Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 16 z 75

#301 Edytowano

Dieser Moment wenn man das Gefühl hat das manche so genannten Psychotherapeuten die Therapie mehr nötig hätten als man selbst.
Man sich fragt ob die letzten 5 - 6 Monate und die Sitzungen die man darin hatte eigentlich völlig aus dem Fenster geworfen waren oder man selbst einfach nur zu ausergewöhnlich für das System oder für normale Menschen zu verstehen ist.
Man langsahm keine Lust mehr auf besagtes System und pseudo Getue hat, man aber weiß das es eh nur immer weiter geht und man hofft das man vielleicht irgendwann mal wieder Glück mit Menschen hat.

#302 1 polubienie

Man sich wirklich ernsthaft fragt wo einen die Zukunft noch hinführen wird, und man gerne wüsste ob man seine Träume lieber gleich in den Müll stopfen kann oder daran fest halten sollte.

man mal wieder 12 stunden geschlafen hat.

man sich fragt wer den kipp-clone gemacht hat und es lustig findet.

Naja, Kipp wird klar geworden sein das er verarscht wurde, der Magier, wer weiß schon wo der ist?
McOi

lol, auch grade gesehen. Joa, der Magier ist doch dann wieder abgezogen, armer Kipp, ganz alleine.

#307 2 polubienia

Dieser Moment wenn man die Limmo von Kipp nehmen würde, wenn er sie schon nicht trinken darf.

Der Moment, wenn man von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, feststellen muss, dass die Aussicht auf die morgige Zugfahrt mit brutalsten Rückenschmerzen keine gute ist und man hofft, dass morgen mal alles glatt geht und man nicht 5 Stunden extra in Zügen verbringen muss.

#309 1 polubienie Edytowano

Wenn es einem langsahm gefällt kein Sponsor mehr zu sein.
Einfach aus dem Grund weil es überbewertet ist, sich keinr dafür interessiert, die Funktionen so toll sie auch sind ohne guter Nutzer base nichts bringen, und es einem das gute Gefühl gibt entlich mal kein Geld verschwendet zu haben.
Und der unnötige sound ist auch weg, klingt schon fast besser ohne.

Transkrypcja

Ui, ui, ui. Ganz schön negative Werbung für Elten. Ei, ei, ei, ei, ei, ei. Dieser Moment, wenn du dich fragst, ob das in einem Eltenforum vielleicht mal ja ein bisschen deplatziert ist, wenn ich das so sage, aber... Wenn du dir einfach mal besseres Wetter wünschst und nicht mal nur grauen Himmel und heute deine Hoffnung mal so ein bisschen erfüllt ist... Und du dich versuchst mit Musik irgendwie fit zu halten, weil du die Zeit zwischen den Jahren hast.

in liebe zu Y B

Transkrypcja

Naja, es ist eine Meinung und ich denke mal, dass ich die hier schon äußern darf. Ich meine, da kannst du auch gerne in andere Foren ETC schauen. Ich denke, da würden mir Leute schon zustimmen. Und ich habe auch in das Sponsorforum damals noch geschrieben, dass ich das überteuert finde. Also Entschuldigung, ich zahle auch keine 50 oder fast 60 Euro. Für Funktionen, die aber dann im Endeffekt nichts bringen, weil wenn die Nutzerbasis scheiße ist, dich in den englischen Foren ETC nur ankackt, dann bringt dir das halt nichts. Also das ist im Endeffekt einfach leider nur die Wahrheit. Ich würde es auch gerne anders sagen, also glaub mir, aber was soll ich machen?

Der Moment, wenn einen das Gefühl beschleicht, dass suno dümmer oder sowas geworden ist, weil man gerade 3 Anläufe gebraucht hat, um überhaupt etwas annehmbares zu bekommen.

Falls du diese AI da meinst, kp, ich find das interface ist anstrengend.

Ja, die meine ich. Das interface geht ja noch, wenn man sich dran gewöhnt hat, aber die Tatsache, dass ich jetzt irgendwie bei 2 von 3 Versuchen immer songs dabei hatte, wo meine lyrics nicht mal vorkamen, entteuscht mich doch ein bisschen.

lol, ja, kenn ich. Oder auch das man nur 1k Lyrix hat ist nervig.
+ meh, generell lassen die vocals teilweise auch zu wünschen übrig.

Was meinst du mit 1k?

#317 1 polubienie

ein Tausend. Wenn du deine eigenen Texte in das Feld da einträgst hast du nur ein Tausend Zeichen zur verfügung, was auf dauer zu wenig ist.

wenn man der cosmic rage suchtt jetzt auch verfallen ist.

Transkrypcja

Wenn man das auf der einen Seite echt nachvollziehen kann, auf der anderen Seite mit seinem eigenen Spiel noch beschäftigt ist und irgendwie nie zu anderen Spielen kommt, einfach weil es irgendwie die Zeit dafür nicht gibt und wenn man einen Mad-Film müsste, immer noch Alter Ion wählen würde, einfach aus dem Grund, weil man nicht ein Fan von so viel Sci-Fi ist, auch wenn CS, äh, CR so ein bisschen leistentechnischer teilweise hat, aber jetzt mal kurz, ich hab keine Lust so komisch zu reden, ähm, was ich an CS, äh, CS, ich sag mal CS, äh, CR jetzt nicht so mag, ist der Fakt, dass du keine, äh, Schritte hast, du hast einen Haufen von Ambiences, du hast Lifts und, äh, Fahrzeuge wohl auch, ich, da, ja. Ich war da nie so drin, äh, aber dass du nicht mehr irgendwie Fußschritte hast oder dass du, schließlich dieses, you must now roleplay, also die Diskussion könnte man jetzt überall starten und das hab ich jetzt hier nicht vor, aber ich find, da sind so andere Mads wie Alter Ion und Avalon und sowas, ähm, da ist man einfach freier drin, da kann man machen, wie man will, muss sich irgendwie aufpassen, wo man was hinschreibt und so. Ich hab nicht diese 500.000 Channels, äh, tja, und dann geht das schon. Ja, und dieser Moment, wenn du eigentlich morgen zur Schule musst, überhaupt nicht weißt, wie du dich fühlen sollst darüber, teilweise in 2022 irgendwie gedanklich wieder bist und es irgendwie nicht reinpasst, und du so viel Schnee hast, dass du gar nicht weißt, ob du's morgen eigentlich schaffst. Ja. Ja. Ja. und du hoffst, dass es irgendwie dabei landet oder zu dem kommt, dass man dann zu Hause bleiben kann. Und man gestern einen Stromausfall hatte dadurch und hofft, dass dieser sich nicht wiederholt, weil das schon ungefähr vor drei Monaten passiert ist und das war ziemlich doof.

McOi

naja, du musst halt roleplay auf bestimmten channeln machen, aber du wirst nicht gezwungen, roleplay zu machen, wenn du halt eben dann auch nichts auf diesen channeln machst, gibt ja auch ooc channels genug. as for stepp sounds, da pm ich dich vielleicht mal besser, sonst gibt es hier noch mehr OT.