So mein lieber Marc, ich schreibe jetzt ja auch noch mal was dazu, ich will nur
abschließend sagen, dass niemand sich beschwert hat, also erstens bin ich da
auch ein bisschen dann involviert und selbst wenn ich mich nicht beschwert
hätte, man müsste Mobbing jetzt nicht gerade in der Elten-Community beheimaten, von dem
denke ich ist das Thema hiermit geklärt und wir können uns besseren und
wichtigeren Themen zu widmen, aber auf jeden Fall, Rudolf und Anis
sehe ich genauso.
Oaaaa, meine güte, jetzt muss ich mich hier doch nochmal einschalten. Oder ein, ach egal. Eure Arten, Mobbing zu definieren, ich verstehs einfach nicht. Ich will es einfach nicht verstehen. Also ich glaube, ich bin einfach ein Naiver Ideot aber Dennis, komm auf dein Leben klar. Tut mir leid das so zu sagen aber ist einfach so. Mir Privat irgend ein Zeug schreiben, und nach über 10 Stunden immer noch nicht runter gekommen zu sein hier, meine güte Mensch, komm schon. Ist doch schön wenn du dich so einsetzt. Angela wollte halt auch.
+ ich weiß nicht wo du dir das Recht her nimmst, zu sagen ich hätte in irgend einer Form erwähnt/gesagt/ auch nur gedacht hier wäre jemand Dumm. Ich meine, was wirklich ist kann ich nicht sagen, aber lol. Das ist random.
na ja, von uns allen bist du der einzige der sowas hier gemacht hat, dass kann ich nicht beuhrteilen ob du ein ideot bist. aber lass die leute doch in ruhe, wenn sie das nicht möchten. ist doch jetzt mal gut. das thema ist gegessen. dein post wird eh nicht wiederhergestellt.
+ Du musstest erst daran errinnert werden, das ganze zu loggen, und löscht dann sogar diesen Post mit. Lol ja, mag sein das das Thema gegessen ist, es ist mir am ende des Tages auch total egal ob da drei Posts da sind oder ob jemand nicht auf seine eigenen Audios und Aggresionen klarkommt und Sachen löschen muss und Persönlich wird weil er ein, meiner Meinung nach, inkompetenter Administrator ist. So, war das jetzt Mobbing? Oder Persönlichkeitsrechtsverletzung, oder beides? Oder doch nur Meinungsfreiheit. Naja, in ein paar Minuten haben wir die Antwort wenn es wieder heißt. Die Deutschen-Elten-Community Admins im Einsatz.
Und as I sayd, weh getan habe ich damit keinem. Die Posts sind alle öffentlich zugänglich. bzw gewesen, bin mir ziemlich Sicher sie wurden heimlich still und leise gelöscht.
-- (rudolf): na ja, von uns allen bist du der einzige der sowas hier gemacht hat, dass kann ich nicht beuhrteilen ob du ein ideot bist. aber lass die leute doch in ruhe, wenn sie das nicht möchten. ist doch jetzt mal gut. das thema ist gegessen. dein post wird eh nicht wiederhergestellt.
Leider haben wir mit dem Problem, die Admins reagieren schneller, gefühlt 10 Thausend neue Probleme in die Welt gesetzt. Irgendwie wäre ich jetzt ja wieder ein Fan davon Radiorobbe hätte das Ding alleine. Gerade leufts eigentlich voll. Ich weiß garnicht warum wir da alle damals irgendwie so ausgerutscht sind aber es wird nur noch schlimmer...
ich sag hier gar nichts mehr. ich bin mir sicher, dass die moderatoren und der admin angemessen reagieren werden. und zu deiner information @jonathan, dennis ist kein admin, er ist nur mod.
ähm, ja genau, dass ist ein problem wenn du schneller hier deinen zweiten ban bekommst wenn du weitermachst oder was... lol. -- (Jonathan): Leider haben wir mit dem Problem, die Admins reagieren schneller, gefühlt 10 Thausend neue Probleme in die Welt gesetzt. Irgendwie wäre ich jetzt ja wieder ein Fan davon Radiorobbe hätte das Ding alleine. Gerade leufts eigentlich voll. Ich weiß garnicht warum wir da alle damals irgendwie so ausgerutscht sind aber es wird nur noch schlimmer...
wen meinst du mit dem loggen. -- (Jonathan): + Du musstest erst daran errinnert werden, das ganze zu loggen, und löscht dann sogar diesen Post mit. Lol ja, mag sein das das Thema gegessen ist, es ist mir am ende des Tages auch total egal ob da drei Posts da sind oder ob jemand nicht auf seine eigenen Audios und Aggresionen klarkommt und Sachen löschen muss und Persönlich wird weil er ein, meiner Meinung nach, inkompetenter Administrator ist. So, war das jetzt Mobbing? Oder Persönlichkeitsrechtsverletzung, oder beides? Oder doch nur Meinungsfreiheit. Naja, in ein paar Minuten haben wir die Antwort wenn es wieder heißt. Die Deutschen-Elten-Community Admins im Einsatz.
-- (rudolf): ich sag hier gar nichts mehr. ich bin mir sicher, dass die moderatoren und der admin angemessen reagieren werden. und zu deiner information @jonathan, dennis ist kein admin, er ist nur mod.
Hallo in die Runde. Ich melde mich jetzt mal als Mott hier zu dieser aktuell vorherrschenden Diskussion.
Erstmal um klarzustellen, es gibt in Deutschland ein Gesetz, was die Verbreitung von Aufnahmen und deren Nutzung bzw. Weiterverarbeitung angeht.
Und darin steht klar definiert, dass man das nur tun darf, wenn der Urheber der Aufnahme damit einverstanden ist.
Was hier definitiv nicht der Fall gewesen ist, Jonathan. Ich will dich da jetzt auch nicht irgendwie angreifen oder irgendwas.
Ich sage nur die Gesetzeslage. Und wenn ein Dennis sagt, er möchte, dass der Beitrag entfernt wird, schrägstrich entfernt ihn selber,
lässt ihn entfernt werden.
Wie auch immer. Dann ist das sein Persönlichkeitsrecht, dass er da zum Tragen kommt.
Und das nächste ist, die Beiträge waren ja nun teilweise auch, sagen wir mal, mit doch eher bissigem Humor.
Und das ist auch nicht jedermanns Sache. Und gerade bei einem Lingelwapp, der da jetzt gar nicht,
nichts groß mitbekommen hat. Und ich weiß nicht, Lingel, ob du mit der Verbreitung oder mit der Weiterverwertung von Aufnahmen einverstanden warst.
Genau. Und um dem vorzubeugen bzw. um hier noch weitere Eskalationen zu verhindern, wurden diese Beiträge eben entfernt.
Den Punkt mit der Transparenz könnte ich verstehen. Das Ding ist, als du den Beitrag auch schon gepostet hattest,
hatte Dennis...
Ich habe jetzt auch schon eine Ankündigung in diesen Ankündigungs allgemeiner Themen gepostet und somit auch transparent gearbeitet, was ist passiert, warum wurde es entfernt.
Es war ein kurzer Beitrag, aber der war sehr kurz und prägnant und hat eigentlich alles zusammengefasst, was da zusammenfassen ging.
Ich hoffe an dieser Stelle, das Ende der Diskussion ist jetzt erreicht, weil ich will mich jetzt persönlich auf keine Seite stellen.
Das darf ich...
Ne?
Das...
Äh...
Möchte ich auch gar nicht.
Ähm...
Und einfach...
Genau.
Und ich möchte einfach, dass diese Gesetze, oder wir möchten, dass diese Gesetze, ich denke, ich rede da auch im Sinne meiner Kollegen,
ähm...
Sowas wie Verbreitung von Aufnahmen, digitalen Medien, dass das geachtet wird.
Und wenn man unbedingt der Meinung ist, man möchte es tun, dann kann man das auch in einem kleinen geschützten Rahmen in Zwemmerhausen machen.
Und wenn man unbedingt der Meinung ist, man möchte es tun, dann kann man das auch in einem kleinen geschützten Rahmen in Zwemmerhausen machen.
Dafür ist die Gruppe nämlich da.
Weiß, Zwemmerhausen heißt Zwemmerhausen, damit man es zuspammen kann, liebe Leute.
Huhة
Genau, und wenn man da nicht Mitglied ist, denke ich, lässt sich ein Karmin auch mal fragen:"Hey, darf ich beitreten?"
Genau, und wenn man da nicht Mitglied ist, denke ich, lässt sich ein Karmin auch mal fragen:"Hey, darf ich beitreten?"
Oder wenn iich jetzt irgendwas Falsches sage, korrigiert mich bitte.
Oder wenn ich jetzt irgendwas Falsches sage, korrigiert mich bitte.
Oder wenn ich jetzt irgendwas Falsches sage, korrigiert mich bitte.
Aber ich möchte, dass diese Diskussion hier ein wenig die Schärfe verliert, weil...
dass diese Diskussion hier ein wenig die Schärfe verliert,
weil wir sind nicht auf dem Kinderspielplatz,
wo man sich gegenseitig die Sandschäufelchen und die Buddelförmchen an den Kopf wirft.
Aus dem Alter sind wir alle deutlich raus.
Also, liebe Leute.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Keine Ahnung? Ist es das? Wegen sowas gebannt zu werden wäre mieß lächerlich. Weil ich meine Meinung sage und 2 Posts gemacht habe die in den Köpfen der betroffenen gegen 4781340813275093470328957 Zeugs verstoßen. Wie schon gesagt, von mir aus, nicht schlimm, das kann ich ja sogar verstehen, aber ich sags nochmal, @Dennis, diese Datei liegt in dieser Community rum, und ich weiß nicht was ihr alle an dem Satz, ich will niemanden angreifen nicht versteht, aber wenn ihr euch alles so persönlich nehmt oder jeden Weg bannt, leute dann habt ihr ein sehr trauriges Leben...
-- (rudolf): ähm, ja genau, dass ist ein problem wenn du schneller hier deinen zweiten ban bekommst wenn du weitermachst oder was... lol. -- (Jonathan): Leider haben wir mit dem Problem, die Admins reagieren schneller, gefühlt 10 Thausend neue Probleme in die Welt gesetzt. Irgendwie wäre ich jetzt ja wieder ein Fan davon Radiorobbe hätte das Ding alleine. Gerade leufts eigentlich voll. Ich weiß garnicht warum wir da alle damals irgendwie so ausgerutscht sind aber es wird nur noch schlimmer...
@Jasmin desswegen hat er es ja gelöscht, alles super. Sag mir das war nicht gut für mich, easy. Aber mich dann Privat anmaulen und hier andere leute wie z.B. Marc mit so einer Unterdrückten, ich bin hier der Mod und es war meine Audio ich bin im Recht ego an zu reden ist mein größeres Problem.
This site uses cookies to enhance your experience.