Ankündigungen und Kontakt zur administration

Freies Diskussionsforum

Założony przez dennishelbig 386 wpisów ostatni wpis 2 lata temu Zamknięty Strona 9 z 20

Transkrypcja

Hi, hi. Ja, oh Mann. Ne, tut mir leid, da habe ich tatsächlich etwas vorschnell gehandelt. Ja, wir hatten das nochmal im Moderationstopic besprochen, nicht im Moderationstopic, aber in der Moderation. Ja, wie gesagt, tut mir leid, da habe ich wirklich etwas sehr vorschnell gehandelt. Aber ich freue mich wirklich, dass das jetzt sehr konstruktiv war, die Kritik, und jetzt nicht irgendwie streitig oder sonst was war. Und genau, ja, ne, aber freut mich, wie gesagt, und ja, ich werde mich bessern. Und genau, ne, freut mich, dass alles bereits umgesetzt wurde. Und ja, man muss sich einfach noch ein bisschen reinfühlen. Aber genau, das nächste Mal werde ich auch eine Umfrage machen. Und wie gesagt, ich werde mich bessern.

404, Elten Signature not found.

Transkrypcja

und tatsächlich werde ich mich auch morgen vorstellen, also genau, ja, also ich stelle mich morgen noch vor im Moderationstopic und genau, also wie gesagt, freut mich, dass es jetzt so reibungslos verlaufen ist und wie gesagt, ich stelle mich morgen noch vor und ich werde mich in der Form bessern wie gesagt, das war jetzt wirklich ein bisschen vorschneckenhandelt, aber genau genau, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend heute, ich werde wahrscheinlich bald ins Bett gehen und genau, ja, ich bin dann mal weg für heute

404, Elten Signature not found.

#163 2 polubienia

Transkrypcja

Ja, so jetzt hier in die Runde auch mal meine Vorstellung. Das Ding ist, ich war jetzt in der letzten Zeit nicht da, deswegen muss ich das jetzt nachholen oder muss ich das jetzt nachholen. Also ich bin Jasmin, eigentlich getauft durch Jasmina und ich wohne derzeit in Nürnberg. Auch wenn das jetzt, ja, ich muss meinen Standort irgendwann mal noch ändern. Und sonst so, was mache ich gerne? Ich lese viel, ich programmiere, ich bin Leiterin von zwei Projekten. Die halt im privaten Rahmen stattfinden. Und ja, wer einfach noch mehr wissen will, der kann mich sehr gerne anschreiben, weil ich bin in Vorstellen immer nicht sonderlich gut. Ich bin nicht so die Selbstdarstellerin und genau, einfach fragen, ich beiß nicht. Und wenn doch, dann könnt ihr ja bei Radio Robbe petzen gehen. Liebe Grüße.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

#164 1 polubienie

hey, ich weiß nicht, wohin ich das packen sollte, weil es hier kein vorschläge-thema gibt. also pack ich es hier mal rein.
weil ich schon einige geschlossene themen hier in der gruppe gesehen habe, habe ich überlegt, ob es nicht besser währe, dafür ein extra archiev-forum zu erstellen. ich meine, es währe halt schon irgendwie besser, anstadt dann mitten in offenen topics diese geschlossenen themen ab und zu sind, und dann ist es auch übersichtlicher.

#165 1 polubienie

Ich persönlich bin zwar nicht so sehr ein Freund von Archiv-Foren, aber wenn sich eine Mehrheit dafür ausspricht, können wir die community gern entsprechend strukturieren. Stellt sich dann nur die Frage, ab wann ein Thema archiviert werden kann. Manchmal kommen ja auch alte Themen wieder hoch, da wäre es eher kontraproduktiv wenn man jedes Mal ein neues Thema öffnen müsste, weil das alte bereits archiviert wurde. Was meinen denn meine geschätzten Kollegen dazu?
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

#166 3 polubienia

Ich glaube, was Rudolf meinte, sind zum Beispiel solche Foren wie das SBYW-Forum, was ja so denke ich nicht mehr aufgemacht wird, weil es ja einen zweiten Teil gibt. Mich persönlich stört die aktuelle Ordnung jetzt nicht so, aber wenn die Idee von mehreren gut gefunden wird, kann man sich da sicherlich nochmal zusammensetzen.

ja, genau das meine ich.

Transkrypcja

ja es wäre also mittlerweile haben alle neue gruppen irgendwie sowas also es wäre jetzt irgendwie ein bisschen nichts neues aber eine gewisse struktur wäre vielleicht besser weil das hat auch nicht mal die englische community das ist eher du dich da mal in diesen post zurecht findest das sind so viele ja und es ist es geht ja nicht mal um alte führt also nicht mal um die ganz unten in der liste wo einfach ein jahr nicht mehr gepostet wurde darum geht es ja wirklich gar nicht es geht wirklich nur um diese sbw oder oder dass das blackouts oder wird nicht alles für fritz da schon aufgetaucht sind ja ich denke das kann man eigentlich machen auf jeden fall auf jeden fall ist mir übersicht sagen was man so

McOi

#169 2 polubienia

Transkrypcja

Kann man machen, muss man aber nicht. Ganz ehrlich, es bedeutet halt, dass die Mods immer gucken müssen, ja, welches Forum wird geschlossen, dann dahin verschieben, dann wird es wieder vergessen oder kein Plan. Ich finde generell eigentlich, dass hier keine Foren geschlossen werden, also nicht viele, weil, warum auch? Ich meine, hier gibt es so gut wie keine Regeln und, also, verstehe mich nicht falsch, natürlich gibt es allgemeine Regeln, aber so wie in anderen Gruppen, keine Ahnung, keine Clones, kein sonst was. Von daher muss man sich halt mal überlegen, wie viel Sinn macht das überhaupt, wenn quasi keine Topics geschlossen werden, beziehungsweise nur Spam-Topics oder keine Ahnung. Also, ich glaube, es macht für uns... ...für unsere Gruppe so gerade überhaupt keinen Sinn, aber es ist mir egal, macht das Video.

#170 1 polubienie

Da schließe ich mich dem Jonathan an. Natürlich ist es nicht so schön, auf ein geschlossenes Thema zu stoßen in das man eigentlich noch posten wollte, aber wenn ich jetzt z.B. etwas über SBYW suche, käme ich zuerst auf die Idee das Spiele-Forum durchzugehen, wo sich der geschlossene Thread auch befindet, als das Archiv zu durchsuchen.
#StandWithUkraine

Naja, part2 befindet sich ja noch dort.
McOi

#172 2 polubienia

Ja, aber in Part 1 steht schon deutlich mehr. In Part 2 steht ja quasi nur wie schlimm es gerade ist. Ich weiß nicht. Am ende bin ich nicht der, der es entscheidet, wenn ihr mich fragt ist es aber unnötig und ich würde es im Moment nicht wirklich für Sinnvoll/von Vorteil sehen.

Schon irgendwie schade das mein Thread nur wegen eines Kindergartens Geschlossen wurde...
McOi

#174 1 polubienie Edytowano

Ja, in der tat, aber jetzt lasst uns das Thema nicht wieder auf machen, das ist doch schon längst durch gekaut wie sonstwas und wird eh nicht mehr geändert.

#176 1 polubienie

Was meinst du mit verletzung von persoenligkeits Rechten @Dennis? Niemand hat sich beschwert.
McOi

#177 2 polubienia

na ja, so gruppen wie spammerhausen und die deutsche elten comunithy sind ja schon ein unterschied marc. außerdem wurde dennis ja noch nichteinmal um einverstenntniss gefragt und da gab es bereits eine sache im meeme house, bei der dennis auch nicht zugestimmt hat und bei der es auch um seine stimme geht, also ist das verstentlich.

#178 2 polubienia

Muss sich jemand Beschweren? Nein! die reagtion der Mods war schnell und gut. Man würde sich beschweren, wenn das Kind im Brunnen gefallen wäre.
Es hat sich ausgeseidelt.

#179 1 polubienie

yup.

kein Kommentar.