Transkrypcja
Hallo Leute, ich wollte mal wieder Top Speed 3 ausprobieren unter Windows 11 22H2 und entweder hat ein In-Place-Upgrade, was ich aus anderen Gründen machen musste, Top Speed 3 komplett oder eigentlich Top Speed 3 komplett zerschossen, aber das Windows so verstellt oder Dinge verdreht, dass Top Speed 3 nicht mehr läuft. Ich kann mich erinnern, dass unter älteren Versionen von Windows 11, also ich glaube auch unter 21H2 Top Speed 3 noch lief, aber jetzt unter 22H2 läuft es nicht mehr und zwar stürzt es unmittelbar nach dem Start einfach ab. Also es schreibt auch nichts, im CMD ist nichts zu sehen. Ja, der Kompatibilitätsmodus, zumindest der für das Spiel selbst, bringt nichts. Ich will noch mal ausprobieren, ob das was bringt. Top Speed, also schon die Installation im Kompatibilitätsmodus. für Windows 7 auszuführen und ich habe jetzt auch noch mal die Version von Github gezogen, die haben ja bei playinginthedark.net haben sie ja Top Speed 3 einmal dort liegen und dann aber auch noch mal auf Github und ich habe jetzt auch noch mal die Version von Github gezogen, weil das durchaus hätte sein können, dass 2000, ich glaube 16, oder so ist das zuletzt angefasst worden, dass da doch noch mal was geändert wurde in Bezug auf Windows 10 oder so und ich weiß nämlich nicht mehr, welche Version ich damals installiert habe. Also ob das die von der Webseite war oder die von Github, das kann durchaus sein, dass das die von Github war, aber dass ich die dann irgendwoher anders geschickt bekommen habe und die Versionsnummer stimmte überein. Die 303 ist beides, aber selbst wenn es nicht mehr laufen sollte, es ist auch kein Ding, ich habe noch eine Windows 7 vor allem hier liegen und unter der läuft es ja, aber interessant wäre es schon. Vielleicht gab es auch irgendeinen Trick, dass man da irgendeine Datei löschen, umkopieren, verschieben, sonst was sollte, das weiß ich nämlich echt nicht mehr. Ich hatte das vor etlichen Jahren mal installiert. Ja. Keine Ahnung.