Zeognioss — Wpis 281 z 1500
Wenn man dem Beitrag von FCNJD und dem Status von Flash und dem daraus resultierenden Beitrag von Rudolf definitiv zustimmt. Ich habe das Game nämlich eine Zeit echt gespielt und habe dann auch gemerkt, dass das nichts für mich ist, mehr so auf die Dauer, weil ich halt nicht die ganze Zeit am Echo sitze.
also das finde ich schon irgendwie krass tatsächlich solche situationen kenne ich auch dass man dann einfach jetzt hier gerade die komplette ansicht und ja deswegen also ich kann dazu auch mal sagen das geht mir manchmal auch so und das man hat mal so sein durchhänger man hängt mal so richtig durch das tut dann richtig höllisch weh aber ich für meinte für mich habe persönlich entdeckt das schreiben oder das musik machen das hilft so extrem und dann lässt man auch einfach mal solche solche sachen liegen und lässt diesen offen gesagt mist einfach mal nicht sein
Dieser Moment, wenn man on some point einfach gar keine Ahnung mehr hat, was man über bestimmte Menschen denken soll. Es ist wirklich sehr weird. Dieser Moment, wenn sich das auch gefühlt jeden Tag ändert. Dieser Moment, wenn man sich fragt, was 2024 für einen bringt, weil man es echt nicht weiß. Es könnte in beide Richtungen gut oder schlecht werden. Naja, bin mal gespannt.
So, in diesem Moment, wenn du diese Aufnahme schon mal aufnehmen wolltest, das aber nicht ging, weil du dein Mikro noch falsch eingestellt hast, also das darf ich jetzt nochmal machen. In diesem Moment, wenn du irgendwie immer wieder realisierst, wie dumm teilweise das ganze Vorgehen in diesen Communities ist, besonders in der Englischen, in diesem Moment, wenn du irgendwie erst mal zwei Minuten gebraucht hast, um diesen Rest von diesem Thread hier zu realisieren, in diesem Moment, wenn du so ein bisschen Jonathan zustimmst, nur halt noch ein bisschen auf eine andere Weise, dann halt so alles in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen, in der Englischen
Dieser Moment, wenn, ähm, du eine leckere Limonade bekommst, sie aber nicht trinken darfst.
Oh, Paladin Kipp bei uns auf Elton? Wo hast du denn den herzlosen Magier gelassen? Ihr seid doch so beste Freunde!