Also, dieser Moment, wenn man gerade so richtig lost ist, weil man ein, zwei Tage vorher seinen Blog durchforstet hatte, diese alten Beiträge, da kommt einem richtig wirklich alles hoch.
Aber naja, das ist ja der normale Lauf der Dinge und, aber trotzdem, hätte ich das tun sollen? Nein, ich glaube nicht.
Oh, Herr und Frau Pieps, warum macht ihr manchmal einen immer wieder Sorgen? Aber was soll's, man hat ja die Tierchen lieb und man hat sie sich ja geholt, weil man sie ja wollte.
Aber das mit dem Liebsein, mit dem Tierchenliebhaben, das wiegt mehr. Also, ich wollte es ja auch und ich kümmere mich auch drum bis zum Schluss, bis sie nicht mehr da sind, bis sie nicht mehr können.
Aber ich ohne Wellensittiche? Hm.
Ich weiß nicht, ob sich das wer vorstellen kann, ich ohne Wellensittiche.
Äh, ja, okay.
Wenn man sich freut, endlich mal wieder tagsüber längere Zeit das Fenster geöffnet zu lassen.
Aber wenn man sich das anders überlegt, weil es draußen einfach mal in der ganzen Gegend bestialisch stinkt.
Boah, scheiß Landluft.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Ich kann doch nichts dafür, dass die odeln.
Wie sonst was.
Das war...
Mei.
Die können doch nicht...
Die müssen ja irgendwie ihre Felder bestellen.
Affen.
Dieser Moment, wenn man sich...
überlegt, ein Aquarium zuzulegen mit Garnelen drin.
Aber nicht genau weiß, ob man es tun soll oder ob man es eher lassen soll.
Dieser Moment.
Ich könnte mich manchmal dafür köpfen, wenn ich so bei Amazon stöber.
Der Moment, wenn du dich auf die morgige Veranstaltung den ganzen Monat über gefreut hast, und dann heute angerufen wirst und erfährst dass es geplatzt ist. Muss das jetzt sein? Warum lädt die Jugend von der Pfarrei Zum guten Hirten uns erst zu sich ein, damit wir dann kurzfristig erfahren, dass von denen keiner kommt, ich hab mich echt auf das gemeinsame Abendmahl gefreut, das hat mir letztes Jahr richtig gut getan.
ist bei uns auch so, mangels Interesse wegen tischabendmal wird nicht stattfinden. Aber, was solls. Dieser Moment, wenn man auf einem Teamtalkserver eine richtig coole Radiosändung von Karmin und Kippelkevin hört.
Naja unser Pastoralreferent ist so nett und nimmt das jetzt in die Hand, sodass s bei uns in kleiner Runde stattfinden wird. Mal abwarten wie das so wird, auf jeden Fall schön dass er das macht.
Dieser Moment, wenn du gerade den heftigsten Streit aller Zeiten mit deinen Eltern hattest,
du genau weißt, dass hier jetzt wirklich Eile geboten ist und du gerade alles kurz und klein schlagen könntest,
weil du einfach dich immer wieder unverstanden fühlst und du genau weißt,
dass es immer noch Leute gibt, die mit dir klarkommen.
Vertraue und glaube, es hilft, es heilt die göttliche Kraft!
Dieser Moment, wenn du dein Siri nach dem aktuellen Wetter fragst, zur sicherheit dann auch noch selbst in die Wetter App gehst, dich gegen eine Regenjacke entscheidest da ja nichts dergleichen angezeigt wurde und du beim verlassen des Hauses im ströhmenden Regen stehst.
Und dieser Moment, wenn man ohne Regen, also wirklich, sich denkt, ach komm, es wird doch eh nicht regnen, aus dem Haus geht und dann irgendwie von das Ärztehaus verlässt und du dann schön in den strömenden Regen läufst und dich dann noch die Pflegekraft fragt, die von extern kommt, von der Caritas.
Regnet es? Ich so, äh, ja, das sieht man doch in meinen Haaren. Wieso? Ja, ich sehe mein Auto, das ist nass, aber ich sehe den Regen nicht. Äh, hä? Ich so, ja, es regnet. Und sie so, scheiße, ich muss ja noch mit meinem Hund raus.
Oh, ich denke, ja, aber der kleine Bijou-Frisé, der freut sich über einen Regenspaziergang, der wird bestimmt seinen Spaß haben. Oder auch nicht, egal.
Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung.
Ich hab keine Ahnung.
genial! ...man zwar völlig lost ist aber man auch irgendwie sich freut für eine, weil sie endlich, endlich nach Monaten, wo gerade im Monat 1x frei, eine Woche Urlaub anbricht. Morgen noch schaffen und dann ab Ostermontag eine woche weg, fühlt sich wahrscheinlich so erleichtert.
Dieser Moment, wenn man einen SIM-Recorder gekriegt hat, eine SD-Karte von seinem alten DM5 da reinpacken will
und die Karte sich in dem Zoom-Gerät partout nicht richtig formatieren lässt bzw. testen lässt.
Und ich die Karte wieder in den DM5 stecke und feststellen muss, im DM5 wird sie wunderbar erkannt.
Und dieses Zoom-Gerät nach ein wenig rumfummeln auch nicht mehr im Sound-Interface.
Das Zoom-Interface wird gut mitgearbeitet.
Er erkennt nämlich...
Er erkennt zwar das Mikro, aber da kommt nichts durch.
Dieser Moment, wenn man nach fast zwei Monaten endlich wieder einen neuen Laptop hat und sich freut, endlich wieder hier zu sein! WEnn man wirklich zwei Horrormonate hinter sich hat und froh ist, dass nun alles wieder vorbei ist!