen pc und guck
also dass er bis dezember dann da ist muss ich dann schon mal gucken also aber ich habe halt
meine leute die kennen mich wahnsinnig lang ich kenne die wahnsinnig lang also ich bin schon das
passende für mich oh gott dieser moment wenn man eine dumbo maus genäht hat mir zu richtig
großen ohren so groß dass du denkst die maus konflikten wer will sie haben
echt niedlich wie die einen anguckt kleine maus mit riesen ohren und kleiner fun fact für die
lehrer die könnten überprüfen ob die maus sozusagen frei von irgendwelchen notizen sind die man zum
spicken nehmen könnte denn
die maus ist weiß es kann sein dass sie vielleicht ein graues ohr hat aber die maus ist an sich weiß
mit schwarzen knopf augen
Und dieser Moment, wenn du morgen eine Entscheidung für dein Leben treffen musst und jetzt gerade mal wieder darin bestärkt wurdest, in eine gewisse Richtung zu tendieren, ja, du dann vielleicht wirklich auch mal wieder die Ruhe hast, die du brauchst und eventuell vielleicht auch dann mal Dinge machen kannst, die dir wichtig sind, ohne dass du ständigst eine auf den Deckel kriegst.
in liebe zu Y B
This site uses cookies to enhance your experience.